FC Kärnten - FK Austria Wien


VioletSoul

Recommended Posts

legende

Laut Trainingsbesuchern im westtribuene.at Forum, könnte die Aufstellung morgen so aussehen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Blanchard - Flögel - Wagner

Vastic

Helstad - Rushfeldt

Offensivvariante gefällt mir sehr - allerdings die Verteidigung :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wow eine sehr tolle, defensive Aufstellung :nein:

Keiner in der Abwehr der wirklich nach vorne spielt (Es kann nur eine Entschuldigung für eine NICHT Aufstellung von Didi geben -> Verletzung :( ) im Mittelfeld mit Blanchard und Flögel 2 defensive :nope:

Wieso überhaupt eine 4er Abwehr?

Helstad + Rushfeldt + Vastic = OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gegen die westtribuene.at-Aufstellung hätte ich prinzipiell nur den Einwand, daß mir statt Rata Dheedene links mehr zusagen würde, und Janocko mal wieder von Anfang an ran sollte (statt Wagner?).

Helstad hat mir nach seiner Einwechslung gegen die Mattersburger als einer der wenigen ganz gut gefallen, und kann auswärts seine Stärken z.Zt. sicher besser ausspielen.

Glaube aber vor allem nach dem spielerischen Debakel (sorry, aber das war es) am Mittwoch nicht an ein rauschendes Austria-Fest in Klagenfurt, eher an einen knappen 1:0-Sieg. Die Kärtner werden wie die meisten Klubs gegen uns wohl sehr defensiv beginnen und eher uns das Spiel überlassen; und damit kommen wir zur Zeit nicht sehr gut zurecht. Also muß uns wohl wieder einmal individuelle Klasse retten.

@joint: Starker Spruch von wegen Vastic. Oute mich als fußballerisch Ahnungsloser := und hab ihn gegen Mattersburg sehr schwach zu Buche stehen. Hatte genau 2 gute Aktionen, mit der einen hat er uns immerhin den A.... gerettet. Trotzdem muß Kritik möglich sein und ist auch angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Blanchard - Flögel - Wagner

Vastic

Helstad - Rushfeldt

Aufstellung ist voll ok! Jetzt gehört nur noch Wagner raus und Ocki rein, und hinten Rata in die Mitte und Dheedene links!

Aber bin ja schon mal froh das die Habschis Kitzlinger & Gilewicz weg sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wow eine sehr tolle, defensive Aufstellung :nein:

Keiner in der Abwehr der wirklich nach vorne spielt (Es kann nur eine Entschuldigung für eine NICHT Aufstellung von Didi geben -> Verletzung :( ) im Mittelfeld mit Blanchard und Flögel 2 defensive :nope:

Wieso überhaupt eine 4er Abwehr?

Helstad + Rushfeldt + Vastic = OK

ich war heut beim training ,und hab die aufstellung im westtribüne.at forum gepostet.

auf die frage ob didi verletzt sei: nein ist er nicht er hat halt nur in

der zweiten mannschaft gespielt,denke daher das er morgen auf der bank platz nehmen muß,würde auch lieber ihm und ocki sehen,aber eh scho wissen ;)

lg grüsse aus der kulturhauptstadt favoriten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub die Kärntner werden ein wenig unterschätzt. Nach dem mageren 1:0 gegen den anderen Abstiegskandidaten würde mich ein Schützenfest(noch dazu auswärts) sehr stark wundern. Irgendwie hatte man bei der Austria in den letzten Runden das Gefühl, dass das Spiel nach vorne auf Zufall basieren würde. Deshalb mein Tipp: Kärnten 0 Austria 1

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Roma spielt auch nur mit 2 offensiven Spielern (Totti, Cassano) und spielen absoluten Traumfußball!

Schönen druckvollen Fußball gibts nur mit Powerfussballern im defensiven Mittelfeld, und Blanchard und Flögel sind ja technisch nicht schlecht (mmn. besser als Wagner), und vorne Vastic, Helstad und Rushfeldt sollten auch was zusammenbringen. Fürchte nur das wir Helstad auf der rechten Aussenbahn sehen und Vastic vorne mit Rush stürmt.

Naja, hauptsache der Kitzbichler kommt nicht zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Deshalb mein Tipp 4:0 Sieg :yes: Nie und nimmer schießen die Kärntner ein Tor :nein:

Tja so kann man sich irren....

Gegen die Austria ist man halt in Kärnten immer topmotiviert. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
bei diesem spiel kann auch die austria mit ihrem minimal (aber effektiven fussball!) mal locker hoch gewinnen. denke ein 3:0 is sicher drinnen, denn der FCK ist ja unter aller sau!

Trau dich das nie mehr sagen!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum ist der Thread noch nicht closed? Auf die dämlichen Meldungen hätte man gerne verzichten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.