Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Wettquoten wird das eine gmahte Wiesn :D

Wo wird das Übertragen? 

Screenshot_20251118-232552.png

Spielen die in Quito? Könnt lustig werden bei der Höhenlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Patrick1899 schrieb am 9.11.2025 um 01:34 :

Die FIFA plant scheinbar, das Platzierungsmuster für Länder die sich übers Play-off für die WM qualifizieren, zu verändern. Bisher sind alle Playoff-Gewinner automatisch in Topf 4 gekommen, ab der Auslosung für die WM 2026 sollen sie dann wie alle anderen Länder nach Koeffizienten geranked werden.

Wenn Italien als voraussichtlicher Zweitplatzierter seiner Tabelle im Playoff landet, würden sie bzw. der Gewinner ihres Playoff-Zweigs in Topf 1 landen und Österreich würde als derzeit letztplatziertes Land von Topf 2 in Topf 3 verdrängt werden.

Screenshot_20251109-011749~2.png

Screenshot_20251109-011728~2.png

Screenshot_20251109-021152.png

@pkr1728 ersetzt Italien durch Dänemark. Da Dänemark höher gerankt ist als Österreich, werden sie (oder die Mannschaft die sich im Playoff-Zweig gegen Dänemark durchsetzt) vor Österreich gereiht werden. Ist also leider vollkommen egal ob Dänemark das Playoff gewinnt oder verliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
On 11/12/2025 at 4:13 PM, Haeusenberg said:

Keine Sorge Leute, ich bin in Zypern und in Wien im Stadion und wenn ich das war hat Österreich noch nie verloren. Nachdem 2 x-erl reichen, ist das also ein gutes Zeichen ;). (bei whs ca. 20 Spielen im Stadion)

Und ja, ich meine das ernst genug, um Sa zum Spiel nach Zypern zu fliegen und dann am So 8h mit Wartezeit in Athen zurück :laugh:

War mir eine Ehre :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass wir in der Weltrangliste mit dem X gegen Bosnien mehr Punkte als Ecuador bei einem X gegen Neuseeland verlieren, find ich auch...spannend :davinci: Versteh schon, Quali-Match vs Freundschaftsspiel, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Und, wer schaut um 2:30 mit mir Neuseeland:Ecuador? :augenbrauen:

Davor beginnt die letzte Runde der CONCACAF, u. a. mit dem direkten Duell Jamaika vs Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gainfarner schrieb vor 22 Minuten:

Dass wir in der Weltrangliste mit dem X gegen Bosnien mehr Punkte als Ecuador bei einem X gegen Neuseeland verlieren, find ich auch...spannend :davinci: Versteh schon, Quali-Match vs Freundschaftsspiel, aber trotzdem...

Dafür hätten wir bei einem Sieg auch mehr gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag