FC Kärnten - FK Austria Wien


VioletSoul

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
8_gast.jpg VS. 10_heim.jpg

:verbot:

Wenn schon dann:

SK_Austria_Klagenfurt_md.gif vs. FK_Austria_Wien_md.gif

Wird wohl ein klarer Sieg für die Wiener Austria, obwohl noch ein Fünkchen Hoffnung auf einen Punktgewinn der Klagenfurter Austria besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab leider vor keinem Match ein gutes Gefühl, irgendwie stimmt das Spiel nach vorne überhaupt nicht, Tore sind eher Zufallsprodukte.

Schade das es nicht mehr so wie kurz vor der Winterpause weitergegangen ist, da is nach vorne auch noch etwas gegangen.

Mein Tipp trotzdem: 2:1 oder 3:1 für uns, Tore: Rushfeld, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wagner kann man nach der letzten Partie ruhig draussen lassen! Dann sieht man vielleicht endlich mal sowas wie Kombinationsspiel, mit dem Wagner ist das nicht möglich.

Also was du gegen den Wagner hast versteh ich überhaupt nicht :nein: Gegen den Treterverein Mattersdorf war er zwar sehr schwach (wie die Meisten), aber er ist nach wie vor einer der wertvollsten in der Mannschaft. Ohne Michi würden wir ziemlich alt aussehen! Manchmal glaube ich der Wagner hat dir als Kind immer dein Lieblingsspielzeug weggenommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also den Pesimissmus Einiger kann ich nicht nachvollziehen!

Wir haben in den letzten 12 Runden 8 Siege 3 X und 1(!) Niederlage ;)

Bei Rapid wurde die Krise nach 7(!) sieglosen Spielen abgestritten. Wir hörten von Zauberfußball, welchen Rapid zelibriert, aber die haben ja ach so ein Pech im Abschluß. Nach 8 Sieglosen Spielen wird mal eine Krise angedeutet. Bei uns wird die Krise ausgerufen wenn wir nach 5 Spielen "nur" 8 Punkte machen :nein: Es liegt offensichtlich wirklich in der Natur des Austrianers zu raunzen. Hört endlich auf zu glauben, dass wir jeden wegputzen, obwohl ich das selbst immer vermute :finger:

Deshalb mein Tipp 4:0 Sieg :yes: Nie und nimmer schießen die Kärntner ein Tor :nein:

Didulica

Dospel Afolabi Verlaat Dheedene

Janocko Blanchard Vastic Wagner

Rushfeldt Helstad

Tore: Rushfeldt 2, Vastic, Helstad;

Jeder der Vastic (v.a. nach seiner Leistung gegen die Treter) nicht aufstellen würde, spreche ich jegliche fußballerische Kompetenz ab :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gegen schwächere gegner versteh ich die 4er kette ned ganz gerade gegen mannschaften die ned sehr ofensiv ausgerichtet sind ist der 4 abwehrspieler meistens eine vorgabe meine Aufstellung würde so aussehen

im Tor :didu

verteidigung: die schwarze perle , rata und dospel

defensives mittelfeld: Blanchard und Flögel

ofensiv sind für mich: janocko und Wagner

hängende spitze: vastic

stürmer: sigi und thorstein

man könnte natürlich stat flögel auch verlaat spielen lasen und stat ocki kitzbichler aber ich persönlich denke das man mit blanchard eh einen spielerischen defensiven mann hat und so als 2 denn kämpferisch starken flögel einsetzen kann und was für janocko spricht selbst wenn der ausser form ist stellt der gegner meistens 2 leute für ihn ab denn schliesslich könnte ihm ja doch wieder mal der knopf aufgehen und durch das ergebit sich für die mitspieler auch wieder mehr platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Najo - ich bin mal ganz pessimistisch und tippe auf ein 4:2 für Kärnten ...  :winke:

Wie gehts denn dir?? Wie kommst auf so an Blödsinn? im Admiral bekommst wahrscheinlich das 80fache für dieses Ergebnis. Bei mir das 300fache :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erwarte mir ein match auf sehr schlechtem niveau. der fck wird halt rennen und kaempfen und wir werden auf 0 spielen, und offensiv auf die individualisten vastic, jancoko rushfeldt setzen. aber bitte, in drei wochen fragt keiner mehr danach...

meine aufstellung fuer auswaerts, daher wieder 451: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, dospel; verlaat, blanchard; wagner, vastic, janocko; rushfeldt;

wobei ich mir gerade auswaerts helstad auch gut vorstellen koennte. sollte zumindest eingewechelt werden, falls nix geht.

tip: 0:2 (wunschdenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei diesem spiel kann auch die austria mit ihrem minimal (aber effektiven fussball!) mal locker hoch gewinnen. denke ein 3:0 is sicher drinnen, denn der FCK ist ja unter aller sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

gegen die sollte man eher offensiv auftretten meiner Meinung nach. Wenn nix schlimmes passiert sollte man sich gegen die Wwrmschießen weil offensiv fehlen Erfolgserlebnisse weil es klappt zur Zeit absolut nix.

Diulica

Afolabi-Ratajczyk-Dheedene

Flögel-Blanchard

Janocko--------------Wagner

Vastic

Helstad-Rushfeldt

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei diesem spiel kann auch die austria mit ihrem minimal (aber effektiven fussball!) mal locker hoch gewinnen. denke ein 3:0 is sicher drinnen, denn der FCK ist ja unter aller sau!

ich glaube nicht dass der fck im moment in der lage ist "das spiel zu machen", noch viel weniger glaube ich, dass sie vitales interesse haben, gerade gegen die austria damit zu beginnen; wir koennen es im moment auch nicht, also werden beide mannschaften ueber konter zum erfolg kommen wollen. mehr tore fallen nur bei optimalen spielverlauf, ein fruehes tor, vielleicht eine standardsituation, und der fck muss aufmachen. oder umgekehrt, das will ich aber nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

meine aufstellung fuer auswaerts, daher wieder 451: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, dospel; verlaat, blanchard; wagner, vastic, janocko; rushfeldt;

wobei ich mir gerade auswaerts helstad auch gut vorstellen koennte. sollte zumindest eingewechelt werden, falls nix geht.

tip: 0:2 (wunschdenken)

Tja, Janocko wird wohl wieder nicht von Beginn an spielen und mit Helstad (der natürlich auf seiner angestammten Position, rechts im Mittelfeld :glubsch: ) irgendwann in der zweiten Hz. weil nichts weitergeht- welch Überraschung- eingetauscht.

Tipp: 2:6 (wär amüsant) :D

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.