Löw: "Kühbauers Benehmen ist unter jeder Kritik"


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Löw: "Kühbauers Benehmen ist unter jeder Kritik"

Ist die Jagdsaison schon wieder eröffnet? Beinahe könnte es einem so vorkommen, wenn man die harsche Kritik der Mattersburger an Austrias Nummer 9 Ivica Vastic nach dem 1:0-Erfolg der Violetten vernommen hat. Sowohl Mattersburg-Coach Werner Gregoritsch als auch der ach so brave Didi "Unschuldslamm" Kühbauer peckten wie wil auf Vastic nach dem Spiel ein, bezeichneten den Goldtor-Schützen als "Austeiler und Provokateur".

Das läßt Trainer Jogi Löw nicht auf sich sitzen. Fuchsteufelswild reagierte er heute nochmals auf die Reaktionen der Burgenländer, stellte sich dabei schützend vor Ivo. "Kühbauer hat behauptet, dass Vastic mit den Ellbögen arbeitet, sich immer fallen läßt. Das stimmt doch überhaupt nicht. Ivo hat sich in 25 Spielen nichts zu Schulden kommen lassen. Er war noch nie ein Spieler, der Emotionen überzogen hat." Und sich auch nicht mit den Schiris oder anderen verbal anlegt. Ganz im Gegmnteil zu Kühbauer. Löw: "Wo er ist, gibt es permanent Aufregung. Er provoziert Spieler, Trainer, Zuschauer und die Schiris bewußt. Zu mir hat er während dem Spiel gesagt, dass wir eine Sch...-Truppe sind. Ich finde es gut, wenn ein Spieler emotional ist, aber er überspannt den Bogen. Dabei hätte er es aufgrund seiner Erfolge gar nicht notwendig, immerhin ist er schon zum wiederholten Male Fußballer des Jahres geworden, das hätte er nicht notwendig."

Von Vastic könne man so ein Benehmen auf dem Platz jedenfalls nicht behaupten. "Dass er versucht, sich in einem Zweikampf zu behaupten, ist in Ordnung und das will ich auch. Ivo wurde einige Male völlig unfair attackiert, hat sich aber nie aus der Ruhe bringen lassen." Kühbauer ist das krasse Gegenteil. "Sein Benehmen ist unter jeder Kritik. Und das praktisch in jedem Spiel. Von einer Galionsfigur wie er es ist, kann man mehr als nur permanente Kepplerei erwarten." Aber was kann man von einem Ex-Grünen schon Großartiges erwarten...?

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aber was kann man von einem Ex-Grünen schon Großartiges erwarten...?

www.fk-austria.at

Steht der Satz echt so auf der offiziellen Homepage?

Dann würd mich interessieren, was man da von offizieller Seite so vom Ratajczyk hält. Der ist ja auch Ex-Grüner ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Den letzten Satz hätte man sich von offizieller Seite zwar sparen können, sonst stimm ich aber beiden Seiten zu!

Vastic fliegt selbst bei der kleinsten Berührung, aber im Austeilen ist er ganz groß...besser als Kühbauer ist er aber in jedem Fall!

Von Kühbauer will ich gar ned reden, der soll sich sowieso aus jedem Fussballstadion schleichen!

So jemand wie ihn braucht Fussball-Österreich echt überhaupt nicht - außer Pappn offen und treten kann er eh nicht mehr viel!

Kühbauer, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Löw: "Kühbauers Benehmen ist unter jeder Kritik"

"Kühbauer hat behauptet, dass Vastic mit den Ellbögen arbeitet, sich immer fallen läßt. Das stimmt doch überhaupt nicht. Ivo hat sich in 25 Spielen nichts zu Schulden kommen lassen. Er war noch nie ein Spieler, der Emotionen überzogen hat." Und sich auch nicht mit den Schiris oder anderen verbal anlegt.

diese aussage ist schlicht und einfach eine Lüge,jeder der einen fernseher besitzt,kann dies bestätigen,

Vastic arbeitet PERMANent mit den ellbögen,vor allem in der luft und kein spieler in Aut fällt so leicht wie vastic,jeder der das verneint,verleugnet,dem spreche ich sämtliche geisteige und fußballerische möglichkeiten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin froh, dass weder Kühbauer noch Vastic noch m. Wagner bei rapid sind. Alle 3 auf ihre Art und Weise unsportlich. Vastic arbeitet sehr wohl mit dem Ellbogen, scheinbar hat ers nötig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ist die Jagdsaison schon wieder eröffnet?
er ach so brave Didi "Unschuldslamm" Kühbauer peckten wie wil auf Vastic nach dem Spiel ein
Fuchsteufelswild reagierte er heute nochmals auf die Reaktionen der Burgenländer
Aber was kann man von einem Ex-Grünen schon Großartiges erwarten...?

:aaarrrggghhh:

Muss mich rigos Kommentar voll und ganz anschließen... einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vastic arbeitet PERMANent mit den ellbögen,vor allem in der luft und kein spieler in Aut fällt so leicht wie vastic,jeder der das verneint,verleugnet,dem spreche ich sämtliche geisteige und fußballerische möglichkeiten ab.

ich kenn einen der fallt so leicht, dass er nicht mal ein leeres tor trifft. klar lässt sich der vastic fallen aber ich glaube dass, das bei ihm so eine art selbstschutz ist weil er sonst die ganze zeit von so küh-bauern umgemäht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Tja, schon sehr merkwürdig. Der Autor muss ein richtiger Provokateur sein (letzter Satz :nein: ). Kann sich noch jemand an die Peep-Show vor dem Derby erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kühbauer und vastic sind beide keine unschuldslämmer.

kühbauer holzt herum und hat ständig die pappn offen und vastic ist ein schwalbenkönig und setzt den ellbogen in jedem zweiten zweikampf ins gesicht des gegners.

ich kann mich nur nicht entscheiden, wer von beiden mir unsympathischer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kühbauer beschwert sich über unfaires Verhalten am Fussbalplatz??? :glubsch:

Ich frag mich, was als nächstes passieren wird, im österreichischen Komödiantenstadl:

Mario Haas hält nach dem Spiel Lesungen?

Schachner hält einen Kurs: "Wie gehe ich mit Erfolg richtig um"

weitere Vorschläge?

Echt ein Witz, immer wenn eine Mannschaft verliert, sind alle anderen schuld und böse, nur man selbst ist ein großer Sportsmann :kotz:

Traurig, aber manche Spieler sind einfach scheiß Verlierer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
werden auf der offiziellen homepage der austria eigentlich alle beitraege von einfachen fans geschrieben.

mit ernstzunehmendem journalismus haben die artikel, die hier ich in letzter zeit von dieser seite gelesen habe, ja wirklich nichts zu tun...

Die "Geschichten"-Spielberichte sind auch nicht das wa(h)re +g+. Der letzte Ellbogen von Vastic an den ich mich erinnern kann war im Derby, also gar nicht so lange her ...

Vasal sind beide nicht, weder Kühbauer noch Vastic und wenn die Schiris alles pfeifen würden, hätten beide schon ein paar Sperren abgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.