SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden scorponok schrieb vor 1 Minute: Hot irgendwer dei Oide gschnaxlt? Vielleicht muss er heut selbst, weil er Fußball schaun hat dürfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden alemko schrieb vor 1 Minute: Na dann auf ein interessantes Entscheidungsspiel am Di.! Bosnien geschwächt, aber mit der Euphorie ist in einem Spiel alles möglich, v.a. da es wohl ein neutrales Spiel werden dürfte, rechne mindestens mit 15.000 Auswärtsfans, wenn nicht knappe 20.000. Geht sich nicht aus, wenn die Karten im Doppelpack zu kaufen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Sabitzer und Schmidt spielen im 4231 natürlich auf den Flügelpositionen Eine Aufstellung auf ist kein System mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden alemko schrieb vor 1 Minute: Na dann auf ein interessantes Entscheidungsspiel am Di.! Bosnien geschwächt, aber mit der Euphorie ist in einem Spiel alles möglich, v.a. da es wohl ein neutrales Spiel werden dürfte, rechne mindestens mit 15.000 Auswärtsfans, wenn nicht knappe 20.000. Na dann auf ein interessantes Entscheidungsspiel am Di.! Bosnien geschwächt, aber mit der Euphorie ist in einem Spiel alles möglich, v.a. da es wohl ein neutrales Spiel werden dürfte, rechne mindestens mit 15.000 Auswärtsfans, wenn nicht knappe 20.000. zum Glück ist das Zahlenverhältnis am Feld immer noch wichtiger, und da haben wir die besseren 11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Seh grad, türkei ist ein möglicher Playoffgegner Freu mich dann schon wieder auf 2 Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Leider bist du blauweisser Daher weiß ich auch wie man Woche für Woche mit Enttäuschungen umgeht und wann Euphorie angebracht ist und wann nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden scorponok schrieb vor 1 Minute: Wenn wir am Dienstag gewinnen, bin ich übrigens für einen Ban der ganzen Berufspessimisten hier, ist ja nicht auszuhalten. Außer @Vöslauer, der ist ein feiner Kerl Danke dir Ich muss heute noch kurz Autofahren, aber danach nehme ich meine Medikamente und werde bis Dienstag ein Engel sein… ab Dienstag 20:45 garantiere ich aber dann für nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Daher weiß ich auch wie man Woche für Woche mit Enttäuschungen umgeht und wann Euphorie angebracht ist und wann nicht du malst den Teufel vor jedem Spiel an die Wand. Lüg hier nicht so frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden andy69aut schrieb vor 8 Minuten: Wenn man sich anschaut wie schnell die bosnischen Fans die Stimmung wechseln, kann das am Dienstag ganz schnell kippen. Einfach eins einschenken, und die hyperventilieren. Heute ist es auch 1:0 für den Gegner gestanden und die Fans haben gepfiffen. Bosnien hat sich aber trotzdem selbst aus dem Schlammassel gekämpft und gewonnen. Warum sollten sie sich dann am Dienstag aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden alemko schrieb vor 1 Minute: Na dann auf ein interessantes Entscheidungsspiel am Di.! Bosnien zwar geschwächt, aber mit der nun entfachten Euphorie ist in einem Spiel alles möglich, v.a. da es wohl ein Spiel auf neutralem Terrain werden dürfte, rechne mindestens mit 15.000 Auswärtsfans, wenn nicht sogar knapp 20.000. Das Happelstadion ist eh vielen ein Dorn im Aug. Die 15000 werden nach der Demütigung mithelfen, die Tribünen abzutragen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoff wir spielen nicht auf das x. Mein Gefühl ist ein ganz schlechtes, aber umso schöner wenn ich mich hoffentlich irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Geht sich nicht aus, wenn die Karten im Doppelpack zu kaufen waren Die meisten aus meinem Umfeld haben die Karten im Doppelpack gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Wie unverschämt optimistisch wäre es, wenn ich jetzt darauf hinweise, dass wir Bosnien am Dienstag sowieso besiegen hätten müssen, um Topf 2 bei der WM abzusichern? Ansonsten, und wenn es nicht meine Nerven komplett zerstören würde, wäre mir ja die Variante "Geister der Vergangenheit besiegen" am liebsten. Früh 0:1 zurück, vor der Pause noch das 0:2 durch Dzeko, dann irgendwann Mitte der zweiten Hälfte der überraschende Anschlusstreffer ausgerechnet von Gregerl, und Baumi macht in der Nachspielzeit per Kopf das 2:2, ein Aufsitzer knapp am Goalie vorbei ins Netz. Und der VAR annulliert es nach 5 Minuten Jubel und Freudentränen, weil eine halbe Zehe von Baumi im Abseits war. Jetzt ab ins Bett und Kräfte sammeln beginnen für Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ihr könnts ja alle auf Bosnien setzen und euren Einsatz ver 9-fachen, wenn das ja alles so klar ist. Die Buchmacher müssen ja feste Trotteln sein, dass so zu quotieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Deutschland hat übrigens auch ein Endspiel daheim gegen die Slowakei. Das wär ja das beste, Playoff Österreich-Deutschland um einen WM Startplatz oder wiedersehen mit Fodas Kosovo hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts