SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden filippinho schrieb Gerade eben: Welche Bosnier sind am Dienstag gesperrt? Muss wurscht sein! Die haben wir schon auswärts herpudert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Lustig ist, dass diejenigen, die meinen wir scheiden am Dienstag wegen der Verlierermentalität aus, genau diese im Gegensatz zu den Spielern verkörpern. Ich hoffe dass ihr euch dann irgendwo vergrabt, und ich euch hier nicht lesen muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Erfrischend den Bosniern zuzuschauen gerade was die Offensive und das Flügelspiel betrifft mindestens zwei Klassen stärker als wir, das wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden filippinho schrieb Gerade eben: Welche Bosnier sind am Dienstag gesperrt? Dedic hab ich mir gemerkt. Und das ist gut so, klar einer der Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gue schrieb vor 5 Minuten: Dann halt am Dienstag. Werd man alle wieder ein paar Jahre älter werden, aber was solls Wie alt kann ein Mensch werden? _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ein paar hier herinnen sollten einmal ihre Hosen ausräumen gehen. Mein Tanga ist braun. Vor der roten Karte war er noch pink. Ich schieß mich bis Dienstag weg. bearbeitet vor 8 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 8 Stunden Nie im Leben verlieren wir gegen die am Dienstag.. Die Leben davon, dass sich die Rumänen in der 2. Hz anstellen wie eine Schülerliga-Mannschaft und das werden wir nicht tun! Bosnien braucht einen Sieg, ist anfangs sicher viel zu übermotiviert, wird Vollgas und hochemotional andrücken.. Cool bleiben, schnell eins einschenken und schon ist die Quali so gut wie fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Des Looser Gen ist hier mehr als verbreitet...ist aber nichtmal überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Erfrischend den Bosniern zuzuschauen gerade was die Offensive und das Flügelspiel betrifft mindestens zwei Klassen stärker als wir, das wird interessant. Ja. Hat man schon in Bosnien gesehen, dass sie uns turmhoch überlegen sind. Wird mit viel Glück keine massive Packung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Dieses Hurentor in der letzten Sekunde in Rumänien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ja. Hat man schon in Bosnien gesehen, dass sie uns turmhoch überlegen sind. Wird mit viel Glück keine massive Packung. Oder gegen die Türken, als wir sie 6:1 abgeschossen haben. bearbeitet vor 8 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden Wuifal schrieb vor 1 Minute: Hilf mir weiter 😅 Du bist ja auch seit 2002 hier. Früher hab ich deine Beiträge öfter gelesen aber du bist wahrscheinlich hauptsächlich im Rapidchannel aktiv und deshalb dachte ich dich gibt's schon lange nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Wir ein richtig cooles Finale ums direkte WM Ticket am Dienstag, ich sag die werden wir panieren, Arni wird es wieder mit einem Doppelpack richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Ned anscheissen, heute war das wieder viel besser, und da war X.Schlager wieder dabei. Zufall? Ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ja. Hat man schon in Bosnien gesehen, dass sie uns turmhoch überlegen sind. Wird mit viel Glück keine massive Packung. Der @Auron1902ist ein Experte für alles bearbeitet vor 8 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Erfrischend den Bosniern zuzuschauen gerade was die Offensive und das Flügelspiel betrifft mindestens zwei Klassen stärker als wir, das wird interessant. Ja ..darum haben sie uns ja in Bosnien klar besiegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts