pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 schestak schrieb vor 41 Minuten: Wenn das so ist, zahle ich ab nun jedes Mal mit einer anderen Karte. Es geht nicht um X Euro pro Bestellung sondern je verkaufter Karte. Also wenn du gar nichts bestellst verdient die Austria das gleiche wie bei 10 Bier - kurzfristig. Weil solche Verträge werden ja irgendwann neu verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb am 11.7.2023 um 18:37 : Aber ich habe ihm sicherheitshalber schon gesagt, dass es auf der Süd zumindest einen sehr unangenehmen Stammgast gibt, den man sogar in Sky-Übertragungen im Hintergrund immer mit seinem: "Schnölla, hearst!" und "Viere!" und "Der geht ma so am Homma, der Handl!" hört. Wird es schon geben, aber aufgefallen sind mir solche "Fußballkenner" insb. auf der Nord. War damals - vor vielen, vielen Jahren - der Grund (und nicht unser Trompetenspieler - den es abersowie schon lange nicht mehr gibt) weshalb ich mit meinem damaligen Mini auf die Süd gewechselt bin. Heute ist er längst kein Mini mehr, wir sind aber immer noch auf der Süd, sind eine tolle Gruppe und voll zufrieden. bearbeitet 12. Juli 2023 von Giovanni58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2023 schestak schrieb vor 6 Stunden: Wenn das so ist, zahle ich ab nun jedes Mal mit einer anderen Karte. Kioskpächter hassen diesen Trick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Freu mich wahnsinnig, morgen wieder ins Stadion gehen zu können. Scheiss egal wer der Gegner is. bearbeitet 13. Juli 2023 von Kali03 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 1 Stunde: Freu mich wahnsinnig, morgen wieder ins Stadion gehen zu können. Scheiss egal wer der Gegner is. Davor noch einen saftigen Döner beim Ferhat. Bleibt nur zu hoffen, dass Ferhat kein Fener, Gala oder Rapdi Anhänger ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 9 Minuten: Davor noch einen saftigen Döner beim Ferhat. Bleibt nur zu hoffen, dass Ferhat kein Fener, Gala oder Rapdi Anhänger ist Auch mal in Wien X ein Statement setzen. Wir sehen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 36 Minuten: Davor noch einen saftigen Döner beim Ferhat. Bleibt nur zu hoffen, dass Ferhat kein Fener, Gala oder Rapdi Anhänger ist Stehst aber vorher erstmal eine stunde an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 12 Minuten: Stehst aber vorher erstmal eine stunde an das sowieso, da wär eigentlich a käsekrainer hotdog mit einem schwechater gscheiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 18 Minuten: Stehst aber vorher erstmal eine stunde an also vorm Lustenau Spiel war ich auch da, und musste nicht anstehen. waren 5 vor mir. War aber sicher ein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 27 Minuten: das sowieso, da wär eigentlich a käsekrainer hotdog mit einem schwechater gscheiter das kannst ja konsumieren während du auf den döner wartest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2023 since1312 schrieb vor 12 Minuten: das kannst ja konsumieren während du auf den döner wartest Kleiner Insidertipp, Würstler beim Reumschi: Schwechi um 1,80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Kleiner Insidertipp, Würstler beim Reumschi: Schwechi um 1,80 Billa vermutlich 0,59 Euro bei Abnahme einer Palette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Billa vermutlich 0,59 Euro bei Abnahme einer Palette. Bahnbrechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Bahnbrechend Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ja. Kostet ein Schnitzel beim Wirt auch mehr als der Preis um den es der Wirt einkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts