flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden fußboller schrieb vor 2 Stunden: Heimrecht im Finale wird jetzt gleich noch ausgelost. Edit: Italien auswärts in Wales oder Bosnien wird spicy! Italien - Wales Ukraine - Polen Türkei - Slowakei Dänemark - Tschechien Würde mich aber nicht wundern wenn es die Italiener wieder nicht schaffen würden. Einen klaren Favoriten gibt es in keinem Zweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt eigentlich keinen Grund, den Topf-1-Teams die Favoritenrolle abzusprechen. Summa summarum sind das halt objektiv die Besten in jedem Pfad. Und die Nations-League-Hintertürl-Teilnehmer aus Topf 4 wären jeweils eine Sensation. Umsonst schneidet man nicht in der Quali-Gruppe so schlecht ab, dass man nicht einmal Zweiter wird. Wünschen tue ich mir, dass Italien es schafft. Zwei WMs ohne meine Azzurri war mehr als genug, jetzt muss endlich wieder Normalität einkehren. Wenn Österreich dann so circa im Viertelfinale oder Halbfinale die Segel streicht (so realistisch muss man leider sein ), will ich natürlich, dass Gattuso zum zweiten Mal den WM-Pokal in die Höhe stemmen darf, damit das Erlebnis WM 2026 so richtig schön abgerundet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts