irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 oestl schrieb vor 51 Minuten: Sorry, dass ich dich beflockt habe! jetzt bitte Pejic und Sollbauer noch, dann sind die Abgänge durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: jetzt bitte Pejic und Sollbauer noch, dann sind die Abgänge durch und bajic bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: und bajic bitte welchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Zitat Über die Modalitäten des Leihgeschäfts wurde zwar Stillschweigen vereinbart, die Leihe dürfte aber über ein Jahr gehen. Medienberichten zufolge soll es auch eine Kaufoption geben. aus dem kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 dürfte über ein jahr gehen kurier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Zitat "...und kann mir gut vorstellen, dass wir uns in einem Jahr wiedersehen.“ (Katzer, https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/ferdy-druijf-auf-leihbasis-zu-pec-zwolle) Sehr kryptischer Satz von MK. Lt. Kurier, der sich auf Medienberichte bezieht, soll es eine KO geben. Wenn man das bedenkt lässt mich dieser Satz noch ratloser zurück. Ich bin mir noch nicht klar darüber wie ich es finde, dass man nicht mehr mitteilt ob es eine KO gibt oder nicht. Welchen Zweck hat das? buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Er hat sich hier nie wohl gefühlt. Ich weiß, dass dieser Satz nicht stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir noch nicht klar darüber wie ich es finde, dass man nicht mehr mitteilt ob es eine KO gibt oder nicht. Welchen Zweck hat das? ist eine unternehmensentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 28 Minuten: jetzt bitte Pejic und Sollbauer noch, dann sind die Abgänge durch Nicht ganz da Fehlen noch dazu: 1.) Kerschi 2.) Strunz wäre für mich ein Kandidat den man auch Verleihen könnte. Ganz überzeugt bin ich von Ihm nicht. Da war Berni viel Stärker. 3.) Greil bin ich auch nicht MEHR Überzeugt das er es doch noch Schaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 https://www.telegraaf.nl/sport/1138455118/ferdy-druijf-naar-pec-zwolle-moest-voor-mezelf-kiezen Per google übersetzt, interessanteste Passagen: Zitat DELDEN – PEC Zwolle verpflichtet Ferdy Druijf (25) für eine Saison von Rapid Wien. Das Nachwuchsprodukt von AZ wechselte vor anderthalb Jahren zum österreichischen Topklub, wo der Stürmer in 33 Ligaspielen 8 Tore erzielte, aber: auf der eigenen Position nicht zum Einsatz kam. Dies gab Druijf kurz nach dem verlorenen Freundschaftsspiel mit Sparta Rotterdam (3:1) in Delden bekannt. „Eigentlich habe ich hauptsächlich auf ‚Zehn‘ oder ‚Acht‘ gespielt“, sagt Druijf mit einem Lächeln, denn er hat seine Zeit in Österreich bisher auf jeden Fall genossen. „Es war sehr cool, denn Wien ist natürlich eine sehr schöne Stadt und der Club ist tatsächlich der größte in Österreich. Angesichts des Status, den der Verein hat, haben wir keine allzu gute Leistung gezeigt, aber was die Fans betrifft, war es zum Beispiel ein tolles Erlebnis. Nur musste ich mich jetzt entscheiden. Der Verein wollte mit mir weitermachen, aber ein zweites Jahr auf diese Weise fühlte sich für mich nicht ideal an. Daher fiel die Wahl schnell auf die Niederlande, da ich hier alles gewohnt bin und so schnell wie möglich dort sein kann.“ Vor allem bei einer Mannschaft, die gerne den Ball aus der Vereins-DNA hat. „Darauf freue ich mich natürlich, denn hier in den Niederlanden wird wirklich Fußball gemacht“, sagt Druijf, der in Österreich manchmal die langen Bälle über sich fliegen sah, aber viel reifer in die Eredivisie zurückkehrt . „Sicherlich baut man die Erfahrung einer anderen Kultur auf, auch im Hinblick auf den Fußball, die andere Sprache, die man sprechen muss, und die Menschen, die man kennengelernt hat. Aber wieder in den Niederlanden zu sein, darüber bin ich sehr zufrieden.“ Neunzig Minuten langwierig „Ferdy ist ein großer, starker Stürmer mit viel Bewegung und Tiefe“, sagt PEC Zwolle-Direktor Marcel Boudesteyn. „Er ist ein Angreifertyp, der neunzig Minuten lang schleppt und daher über große Lauffähigkeiten verfügt. Ferdy ist stark in der Luft, aber auch über dem Boden und gilt als guter Finisher. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir ihn in dieser Saison hier haben.“ Burschi schrieb vor 3 Minuten: ist eine unternehmensentscheidung Jo eh. Aber welchen Zweck hat das? Was ist der Sinn dahinter? Ich verstehe es (noch) nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 @schleicha Der Verein heisst PEC Zwolle und nicht FC Zwolle, oder? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Jo eh. Aber welchen Zweck hat das? Was ist der Sinn dahinter? Ich verstehe es (noch) nicht. Man will die anderen Vereine im Unklaren lassen.. Ungefähr so wie bei den Meldungen zu Verletzungen.... bearbeitet 14. Juli 2023 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: @schleicha Der Verein heisst PEC Zwolle und nicht FC Zwolle, oder? 🤔 Laut Wikipedia PEC Zwolle - FC Zwolle - seit 2012 wieder PEC Zwolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Juli 2023 Mach's gut Träuble Druijf. Ich würd dich gern wiedersehen. Bissl verhuurt muss ich sagen. In einer gut funktionierenden Rapid Mannschaft würde er mMn eine gute Figur machen. Die Verletzungen und die, nennen wir es suboptimalen Einsätze auf eigenartigen Positionen, waren kacke. Ich hoffe, er schlägt dort ein. Wäre allen Beteiligten zu wünschen. Bei der Kaufoption rümpfe ich ein bissl mit der Nase deshalb. Die sollte dann aber einen guten Gewinn enthalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: https://www.telegraaf.nl/sport/1138455118/ferdy-druijf-naar-pec-zwolle-moest-voor-mezelf-kiezen Ferdy hat vergessen zu erzählen, daß er so viel Pain wie Pavlovic hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: Ferdy hat vergessen zu erzählen, daß er so viel Pain wie Pavlovic hatte... Pain aufgrund einer übergangenen Verletzung für Rapid… Ich glaub solch Pain hat Pavlovic in seinem Leben noch nicht verspürt… Aber gut, jeder mit den vergleichen die einem gefallen… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts