Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Bei den Wettquoten wird das eine gmahte Wiesn Wo wird das Übertragen? Spielen die in Quito? Könnt lustig werden bei der Höhenlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Derni said: Spielen die in Quito? Könnt lustig werden bei der Höhenlage. Bei den NY Red Bulls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb am 9.11.2025 um 01:34 : Die FIFA plant scheinbar, das Platzierungsmuster für Länder die sich übers Play-off für die WM qualifizieren, zu verändern. Bisher sind alle Playoff-Gewinner automatisch in Topf 4 gekommen, ab der Auslosung für die WM 2026 sollen sie dann wie alle anderen Länder nach Koeffizienten geranked werden. Wenn Italien als voraussichtlicher Zweitplatzierter seiner Tabelle im Playoff landet, würden sie bzw. der Gewinner ihres Playoff-Zweigs in Topf 1 landen und Österreich würde als derzeit letztplatziertes Land von Topf 2 in Topf 3 verdrängt werden. @pkr1728 ersetzt Italien durch Dänemark. Da Dänemark höher gerankt ist als Österreich, werden sie (oder die Mannschaft die sich im Playoff-Zweig gegen Dänemark durchsetzt) vor Österreich gereiht werden. Ist also leider vollkommen egal ob Dänemark das Playoff gewinnt oder verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hampden heute bearbeitet vor 1 Stunde von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 41 Minuten: Kanada, Iran und Neuseeland, Easy. Ich will die C-Gruppe, Canada, Corea, Cabo Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Schottland-Dänemark mit irren Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Wales - Nordmazedonien 7:1 ist aber auch wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 55 Minuten On 11/12/2025 at 4:13 PM, Haeusenberg said: Keine Sorge Leute, ich bin in Zypern und in Wien im Stadion und wenn ich das war hat Österreich noch nie verloren. Nachdem 2 x-erl reichen, ist das also ein gutes Zeichen . (bei whs ca. 20 Spielen im Stadion) Und ja, ich meine das ernst genug, um Sa zum Spiel nach Zypern zu fliegen und dann am So 8h mit Wartezeit in Athen zurück War mir eine Ehre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 44 Minuten Dass wir in der Weltrangliste mit dem X gegen Bosnien mehr Punkte als Ecuador bei einem X gegen Neuseeland verlieren, find ich auch...spannend Versteh schon, Quali-Match vs Freundschaftsspiel, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 38 Minuten LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Und, wer schaut um 2:30 mit mir Neuseeland:Ecuador? Davor beginnt die letzte Runde der CONCACAF, u. a. mit dem direkten Duell Jamaika vs Curacao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Minuten Gainfarner schrieb vor 22 Minuten: Dass wir in der Weltrangliste mit dem X gegen Bosnien mehr Punkte als Ecuador bei einem X gegen Neuseeland verlieren, find ich auch...spannend Versteh schon, Quali-Match vs Freundschaftsspiel, aber trotzdem... Dafür hätten wir bei einem Sieg auch mehr gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Minuten rattlesnake schrieb vor 50 Minuten: Das Panini-Album mit 48 Teilnehmern wird so dick wie ein Wörterbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts