altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Braubär schrieb vor 20 Minuten: Warum hat man nach Hojlund den Benelux-Markt abgeklappert??? Egal ob Norwegen oder Schweden, Hauptsache BENELUX. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 P200E schrieb vor 11 Minuten: du warst der, der in der ersten Haupt scho rauchen hat dürfen? eigentlich war ich nie in der Haupt sondern im Gym aber wir weichen ab vom Thema altus. schrieb vor 9 Minuten: Egal ob Norwegen oder Schweden, Hauptsache BENELUX. ich hatte sogar zuerst Skandinavien stehen aber irgendwie hatte ich im Kopf Hojlund ist Belgier und nicht Däne dann hab ichs editiert und mich zum Trottel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August 2024 Ich bin nach wie vor ein großer Fan des FITTEN Druijf, warum auch immer er sich so gehen lässt weiß ich nicht. Die Verletzungen waren da nur die logische Konsequenz. Aber wenn er gut austrainiert ist, wäre er eigentlich ein sehr guter Stürmer. Aber da scheint es mental zu scheitern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 24 Minuten: Marko war bei der Kantine Gesunde Jause war da noch kein Thema. Da hat der Schulwart in der Kantine Pizzaschnitten verkauft und das war natürlich für @MarkoBB8ein perfect match. bearbeitet 29. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Ein fitter Druijf ist ein guter Stürmer, das hat man in den Einsätzen für uns schon gesehen. Da waren auch ein paar wirklich fein anzusehende Tore dabei. Ist schon verwunderlich, dass er abseits des Platzes scheinbar nicht den nötigen Ehrgeiz mitbringt, vielleicht ist es aber auch einfach seinem (verletzungsanfälligen) Körper geschuldet. Auf dem Platz jedenfalls hat er immer alles gegeben. Würde mich freuen ihn nochmals in Grün-Weiß zu sehen - im Doppelsturm kann er sicherlich enorm wertvoll sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 Jackson schrieb vor 54 Minuten: Ich bin nach wie vor ein großer Fan des FITTEN Druijf, warum auch immer er sich so gehen lässt weiß ich nicht. Die Verletzungen waren da nur die logische Konsequenz. Aber wenn er gut austrainiert ist, wäre er eigentlich ein sehr guter Stürmer. Aber da scheint es mental zu scheitern Ist die Frage ob die Verletzungen nicht der Ursprung für seine Probleme sind und die fehlende Fitness lediglich die Konsequenz. Am Ende hätte bei ihm fußballerisch wesentlich mehr rausschauen können, wenn er gesund / fit gewesen wäre. Kicken konnte Druijf mMn. unbestritten, das war offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Natürlich möchte ich Druijf im neuen System im Doppelsturm auch mal sehen bzw die Chance dazu. Obs je dazu kommen wird, keine Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 9. September 2024 Gibt es bei Druijf irgendwelche Neuigkeiten, Tendenzen oder sonst was? Dürfte ja noch rekonvaleszent sein, aber befindet er sich bei uns im Aufbautraining? Wird mit ihm geplant oder läuft der Vertrag einfach aus? Auch Zimmermann ist ja so eine Sache. Ich gehe stark davon aus, dass man beide nicht mehr im Rapid-Dress sehen wird, aber Transparenz diesbezüglich wäre leiwand. Vielleicht weiß ja wer was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2024 Crüehead schrieb vor 19 Minuten: Gibt es bei Druijf irgendwelche Neuigkeiten, Tendenzen oder sonst was? Dürfte ja noch rekonvaleszent sein, aber befindet er sich bei uns im Aufbautraining? Wird mit ihm geplant oder läuft der Vertrag einfach aus? Auch Zimmermann ist ja so eine Sache. Ich gehe stark davon aus, dass man beide nicht mehr im Rapid-Dress sehen wird, aber Transparenz diesbezüglich wäre leiwand. Vielleicht weiß ja wer was... Beide kein Thema mehr. Drujif wird vermutlich im Winter, wenn fit, wechseln. Naja Rapid wird wohl kaum eine Meldung raus hauen "Zimmermann und Drujif spielen nie wieder für Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 9. September 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Beide kein Thema mehr. Drujif wird vermutlich im Winter, wenn fit, wechseln. Naja Rapid wird wohl kaum eine Meldung raus hauen "Zimmermann und Drujif spielen nie wieder für Rapid" Danke. Ist mir klar, dass so eine Meldung nicht rausgeht, danke für den unpassenden Zynismus. Aber man könnte sehr wohl kundtun, dass nicht mehr mit den Spielern geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2024 Crüehead schrieb vor 9 Minuten: Aber man könnte sehr wohl kundtun, dass nicht mehr mit den Spielern geplant wird. So eine Meldung wird zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht rausgehen. Solang nicht ein Wechsel, Vertragsende oder Vertragsauflösung unmittelbar bevorsteht, wird da nichts kommuniziert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Crüehead schrieb vor 26 Minuten: Danke. Ist mir klar, dass so eine Meldung nicht rausgeht, danke für den unpassenden Zynismus. Aber man könnte sehr wohl kundtun, dass nicht mehr mit den Spielern geplant wird. Nein, das bringt überhaupt niemand irgendwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2024 Crüehead schrieb vor einer Stunde: Danke. Ist mir klar, dass so eine Meldung nicht rausgeht, danke für den unpassenden Zynismus. Aber man könnte sehr wohl kundtun, dass nicht mehr mit den Spielern geplant wird. Meine Güte da ist aber jemand sensibel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. September 2024 On 8/29/2024 at 5:00 PM, TheMichii said: Natürlich möchte ich Druijf im neuen System im Doppelsturm auch mal sehen bzw die Chance dazu. Obs je dazu kommen wird, keine Ahnung. Das wäre ja wieder einmal eine Schlagzeile: Der eigentlich schon abgeschriebene Druijf steht nach auskurierter Verletzung im ECL-Wasauchimmerfinale aufgrund Verletzungen und Sperren der anderen Offensivkräfte in der Startelf und schießt das entscheidende Tor. Ja, Tagträumen darf man noch. Ich finds schad um ihm, meine Mitstadiongeher fanden ihn einen Chancentod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts