Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Mittlerweile ist es absolut nicht mehr gerechtfertig von einer nicht neutralen Berichterstattung zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 6. August 2023 2 minutes ago, Stgr1909 said: Dann musst aber auch solche Spiele gewinnen weil man kann nicht nur gegen die vermeintlichen Gegner der unteren Tabellenhälfte die Siege holen. Das geht sich nicht aus wenn man wieder rund 35 Punkte für den Klassenerhalt benötigt. Die Liga ist heuer stärker als dieses Jahr und Sturm ist leider für mich einer der ersten Abstiegskandidaten. Seh ich anders. Ziel muss es sein nicht abzusteigen und die Spieler an das System der KM zu gewöhnen. Ob du am Ende dann fünfter oder zehnter bist ist vollkommen egal. Aufsteigen darfst eh nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Des Dreh ma noch Lg vom 2.rang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 6. August 2023 paytv23 schrieb vor 11 Minuten: Wahrscheinlich war man noch geschockt weil nicht abgepfiffen wurde. Das Tor fiel ja direkt aus dieser Situation heraus gemacht. Selbst der Vienna Kommentator hatte seine Bedenken. Abschalten kannst halt erst, wenn der Schiri pfeift. Ist schließlich nicht Schülerliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 arlathii schrieb vor 6 Minuten: Seh ich anders. Ziel muss es sein nicht abzusteigen und die Spieler an das System der KM zu gewöhnen. Ob du am Ende dann fünfter oder zehnter bist ist vollkommen egal. Aufsteigen darfst eh nicht. Das hat doch null Zusammenhang mit meiner Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Minuten: Ist schließlich nicht Schülerliga. Im Bereich Schiedsrichter/Linienrichter aber anscheinend schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 6. August 2023 Borkovic tut heute auch alles dafür, um nicht zurück in den Spieltagskader der Ersten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 6. August 2023 1 minute ago, Stgr1909 said: Das hat doch null Zusammenhang mit meiner Aussage Doch, weil ich find, dass der Fokus nicht auf das Gewinnen gerichtet sein muss, sondern auf die Entwicklung des Spielstils und des Teams. Gerade bei Gegnern wie heute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2023 Kiedl Dafür war der Kopfball jetzt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Defensiv is das nix, wennst als 18-jähriger das Laufduell gegen Monschein verlierst, der gefühlt 15kg zu viel hat. Bin nicht gut informiert gerade, ist Grgic verletzt? War ja gestern nicht im KM Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2023 Johnston wirkt konditionell schon ziemlich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Johnston wirkt konditionell schon ziemlich fertig Is ja auch erst eine Woche bei uns 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Tormann Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Die Leistung finde ich nicht schlecht. Ausgleich wäre schon lang hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Is ja auch erst eine Woche bei uns 😅 Das ist halt das Problem bei so einem Transfer von einem Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Dem fehlen jetzt ein paar Wochen Vorbereitung (natürlich hat er einzeln trainiert, aber das ist ja nicht das gleiche) Oiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaaa Camara bearbeitet 6. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts