halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Mexiko performt meines Wissens schon länger gar nicht. Aber ein Hexenkessel natürlich Heim WM. 90.000 fanatische Zuschauer. Das Klima wohl auch ein großer Vorteil. Und durchaus gute Fußballer. Die zu unterschätzen wäre ein grober Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Heim WM. 90.000 fanatische Zuschauer. Das Klima wohl auch ein großer Vorteil. Und durchaus gute Fußballer. Die zu unterschätzen wäre ein grober Fehler. Würd ich auf keinen Fall unterschätzen, sicher mindestens Augenhöhe in dem Setting. Aber in Hochform sind sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Aber in Hochform sind sie auch nicht Reicht eh wenn sie das im Juni dann sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 38 Minuten PAT87 schrieb am 11.9.2025 um 10:51 : Bei Mexiko hätt ich auch so meine Vorbehalte was Drogenkrieg, Gewalt, Kriminalität, Armut und Korruption betrifft. Also, natürlich gibt es das, aber ich war im Frühling 23 dort und hatte keine Probleme. Kannst du in den USA z.T. genauso haben. Es gibt halt einige Sachen, die man wissen und berücksichtigen muss, da sollte man sich vorher schon schlau machen (z.B. ist es streng verboten, auf offener Straße Alkohol zu trinken - außer es wird offen ausgeschenkt, bei einem Straßenfest z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts