Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Gruber sollte an seiner Kondition arbeiten, wirkt jetzt schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Ist der Rasen 30m vor unserem Tor schon wieder hin? Nach 120 Spielminuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2023 Sigurd schrieb vor 4 Minuten: jetzt mal ernstgemeinte Frage: wie kann eine Auswärtsmannschaft solch einen gute Videoübertragung für die Fans bereitstellen und wir als Gastgeber sind nicht in der Lage so etwas auf die Beine zu stellen? Als Austria Fan würde ich mir diese Qualität gar nicht erwarten (was ja schon einmal sehr traurig ist) aber nicht einmal eine Kamera - für mich unverständlich Ist ja seit Jahren immer das selbe Thema.. man will schlicht einfach nicht. Wahrscheinlich hat man die Rechte noch für einen kleinen Betrag an die Zyprioten vekaufen können und auf die eigenen Fans scheißt man, wenn man denen nicht gerade einen Stream mit Handykamera Qualität bietet, weil mehr ist anscheinend im Jahr 2023 nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2023 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: jetzt mal ernstgemeinte Frage: wie kann eine Auswärtsmannschaft solch einen gute Videoübertragung für die Fans bereitstellen und wir als Gastgeber sind nicht in der Lage so etwas auf die Beine zu stellen? Als Austria Fan würde ich mir diese Qualität gar nicht erwarten (was ja schon einmal sehr traurig ist) aber nicht einmal eine Kamera - für mich unverständlich wenn schon gesagt wurde, dass ein zypriotisches fernsehteam vor ort ist (warum auch immer) und die es live im TV übertragen, dann wird das natürlich qualität haben. als austrianer hast du diese qualität gegen gala gehabt, weil dort der orf übertragen hat. so meine einschätzung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 die greifen sich auch beiden kontakt sofort aufs gesciht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 HwG schrieb vor 41 Minuten: https://cdn.livetv684.me/webplayer.php?t=ifr&c=2175629&lang=en&eid=144137285&lid=2175629&ci=5&si=1 geht Funkt der nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Funkt der nur bei mir nicht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Funkt der nur bei mir nicht? Am Handy gehts nicht falls du es hier versuchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Owls schrieb vor 4 Minuten: Am Handy gehts nicht falls du es hier versuchst Doch...auf "Desktopansicht" im Menü wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Die ersten 30min waren sehr stark, viel Spielwitz, sehr hohes Tempo, zahlreiche Angriffe und Chancen, verdiente Führung, wenn auch nur für wenige Sekunden. Danach ist es ein wenig eingeschlafen, mehr Zweikämpfe im Mittelfeld, weniger Chancen. Alles in allem ein gefälliger Auftritt, mit dem man zufrieden sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 In der Wiederholung sah es jetzt auch nach Abseits aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 Silva nicht mal im Kader. Enttäuscht mich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Funkt der nur bei mir nicht? Bei mir täte er funken, aber mein Internet Sicherheitsprogramm warnt mich eindringlich davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola per sempre 1911 Amateur Geschrieben 18. Juli 2023 Beim Treffer von Plavotic war es an der Grenze zum aufstützen - je nach VAR wohl Ermessenssache. Umgekehrt der Gegentreffer klares Abseits - allerdings kann man den unter Umständen mit viel Wohlwollen auch geben, weil Handl noch abgefälscht hat bzw. von ihm der Ball kam. Kontrolliert wohl eher nicht aber hängt dann wohl auch vom VAR ab im Ernstfall. Insofern geht der Zwischenstand wohl in Ordnung, wobei die Austria die bessere Mannschaft ist. Austria besser - beim Stand von 0:0 hatten allerdings die Zyprer eine Topchance, wo man sich über einen Gegentreffer wohl nicht beschweren hätte können. Polster überraschend weit vorne und da stark - nur die Flanken haben heute gar nicht funktioniert. Hat dann im letzten Drittel der 1. HZ auf flache Bälle zur Mitte umgestellt, was deutlich besser funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Juli 2023 bessere mannschaft, wirkt ein bisserl nach angezogener handbremse, aber alles recht stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts