Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 54 Minuten: Jetzt muss es nur noch Irland schaffen, dann wirds die geilste WM aller Zeiten. Für die Albaner und Bosnier würds mich auch freuen. Warum gönnst Du es dem Foda nicht ? Sind ja auch Albaner und leben ja auch nochmal genug... Aber da sind halt auch Kaliber drinnen, die ich über Irland und Albanien stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb Gerade eben: Warum gönnst Du es dem Foda nicht ? Sind ja auch Albaner und leben ja auch nochmal genug... Aber da sind halt auch Kaliber drinnen, die ich über Irland und Albanien stelle... Ja stimmt, Kosovo wär auch cool Und Rangnick vs Foda wäre einfach nur legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden Lexaeus schrieb vor 4 Stunden: Gott sei Dank heute aufgewacht und es war nicht alles nur ein Traum. Bezüglich der Gruppe ist mir auch am wichtigsten, dass keine anderen Europäer drin sind. Auch wenn es eine Todesgruppe wird - Wurscht. Hauptsache interessante Gegner, die man sonst nicht oft hat. Besonders schön wäre natürlich, mit einem der Gastgeberländer und einem Debütanten in einer Gruppe zu landen. Aus Topf 1 wird es natürlich schwierig, keinen Europäer zu ziehen, aber warten wir mal ab. Nachdem ich jetzt die Lostöpfe gecheckt hab, wäre meine Wunschgruppe Kanada, Japan, Österreich, Kap Verde. Die Playoffs im März werde ich dann auch ganz entspannt verfolgen. A3 wäre ein schöner Seed - man würde die ganze Gruppenphase in Mexiko bleiben (was an sich schon mal schön wäre; 2x Guadalajara, 1x Monterry), hätte vergleichsweise kurze Wege, die Mexikaner in der Gruppe (die von den Gastgebern mMn das attraktivste Los wären) - einziger Wermutstropfen wäre halt, dass man kein Spiel in Mexiko-City hat. Andererseits hätten viele der Stadien in den USA, alleine von der Größe und auch vom Design her, einen Reiz. Nur sind die Strecken dort halt teilweise schon irgendwas (falls man mehr als 1 Partie sehen möchte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Curacao übrigens das kleinste Land, das sich jemals für eine WM qualifiziert hat. Den rekord dürften sie wohl lange behalten. 156.000 Einwohner, damit eine Spur weniger als Salzburg. Haita nach über 50 Jahren auch wieder mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden nAUTilus schrieb vor 4 Minuten: Curacao übrigens das kleinste Land, das sich jemals für eine WM qualifiziert hat. Den rekord dürften sie wohl lange behalten. Glücklich qualifiziert oder haben sich einige gegen Niederlande entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: Glücklich qualifiziert oder haben sich einige gegen Niederlande entschieden? Hab heute irgendwo gelesen dass mit Ausnahme von Chong alle Spieler in den Niederlande geboren worden sind, also vermutlich eine grundsätzlich sehr gut ausgebildete Mannschaft mit Spielern, die für die Niederlande kein Thema waren. bearbeitet vor 2 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Glücklich qualifiziert oder haben sich einige gegen Niederlande entschieden? Paar Namen kennt man als geneigter Fußballkenner dann schon: Jürgen Locadia Richairo Zivkovic Leandor Bacuna Vurnon Anita Wäre in FIFA 15 bestimmt ein Jahrhundertkader gewesen was Wonderkids angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 3 Minuten: Hab heute irgendwo gelesen dass mit Ausnahme von Chong alle Spieler in den Niederlande geboren worden sind, also vermutlich eine grundsätzlich sehr gut ausgebildete Mannschaft mit Spielern, die für die Niederlande kein Thema waren. Hehe, denselben Gedanken hatte ich auch und habs mal exemplarisch durchgeklickt - ChatGPT ist ja sogar von einer falschen hundertprozent Quote ausgegangen. Das ist tatsächlich Niederlande 1b - was die Leistung nicht schmälert, aber ihnen in der CONCACAF wohl auch nicht unbedingt Freunde fürs Leben bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde Flana schrieb vor 3 Minuten: Hehe, denselben Gedanken hatte ich auch und habs mal exemplarisch durchgeklickt - ChatGPT ist ja sogar von einer falschen hundertprozent Quote ausgegangen. Das ist tatsächlich Niederlande 1b - was die Leistung nicht schmälert, aber ihnen in der CONCACAF wohl auch nicht unbedingt Freunde fürs Leben bereitet. Die Qualifikation von Trinidad und Tobago war damals sicherlich "romantischer", ohne Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor einer Stunde: Hab heute irgendwo gelesen dass mit Ausnahme von Chong alle Spieler in den Niederlande geboren worden sind, also vermutlich eine grundsätzlich sehr gut ausgebildete Mannschaft mit Spielern, die für die Niederlande kein Thema waren. Das hatte ich auch falsch in Erinnerung, bei mir war da irgendwie eingespeichert, dass viele Engländer und sonstige Briten für Trinidad und Tobago gespielt haben. Die Stichprobe hat mich jetzt vom Gegenteil überzeugt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 23 Minuten joe280 schrieb vor 7 Stunden: wusste gar nicht das das ein unabhängiger Staat ist. Jetzt noch Neukaledonien und Suriname, bei gleichzeitigen Scheitern von Italien Seit wann muss man ein unabhängiger Staat sein um bei einer WM mitzuspielen? Curacao ist ein Land des Königreichs der Niederlande und hat viel Autonomie, ist aber wie Nordirland, Gibraltar, Schottland, Neukaledonien, Guam oder Puerto Rico nicht unabhängig. Zwara schrieb vor 3 Stunden: Muss in jeder Gruppe ein Europäer sein? Können es im Extremfall nicht auch 8 Gruppen mit je zwei europäischen Landern sein und vier ohne? Theoretisch ist wohl viel möglich, es sind aber auch noch 6 Plätze freizuhalten, 4 für Europäer und 2 gemischt für 4 Verbände. Da wird der Computer seine Freude haben bei der Auslosung. Flana schrieb vor 1 Stunde: Das ist tatsächlich Niederlande 1b - was die Leistung nicht schmälert, aber ihnen in der CONCACAF wohl auch nicht unbedingt Freunde fürs Leben bereitet. Ein großer Teil der CONCACAF greift auf die Diaspora zurück. Wie viele Spieler beim gestrigen Gegner Jamaika sind auf der Insel aufgewachsen? schooontn schrieb vor 1 Stunde: Die Qualifikation von Trinidad und Tobago war damals sicherlich "romantischer", ohne Frage. Damals war der Fußball aber allgemein noch ein anderer. Auch TT ist dabei mehr auf die Diaspora zurückzugreifen, dort ist Cricket aber wichtiger als Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Minuten revo schrieb vor 19 Minuten: Ein großer Teil der CONCACAF greift auf die Diaspora zurück. Wie viele Spieler beim gestrigen Gegner Jamaika sind auf der Insel aufgewachsen? Da hast du sicherlich recht - ich habs kurz durchgeklickt hinsichtlich der Geburstorte: In der Startelf hatten sie ein Verhältnis von 4:7 für im Ausland geborene Spieler (davon 6 in England und 1 in den USA). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts