PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) scorponok schrieb vor 5 Minuten: Natürlich, jetzt geht halt das wieder los dass man sich vor irgendwelchen Gegnern anscheißt, die, ohne abwertend zu sein, einen Klassespieler haben. Österreich in a nutshell. Und wer weiß, ob die Topspieler alle fit sind bei den Gegnern. Bis zu den Qualispielen kann und wird sich noch einiges tun. Mal abwarten welche Gegner wir bekommen und dann bestmöglich drauf vorbereiten und hoffen, dass wir alle wichtigen Spieler an Bord haben. bearbeitet 18. November 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit auf eine 5er-Gruppe? (damit wäre auch automatisch geklärt, wie hoch sie auf eine 4er-Gruppe steht ) Bin einfach nur froh, keine Franzosen, Spanier, Deutsche, Engländer, Käseköpfe und Portugiesen zu begegnen. Norwegen aus Topf 2 brauch ich auch nimma, die Türken dürfen aber gerne kommen. Da ist noch was offen. San Marino oder Gibraltar wäre fein damit den heimischen Richtern, Anwälten & Toni nicht fad wird. Alternativ tut es aber auch ein Testspiel gegen die Fidschi Inseln. Lustig, Norwegen (Niederlage, hoher Sieg) eher nicht, Türkei (hoher Sieg, traumatische Niederlage) wünscht du dir. Gibraltar wäre echt einmal cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: 1986 Pot A. Aber worauf das basierte, keine Ahnung. Tatsächlich! "The seedings below were announced ten days before the draw", sagt Wikipedia auf https://en.wikipedia.org/wiki/1986_FIFA_World_Cup_qualification_(UEFA) ohne Quellenangabe. Ob das wirklich stimmen kann? Wurde das wirklich einfach so ohne irgendwelche Kriterien von UEFA-Bossen im Hinterzimmer beschlossen? Wurscht, jedenfalls sollten wir uns an damals kein Vorbild nehmen, weil wir am Schluss eh nur Dritter wurden. Diesmal wird alles anders! Gemma, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) San Marino gewinnt übrigens seine Nations League Gruppe und wenn in der WM-Quali alles für San Marino läuft, nicht ausgeschlossen, dass das ihnen einen WM-PlayOff-Platz bringt. Sind in der Gruppensieger-Rangliste auf Platz 14. Wenn 10 der 13 Mannschaften davor in ihrer WM-Quali-Gruppe unter die Top 2 kommen, haben sie den PlayOff-Platz. bearbeitet 18. November 2024 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 topf1 bedeutet auch das wir gg egal wem als favorit ins spiel gehen. eine rolle die uns halt noch nie ganz gelegen war hoffmas beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Bei Gibraltar schmeiße ich als Fan die Nerven weg, wenn es nach 20 Minuten noch 0:0 steht und der Geist von Landskrona auftaucht. Weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. November 2024 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit auf eine 5er-Gruppe? (damit wäre auch automatisch geklärt, wie hoch sie auf eine 4er-Gruppe steht ) Ich würde sagen, dass vier Vierergruppen für die Viertelfinalsieger der Nations-League reserviert sind. Dann bleiben noch zwei Vierer- und sechs Fünfergruppen übrig für 8 Mannschaften. Das heißt zu 75% bekommen wir eine Fünfergruppe und zu 25% eine Vierergruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Bei Gibraltar schmeiße ich als Fan die Nerven weg, wenn es nach 20 Minuten noch 0:0 steht und der Geist von Landskrona auftaucht. Weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll. was war das nochmal? ich steh grad auf der leitung. ich bin k.o als hätte ich wirklich ein workpout gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 herrlich, gemütlich die letzten Seiten nachzulesen Es ist alles dabei im thread - Drama, Nervenflattern, Durchhalteparolen, nicht-verschreien-wollen, sudern, jubeln Konnte nur die letzten paar Minuten im Ticker verfolgen, wahrscheinlich besser für die Nerven was man so liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 Also nochmal Norwegen-Slowenien-Kasachstan möglich. Die Lostöpfe für die europäische WM-Quali: Topf 1: Frankreich Spanien England Portugal Niederlande Belgien Italien Deutschland Kroatien Schweiz Dänemark Österreich Topf 2: Ukraine Türkei Schweden Wales Ungarn Serbien Polen Griechenland Rumänien Norwegen Slowakei Schottland Topf 3: Tschechien Slowenien Irland Albanien Nordmazedonien Georgien Finnland Island Nordirland Israel Bosnien-Herzegowina Montenegro Topf 4: Bulgarien Luxemburg Kosovo Belarus Armenien Kasachstan Aserbaidschan Estland Zypern Färöer Lettland Litauen Topf 5: Moldau Malta Andorra Gibraltar Liechtenstein San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: was war das nochmal? ich steh grad auf der leitung. ich bin k.o als hätte ich wirklich ein workpout gemacht Eine infäröere Leistung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Eine infäröere Leistung oh gott natürlich. das hatte ich schon verdrängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Sportlich am Leichtesten: Slowakei-Montenegro-Lettland (Färoer trau ich mir nicht sagen ) würd ich sagen. Schwierig: Türkei-Tschechien-Bulgarien Kosovo sicher auch eines der besseren Topf 4 Teams, aber Duell mit Foda hätt schon was. Und ich will ja auch den Kosovarischen Ilsanker kennenlernen bearbeitet 18. November 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 da ORF schreibt von "Viererpool", heißt das wir sind fix in einer Vierergruppe? Oder was soll das heißen? So wird die Mannschaft von Teamchef Rangnick am 13. Dezember als Gruppenkopf eines Viererpools gezogen. Die zwölf Gruppensieger sind fix bei der Endrunde dabei, die Zweiten müssen ins Play-off. Österreich wartet bereits seit 1998 auf eine neuerliche WM-Teilnahme https://sport.orf.at/stories/3134715/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Gleichzeitig sind wir natürlich wohl auch ein Topf 1 Wunschkandidat. Schwächer nach ELO nur Dänemark und Schweiz. bearbeitet 18. November 2024 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts