sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 Ich hab mich in der Eile verlesen…. Dachte Lilienfeld ist der Cupgegner und wir spielen ohne Tabako weil schon ein Wechsel durch ist 🙈 …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden: Es würde mich wundern, wenn Haris gegen Limassol auch nur eine Minute spielt. Die Elf wird vermutlich so aussehen wie gegen Lilienfeld, allenfalls mit Früchtl im Tor 30-45min erwarte ich die Stammspieler schon durchaus als Vorbereitung auf die kommenden englischen Wochen, jedenfalls aber viel mehr Rotation als gegen Gala, was zu berücksichtigen sein wird, wenn es die erste Niederlage in der Vorbereitung werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Hat ja auch im Interview nach Gala gesagt, dass sie die Belastung steuern werden und andere Spieler zum Einsatz kommen. Früchtl Handl Martins Plavotic Pazourek Braunöder Jukic Polster Gruber Huskovic Dramé Wäre immer noch eine sehr gute Elf. Kann mir aber nicht vorstellen ,dass man Huskovic von Beginn an start6en lässt,da tippe ich eher auf Kani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Kann mir aber nicht vorstellen ,dass man Huskovic von Beginn an start6en lässt,da tippe ich eher auf Kani War nur ein Beispiel dafür, dass wir selbst mit den Spielern die am Freitag nur 45 Minuten oder weniger gemacht hätten eine gute Truppe aufstellen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 Wird das morgen auf viola tv übertragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2023 Wieso gibt die Austria generell keine Infos für das Spiel raus? Finde auf der HP nichts darüber. Fix dass die Nord offen hat und Eintritt gratis ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 wiener jugend schrieb vor 2 Minuten: Wieso gibt die Austria generell keine Infos für das Spiel raus? Finde auf der HP nichts darüber. Fix dass die Nord offen hat und Eintritt gratis ist? https://fk-austria.at/news/härtetest-im-heimspiel-gegen-galatasaray Beim Heimspiel gegen Aris Limassol ist der Eintritt frei und nur die Nord-Tribüne geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/härtetest-im-heimspiel-gegen-galatasaray Beim Heimspiel gegen Aris Limassol ist der Eintritt frei und nur die Nord-Tribüne geöffnet. ah super danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2023 Möchte mal Silva von Beginn an sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Möchte mal Silva von Beginn an sehen Dann solltest du morgen um 1800 im Horr sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Ich verstehe nicht, dass man seitens der Austria nicht erfährt ob das Spiel morgen im Viola TV übertragen wird. @ Ralph? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe nicht, dass man seitens der Austria nicht erfährt ob das Spiel morgen im Viola TV übertragen wird. @ Ralph? @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe nicht, dass man seitens der Austria nicht erfährt ob das Spiel morgen im Viola TV übertragen wird. @ Ralph? Nein, es wird morgen keine Live-Übertragung geben. Wir freuen uns aber auf viele Fans in der Generali-Arena, die Nord-Tribüne ist geöffnet, der Eintritt ist frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Ralphinho schrieb Gerade eben: Nein, es wird morgen keine Live-Übertragung geben. Wir freuen uns aber auf viele Fans in der Generali-Arena, die Nord-Tribüne ist geöffnet, der Eintritt ist frei. Danke! Mir ging es nicht um den freien Eintritt, sondern um die Planung bzw. um die Frage, ob ich wegen dieses Spiels extra vom W4 hinunterfahren soll. Live-Übertragung wäre halt auch ein Service für die treuen Anhänger außerhalb Wiens gewesen, findest du nicht? Vielleicht kann man da noch einmal darüber nachdenken.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 5 Minuten: Nein, es wird morgen keine Live-Übertragung geben. Wir freuen uns aber auf viele Fans in der Generali-Arena, die Nord-Tribüne ist geöffnet, der Eintritt ist frei. Da auch morgen mit höheren Temperaturen zu rechnen ist, zwei Fragen vorab. Hat das Pub geöffnet, und sind auf der Nord die Kantinen offen, oder muss man sich selbst verpflegen? bearbeitet 17. Juli 2023 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts