rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Übrigens laut FAK-Instagram ist die Internetverbindung nicht optimal. Inhalt unsichtbar machen War leider zu erwarten, wenn man von allen Anbietern nur die 3er Prio bezieht. Iwo muss ja der Haken sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: und jetzt zwingt mich noch einer zum googlen.... Sprichst du leicht kein Finnisch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Macht Banja Luka jetzt bald einmal auf in der zweiten Halbzeit, wie es im ASB zu lesen war, damit wir ungestört kontern können und das lässig heimspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 ich glaub man sollte braunöder da mehr vertrauen geben und ihm mehr Spielzeit geben, damit er hoffentlich in Form kommt, er kann unserem Spiel so viel mehr an Qualität und Kreativität geben wozu Jukic und Fischer oder Holland nicht imstande sind. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Macht Banja Luka jetzt bald einmal auf in der zweiten Halbzeit, wie es im ASB zu lesen war, damit wir ungestört kontern können und das lässig frech heimspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Macht Banja Luka jetzt bald einmal auf in der zweiten Halbzeit, wie es im ASB zu lesen war, damit wir ungestört kontern können und das lässig heimspielen? stehen leiderst bis zur 95. handball-mäßig am eigenen 16er mit 10 mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Da fehlt es einfach an Qualität Das glaub ich nicht, nur spielen die das auf lau und ohne Killerinstinkt. Wenn man anstatt miteinander zu spielen sich nur uninspiriert die Bälle zuspielt, dann braucht man sich nicht wundern, dass nix zusammenläuft. Normal wenn du derart oft den Ball kriegst in der gegnerischen Hälfte, schießt die mit einem halben Dutzend weg Minimum. Wir wissen buchstäblich nix mit dem Ballbesitz anzufangen. Bissl schlechte Voraussetzungen um ein Spiel zu gewinnen. bearbeitet 3. August 2023 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Vucic, der kann gut Bälle halten was ich mir h Erinnern kann und Huskovic auch bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Macht Banja Luka jetzt bald einmal auf in der zweiten Halbzeit, wie es im ASB zu lesen war, damit wir ungestört kontern können und das lässig heimspielen? Dazu müssten einmal ein paar Pässe ankommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 systemoverload schrieb vor 1 Minute: ich glaub man sollte braunöder da mehr vertrauen geben und ihm mehr Spielzeit geben, damit er hoffentlich in Form kommt, er kann unserem Spiel so viel mehr an Qualität und Kreativität geben wozu Jukic und Fischer oder Holland nicht imstande sind. wobei Jukic heute im Gegensatz zu anderen durchaus versucht Akzente zu setzen...Warum Motz wieder nicht spielt, ist mir allerdings schleierhaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Schneckerl: Die Austria sollte versuchen in Führung zu gehen ... danke Herbert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Warum Motz wieder nicht spielt, ist mir allerdings schleierhaft ! ! ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 wir brauchen mehr optionen im sturm. (rip raguz) und wir brauchen mehr optionen im dm/als 6er. (rip wusti) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Schneckerl: Die Austria sollte versuchen in Führung zu gehen ... danke Herbert! Ansonsten.....Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Schwieriges Spiel, unser Herbert hat die richtige Taktik eben gesagt: „Die Austria muss trachten in Führung zu gehen.“ Na bitte, alsdann. bearbeitet 3. August 2023 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts