HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:57 Genau, was ist nur aus "Die Schweden sind ein ganz harter Brocken" geworden`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:35 HannesRapid schrieb vor 36 Minuten: Genau, was ist nur aus "Die Schweden sind ein ganz harter Brocken" geworden`? Das war 1997. Drei Jahre, nachdem sie bei der WM in den USA Dritter geworden waren. Das wäre also quasi, wie wenn wir jetzt gegen Kroatien antreten müssten. Damals hat der Satz durchaus gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Sonntag um 10:16 Serbien ist auch komplett am Sand, immer noch ärgerlich dass wir gegen die verschenkt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:03 Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Serbien ist auch komplett am Sand, immer noch ärgerlich dass wir gegen die verschenkt haben. Ja das selbe habe ich mir gestern auch gedacht. Was die an Schüsse rausgehauen haben und davon eine Vielzahl nicht mal auf das Tor gebracht haben. Unglaublich eigentlich das wir nicht über die drüber gekommen sind. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt für Rangnick mmn. Wir hätten Serbien zweimal schlagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:57 Christian2016 schrieb vor 7 Stunden: Die Quali ist bei Norwegen nach diesem erneuten Kantersieg noch einige Promill fixer als bei uns. Wenn sie gegen Estland daheim nicht patzen, wird Italien das Torverhältnis unmöglich aufholen können, das käme einem Fußballwunder gleich. Das neue Belgien ist vielleicht doch übertrieben. Die haben wir letztes Jahr immerhin noch 5:1 weggeputzt und ihnen danach den Aufstieg in der NL geschenkt. Schauen wir erst einmal, wie sie sich nächstes Jahr tatsächlich schlagen, wenn's wieder ernst wird. Norwegen bringt jetzt endlich ihre PS auch auf den Platz. Der Kader wäre bei den letzten 3 großen Turnieren eigentlich schon stark genug für eine Teilnahme gewesen. Nachdem man 3 Endrundenteilnahmen und 2 Nations-League Durchgänge verhaut hat, scheint es jetzt endlich zu klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:17 (bearbeitet) Zypern führt 1:0 in San Marino. Und 2:0. Somit Zypern weiter im Rennen um Platz 3, wenn Österreich heute mithilft. bearbeitet Sonntag um 14:22 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:50 revo schrieb vor 1 Stunde: Zypern führt 1:0 in San Marino. Und 2:0. Somit Zypern weiter im Rennen um Platz 3, wenn Österreich heute mithilft. Gibt es ein Rennen um Platz 3 ? Was soll dieser Platz für einen Anreiz bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:24 farör mit dem 1:0 gg czech, die ferör haben sich auch enorm spielerisch gesteigert was ich so sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 17:41 rattlesnake schrieb vor 16 Minuten: farör mit dem 1:0 gg czech, die ferör haben sich auch enorm spielerisch gesteigert was ich so sehe 2:1 nach dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:42 rattlesnake schrieb vor 16 Minuten: farör mit dem 1:0 gg czech, die ferör haben sich auch enorm spielerisch gesteigert was ich so sehe Sogar 2:1 was ist den dort los? Damit nur 1 Punkt hinter Tschechien auf Platz 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:44 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Sogar 2:1 was ist den dort los? Damit nur 1 Punkt hinter Tschechien auf Platz 3... ich hab ein wenig zugeschaut über dazn und ja ich hab eine ganz starke ferör manschaft gesehn mit sogar den ein oder anderen "zauberer" irgendwie komplett das gegenteil was ich so im kopf habe ferör das neue island bearbeitet Sonntag um 17:46 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:48 Die Tschechen werden vermutlich gegen Färöer eine Blamage erleiden und trotzdem das Playoff fix in der Tasche haben, weil sie nur noch gegen Gibraltar daheim spielen und Färöer auswärts gegen Kroatien. Bitter für unseren alten Angstgegner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:29 Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten: Sogar 2:1 was ist den dort los? Damit nur 1 Punkt hinter Tschechien auf Platz 3... 3 Siege in Folge - schad um die 2 knappen Niederlagen zu Beginn der Quali. Letztes Spiel gegen Kroatien, wird wohl knapp nicht reichen für die Top 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 20:44 Ich sehe schon den Dezko im Happel Stadion jubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:45 Natürlich verspielt das ÖFB-Team die Quali für die WM noch. Das österreichische Versager-Gen bekommt man nicht aus dem Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts