baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) es sind immer noch Altlasten im Kader die uns wirklich um eine Klasse schlechter machen … bin ich froh wenn der Poidl wieder in der IV steht, im Idealfall mit unserem Henker gemeinsam. bei Greil und Bajic fehlt mir jegliche Fantasie. *sorry Netz. bearbeitet 8. Juli 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2023 Erste Hälfte hat mir durchaus gefallen, vor allem wenn man bedenkt es ist gerade harte Vorbereitung und eine ziemliche Hitze. 2 Hälfte habe ich nicht gut empfunden. Da war schon ein deutlicher Abfall an Qualität bemerkbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Im Vergleich zu Bajic hat Greil ja noch ein Bombenspiel gemacht, er hat zumindest mehrmals daran teil genommen. Greil war in den letzten Minuten ein wenig präsenter, für mich waren beide nicht gut. Bei Bajic hatte ich aber eher das Gefühl, dass er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Sommerkick inmitten des Konditionsaufbaus, einigen Spielern sah man den Muskelkater an. Ein paar nette Aktionen der ersten Mannschaft, darüberhinaus völlig aussageloses Spiel. Kein Grund auszuzucken oder einzelne Spieler rauszupicken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: es sind immer noch Altlasten im Kader die uns wirklich um eine Klasse schlechter machen … bin ich froh wenn der Poidl wieder in der IV steht, im Idealfall mit unserem Henker gemeinsam. bei Greil und Bajic fehlt mir jegliche Fantasie. *sorry Netz. Naja Strunz war auch komplett von der Rolle und was man bei Mayulu sieht bisher ist ganz klar dass die Bundesliga wohl noch zu früh kommt. Null System oder Idee zu erkennen. bearbeitet 8. Juli 2023 von Jonny Weissmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Greil war in den letzten Minuten ein wenig präsenter, für mich waren beide nicht gut. Bei Bajic hatte ich aber eher das Gefühl, dass er will. Trotzdem schreckliche anzusehen, wenn er durch 5 Spieler durchlaufen will und keinen einzigen überspielen kann. Das Bajic will streitet sicher keiner ab, aber ist schon sehr mager was der zeigt. Fällt zwar sehr auf, aber eher durch dumme Fouls und Driiblings die von 10 mal 9 mal nicht funktionieren und bei dem einen mal der Ball mit Glück wieder zurückspringt. Sry aber ich kann bei Bajic keine einzige wirkliche Stärke erkennen. Damit meine ich aber seine ganze Zeit seit er hier ist. Bei Rapid sollten einfach nicht solche mittelmäßige Fußballer spielen. Es ist halt leider die Wahrheit, dass er es nicht besser kann. Bei Ried hat dies wohl noch teilweise funktioniert, weil ein jeder Ball auf ihn gespielt wurde, obwohl er da auch Chancen vernebelte wo man sich schon fragt, wie er es je in die Bundesliga schaffte. Klingt sicher respektlos für einige, aber wenn jemand das Gegenteil behaupten kann bitte.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Trotzdem schreckliche anzusehen, wenn er durch 5 Spieler durchlaufen will und keinen einzigen überspielen kann. Das Bajic will streitet sicher keiner ab, aber ist schon sehr mager was der zeigt. Fällt zwar sehr auf, aber eher durch dumme Fouls und Driiblings die von 10 mal 9 mal nicht funktionieren und bei dem einen mal der Ball mit Glück wieder zurückspringt. Sry aber ich kann bei Bajic keine einzige wirkliche Stärke erkennen. Damit meine ich aber seine ganze Zeit seit er hier ist. Bei Rapid sollten einfach nicht solche mittelmäßige Fußballer spielen. Es ist halt leider die Wahrheit, dass er es nicht besser kann. Bei Ried hat dies wohl noch teilweise funktioniert, weil ein jeder Ball auf ihn gespielt wurde, obwohl er da auch Chancen vernebelte wo man sich schon fragt, wie er es je in die Bundesliga schaffte. Klingt sicher respektlos für einige, aber wenn jemand das Gegenteil behaupten kann bitte.... So ist es, unser Kader ist zum Großteil mit durchschnittlichen Kickern aufgebläht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem schreckliche anzusehen, wenn er durch 5 Spieler durchlaufen will und keinen einzigen überspielen kann. Das Bajic will streitet sicher keiner ab, aber ist schon sehr mager was der zeigt. Fällt zwar sehr auf, aber eher durch dumme Fouls und Driiblings die von 10 mal 9 mal nicht funktionieren und bei dem einen mal der Ball mit Glück wieder zurückspringt. Sry aber ich kann bei Bajic keine einzige wirkliche Stärke erkennen. Damit meine ich aber seine ganze Zeit seit er hier ist. Bei Rapid sollten einfach nicht solche mittelmäßige Fußballer spielen. Es ist halt leider die Wahrheit, dass er es nicht besser kann. Bei Ried hat dies wohl noch teilweise funktioniert, weil ein jeder Ball auf ihn gespielt wurde, obwohl er da auch Chancen vernebelte wo man sich schon fragt, wie er es je in die Bundesliga schaffte. Klingt sicher respektlos für einige, aber wenn jemand das Gegenteil behaupten kann bitte.... Er passt auch nicht wirklich in unsere Spielanlage, das ist der Typ Spieler der da aufzeigt wo er ursprünglich her kommt, Mannschaften die Bälle lang nach vorne schnallzen und die einzige Stärke die er hat einsetzen, seinen Antritt und Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) schub19 schrieb vor 38 Minuten: ... einfach nur zum 🤮, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Aber eine derartige Unfähigkeit gibts scheinbar nur bei uns. Ist 19 dein IQ oder deine Tage als Rapidler? bearbeitet 8. Juli 2023 von eminem23 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Hz 2 zur gänze nicht gesehen wie wars so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Hz 2 zur gänze nicht gesehen wie wars so? Die 2 HZ war ein klassischer Rapid FF Gedächtniskick ohne irgendwelchen Plan zu erkennen. MMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Die 2 HZ war ein klassischer Rapid FF Gedächtniskick ohne irgendwelchen Plan zu erkennen. MMn. du hast halt keine ahnung. das muss man halt auch mal sagen. Spoiler bearbeitet 8. Juli 2023 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Ist 19 dein IQ oder deine Tage als Rapidler? schreibt einer mit der 23 im Namen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 28 Minuten: Trotzdem schreckliche anzusehen, wenn er durch 5 Spieler durchlaufen will und keinen einzigen überspielen kann. Das Bajic will streitet sicher keiner ab, aber ist schon sehr mager was der zeigt. Fällt zwar sehr auf, aber eher durch dumme Fouls und Driiblings die von 10 mal 9 mal nicht funktionieren und bei dem einen mal der Ball mit Glück wieder zurückspringt. Sry aber ich kann bei Bajic keine einzige wirkliche Stärke erkennen. Damit meine ich aber seine ganze Zeit seit er hier ist. Bei Rapid sollten einfach nicht solche mittelmäßige Fußballer spielen. Es ist halt leider die Wahrheit, dass er es nicht besser kann. Bei Ried hat dies wohl noch teilweise funktioniert, weil ein jeder Ball auf ihn gespielt wurde, obwohl er da auch Chancen vernebelte wo man sich schon fragt, wie er es je in die Bundesliga schaffte. Klingt sicher respektlos für einige, aber wenn jemand das Gegenteil behaupten kann bitte.... Bajic und Greil sind auch einer der schlechtesten Kicker die Rapid in den letzten Jahren verpflichtet hat. Wenn du bei Admira/Ried einkaufst oder ablösefreie Spieler holst dann bekommst eben einen solchen Kick. Es gibt einige wenige Ausnahmen, wie Grüll. Wurde hier aber x mal durchgekaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: schreibt einer mit der 23 im Namen Ja weil meine Mitgliedsjahre bei Rapid und weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts