bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Sorry @pedroder Rückstand ist wohl verdient - vorne bis auf die Innenstange und Seidl einfsch viel zu wenig…, hinten einfach lässig und schlampig….. ungeordnetes Spiel, Zufallsaktionen….. das ist einfach zu wenig…. da du mitkommentierst, direktes Feedback! Sorry @zackzack43 aber außer den 2 Slapsticks hat Ölmütz nichts getan. Wenns das Spiel genau umgekehrt aussieht, sprichst du dann von einer verdienten Führung für uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂😂 aha, danke für die Mitarbeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2023 Bevor ich mit Kerschbaum spiele, lasse ich freiwillig Oswald, Sattlberger und Bajlicz spielen. Erstens sind die nicht schlechter und zweitens verzeiht man denen viel mehr und werden sogar weniger überfordert sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Was führen die hinten bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2023 Also das war da eben wieder Slapstick pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juli 2023 Glück gehabt. Fast noch ein Gegentor hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: aha, danke für die Mitarbeit Mehr hat sich dein Beitrag nicht verdient, selten so einen Blödsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Juli 2023 Moormann kann seine Unsicherheiten nicht ablegen. Mir ist das inzwischen schon zu viel. Da kann man mit noch so guten Vorsätzen ins Spiel gehen. Für mich reicht das nicht. Nicht einmal für Ersatz. Es haben andere auch schon solche Fehler gemacht aber da steht wenigstens auch etwas auf der Habenseite. Seidl wie erwartet in der Offensive der Spielantreiber, viel mehr als Kühn. Und war gerade auch beim zurück laufen aus dem gegnerischen Strafraum der letzte Mann. Wo ist die IV? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Für mich ist halt nur bedenklich, wenn ein 2 Liga Spieler mit großen Abstand der Beste Spieler im Mittelfeld bei uns ist.. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Hier gibt es soviele, die sich richtig freuen, wenn Fehler passieren und dann hinhauen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Mehr hat sich dein Beitrag nicht verdient, selten so einen Blödsinn gelesen. Was genau läuft bei dir schief? Kannst du nicht normal diskutieren? Willst du nicht normal diskutieren? Hast du keine Argumente? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Andy_27 schrieb Gerade eben: Für mich ist halt nur bedenklich, wenn ein 2 Liga Spieler mit großen Abstand der Beste Spieler im Mittelfeld bei uns ist.. Er ist aber jetzt ein Erst Liga Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss egal im Testspiel Mittlerweile sollte man aber was erkennen, spielzüge, pressing, etc. Bis jetzt macht es merkt man nichts. Seidl dafür richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Hier gibt es soviele, die sich richtig freuen, wenn Fehler passieren und dann hinhauen können frag ich mich auch einige sind sicher froh darüber wenn wir gleich die ersten 3 Partien verlieren und aus dem Cup ausscheiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Mittlerweile sollte man aber was erkennen, spielzüge, pressing, etc. Bis jetzt macht es merkt man nichts. Seidl dafür richtig gut. Das kannst dann gegen Berlin erkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts