zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: man kann auch auf alles draufhauen, jeden kritisieren und im ganzen Umfeld schlechte Stimmung verbreiten. Deine Aussagen erinnern mich an die letzten 20 Saisonen. Merk ich mir. Wenn wir mal so ein Tor schießen, wird deine Meinung wahrscheinlich eine andere sein. nein, weil ich es gar nicht sehen werde…. Es ist einfach viel zu wenig, wie voriges Jahr! Man erkennt kein System, keine Pläne, kein gar nix und es ist net zu viel verlangt, das man zumindest 15-20 min pro hälfte irgendwas sieht….. nicht nur einzelaktionen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: gibt ja noch Testspiele oder glaubst leicht das ist die erste Elf Ich hoffe es nicht, nein. Mit dem defensiven Zentrum von gerade eben würde ich nicht in die Saison gehen. In der Innenverteidigung mache ich mir aktuell keine Sorgen - Cvetkovic und Querfeld ist meines Erachtens ein starkes IV-Duo. Die 6 und die 8 sind mir noch ein Dorn im Auge. Kerschbaum und Greil haben über die letzte Saison hinweg hinlänglich bewiesen, dass es für sie bei Rapid nicht reicht. In den bisherigen Vorbereitungsspielen haben sie sich auch nicht für mehr empfohlen. Und deshalb verstehe ich die Herangehensweise nicht, sie weiterhin mit der ersten Elf mitlaufen zu lassen. Bevor ich auf die zwei setze, versuche ich doch, dass die Jungen den Anschluss schaffen. Und ja, das versuche ich schon in den Testspielen. Wann sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ist jemand vor Ort? Ich höre gerade, dass Wrabetz vom Platzsprecher interviewt wird, kann aber nicht verstehen was er sagt. Ich glaube Katzer war’s, habe aber nichts verstanden. Nur so ähnlich wie: „….präsentieren wir am …. den weltberühmten Mittelfeldstar …. um die Ablöse von ….“ Also nichts wichtiges. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Man kann nur hoffen das Cvetkovic nicht länger ausfällt und Querfeld bald fit für 90 Min ist. Wir haben jetzt 7 Tore gegen unterklassige Gegner bekommen. Das ist einfach zu viel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Mittlerweile sollte man aber was erkennen, spielzüge, pressing, etc. Bis jetzt macht es merkt man nichts. Seidl dafür richtig gut. Bei dir macht auch Auer bei jedem 2ten Pass einen Fehlpass und verschuldet so laufend Gegentore und Großchancen. Da ist es dann mit dem Erkennen offensichtlich nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bei dir macht auch Auer bei jedem 2ten Pass einen Fehlpass und verschuldet so laufend Gegentore und Großchancen. Da ist es dann mit dem Erkennen offensichtlich nicht so einfach. Come on, er hatte letzte saison eine zekt wo er ein großer unsicherheitsfaktor war. Ich meinte ja nicht immer sondern eine phase gegen ende der letzte saison bearbeitet 11. Juli 2023 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 hags schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe es nicht, nein. Mit dem defensiven Zentrum von gerade eben würde ich nicht in die Saison gehen. In der Innenverteidigung mache ich mir aktuell keine Sorgen - Cvetkovic und Querfeld ist meines Erachtens ein starkes IV-Duo. Die 6 und die 8 sind mir noch ein Dorn im Auge. Kerschbaum und Greil haben über die letzte Saison hinweg hinlänglich bewiesen, dass es für sie bei Rapid nicht reicht. In den bisherigen Vorbereitungsspielen haben sie sich auch nicht für mehr empfohlen. Und deshalb verstehe ich die Herangehensweise nicht, sie weiterhin mit der ersten Elf mitlaufen zu lassen. Bevor ich auf die zwei setze, versuche ich doch, dass die Jungen den Anschluss schaffen. Und ja, das versuche ich schon in den Testspielen. Wann sonst? Es gibt wie immer in der Testspielphase keine erste Elf. Wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2023 Bajic für Grüll und Koscelnik für Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Come on, er hatte letzte saison wo er ein großer unsicherheitsfaktor war. Ich meinte ja nicht immer sondern eine phase gegen ende der letzte saison Auer war einer der besten Rapidler der letzten Saison und hat mit die beste Entwicklung genommen. Nicht umsonst ist er derjenige der am nähesten am Team dran ist. Aber ja, du wirst es sicher besser wissen, dass er dem Gegner jeden 2ten Ball auflegt. Und nein, er ist noch kein fertiger Spieler und muss noch viel lernen. Aber das was du da von dir gibst ist Blödsinn und sonst gar nichts. Dann schreib es nicht wenn du es eh nicht so meinst sondern nur auf vereinzelte Unsicherheiten quer durch die Saison verweisen willst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt wie immer in der Testspielphase keine erste Elf. Wie kommt man auf sowas? Natürlich versucht man in der Vorbereitung eine gut eingespielte erste Elf zu formen. Ich denke, du hast dich etwas zu sehr an Feldhofer Ferdls Methoden gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Ich muss sagen Schick in den Livespielen mit jeweils unnötigen (Rache)Attacken nach Pfiffen gegen ihn oder Uneinigkeiten mit den Gegnern. Fällt mir mittlerweile leider sehr ungut auf … Generell ist er sehr oft beim Schiri und raunzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 A wauns hass is. Olle de Hauben auffi. SIGMA ALLMÜTZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Bitte liebe Leute, warum muss man sich ständig gegenseitig anfu..en hier? Jeder hat seine Meinung und solange es nicht persönlich, Respektlos etc wird bzw ist, soll doch jeder schreiben was er will. Wenn es wem nicht passt, dann muss er doch nicht darauf antworten oder es lesen. Das ständige aufregen gegen andere macht den Thread ebenso unlesbar und lächerlich. Und finde ich genauso schlimm, wenn von 20 Kommentaren die Hälfte davon nur gegen andere User hier ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2023 Herzo schrieb vor 7 Minuten: Man kann nur hoffen das Cvetkovic nicht länger ausfällt und Querfeld bald fit für 90 Min ist. Wir haben jetzt 7 Tore gegen unterklassige Gegner bekommen. Das ist einfach zu viel wieso unterklassige, Dunajska Streda Vizemeister Slowakei, Olmütz 6. in Tschechien und ein Aufsteiger aus der Ukraine, also wo da die Unterklassigkeit sein soll weiss ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Bitte liebe Leute, warum muss man sich ständig gegenseitig anfu..en hier? Jeder hat seine Meinung und solange es nicht persönlich, Respektlos etc wird bzw ist, soll doch jeder schreiben was er will. Wenn es wem nicht passt, dann muss er doch nicht darauf antworten oder es lesen. Das ständige aufregen gegen andere macht den Thread ebenso unlesbar und lächerlich. Und finde ich genauso schlimm, wenn von 20 Kommentaren die Hälfte davon nur gegen andere User hier ist. naja, solange es nicht persönlich ist und man über seine eigene Meinung möglichst offen diskutiert ohne zu beleidigen, ist es eh wurscht. Dafür ist das ja da. Aber heute sind schon wieder einige unterwegs, die ihre Meinung als unumstößliche Wahrheit sehen und angepisst sind, wenn man widerspricht. Belege oder HIntergrund, warum sie die Meinung haben, bleiben sie schuldig. Denen zu antworten, das hab ich grad wieder gemerkt, ist eher Verschwendung von Lebenszeit und Nerven. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts