Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 21:29 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Grad im ORF die Higlights gesehen. War eigentlich ein recht klarer Elfer für San Marino. Schad, da hätt Bosnien schon stolpern können Absolut, klarer Elfer. Hatten die keinen VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:30 VAR gibts bei allen Quali-Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Sonntag um 08:54 Muerte schrieb vor 11 Stunden: Absolut, klarer Elfer. Hatten die keinen VAR? Finde ich überhaupt nicht. Es war nur ein Gezerre und der Stürmer kommt problemlos zum Abschluss, ohne daran gehindert zu werden. Sowas ist einfach kein Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:21 limessuperior92 schrieb vor 26 Minuten: Finde ich überhaupt nicht. Es war nur ein Gezerre und der Stürmer kommt problemlos zum Abschluss, ohne daran gehindert zu werden. Sowas ist einfach kein Elfer. seh ich auch so wundert mich, dass der Kommentator das so anders gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 11:32 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Finde ich überhaupt nicht. Es war nur ein Gezerre und der Stürmer kommt problemlos zum Abschluss, ohne daran gehindert zu werden. Sowas ist einfach kein Elfer. Wenn der Schiri da Elfer gibt, dann nimmt den kein VAR der Welt mehr zurück. Also war es wohl ein Elfer den man klar geben kann - bei jeder Aktion außerhalb des Strafraums würde es keine Diskussionen geben, würde der Schiri Freistoß entscheiden. Im Strafraum werden da halt immer noch Unterschiede gemacht. Am Gegner zerren ist halt ein Foul im Fußball - und der Stürmer hat ja selbst nicht zurückgezerrt, dieses Argument (gegenseitige Rangelei, wie bei Eckbällen und anderen Standards üblich) fällt also weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:43 ich packs mal hier rein. die glanzzeiten von belgien dürften wirllich vorbei sein. gestern 1:1 gegen nord mazedonien. und damit sinds noch gut bedient, weil wie man den bei Sekunde 40 nicht reinmachen kann, weiß er wahrscheinlich selber nicht dafür nachher traumtor https://www.youtube.com/watch?v=jKky5D80kMU&ab_channel=DAZNFußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 11:55 12 minutes ago, Anonymer Thomas said: ich packs mal hier rein. die glanzzeiten von belgien dürften wirllich vorbei sein. gestern 1:1 gegen nord mazedonien. und damit sinds noch gut bedient, weil wie man den bei Sekunde 40 nicht reinmachen kann, weiß er wahrscheinlich selber nicht dafür nachher traumtor https://www.youtube.com/watch?v=jKky5D80kMU&ab_channel=DAZNFußball was für ein Golazo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bei belgien - wales stehts nach 3-0 führung für belgien jetzt 3-3 https://www.sofascore.com/football/match/belgium-wales/cUbsrUb#id:13233438 -e- 4-3 in der 80min goalcheck -> 3-3 wieder (VAR sagt kein tor) -e- 4-3 die bräune erinnert an unser legendäres 4-4 bearbeitet vor 13 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) norwegen müht sich auswärts gg estland zu einem 1-0 selbst mit dem kader rund um haaland hätt ich mir auch mehr erwartet da sieht man aber auch dass es selbst mit top stürmer schwer ist gg underdogs heutzutage https://www.sofascore.com/football/match/estonia-norway/AObsjVb#id:13233435 bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 10 Stunden Anonymer Thomas schrieb am 8.6.2025 um 07:43 : ich packs mal hier rein. die glanzzeiten von belgien dürften wirllich vorbei sein. gestern 1:1 gegen nord mazedonien. und damit sinds noch gut bedient, weil wie man den bei Sekunde 40 nicht reinmachen kann, weiß er wahrscheinlich selber nicht dafür nachher traumtor https://www.youtube.com/watch?v=jKky5D80kMU&ab_channel=DAZNFußball Haeusenberg schrieb am 8.6.2025 um 07:55 : was für ein Golazo! rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: bei belgien - wales stehts nach 3-0 führung für belgien jetzt 3-3 https://www.sofascore.com/football/match/belgium-wales/cUbsrUb#id:13233438 -e- 4-3 in der 80min goalcheck -> 3-3 wieder (VAR sagt kein tor) -e- 4-3 die bräune erinnert an unser legendäres 4-4 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: norwegen müht sich auswärts gg estland zu einem 1-0 selbst mit dem kader rund um haaland hätt ich mir auch mehr erwartet da sieht man aber auch dass es selbst mit top stürmer schwer ist gg underdogs heutzutage https://www.sofascore.com/football/match/estonia-norway/AObsjVb#id:13233435 Es gibt ein eigenes Forum dafür: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden rattlesnake schrieb vor 8 Stunden: norwegen müht sich auswärts gg estland zu einem 1-0 selbst mit dem kader rund um haaland hätt ich mir auch mehr erwartet da sieht man aber auch dass es selbst mit top stürmer schwer ist gg underdogs heutzutage https://www.sofascore.com/football/match/estonia-norway/AObsjVb#id:13233435 wIR bräUChtEn nUR mAL EiNen StürMeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: norwegen müht sich auswärts gg estland zu einem 1-0 selbst mit dem kader rund um haaland hätt ich mir auch mehr erwartet da sieht man aber auch dass es selbst mit top stürmer schwer ist gg underdogs heutzutage Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 35 Minuten: wIR bräUChtEn nUR mAL EiNen StürMeR Eine gute Offensive beginnt nun einmal beim Tormann (wir haben da mit Pentz sogar ein gutes Beispiel, weil dieser extrem gut mitspielt & aufbaut) und eine gute Defensive ebenfalls schon bei den Sturmreihen. Ich glaube schon, dass jemand wie Haaland massiven (positiven) Impact auf unseren Erfolg hätte. Es ist eigentlich nur die Frage ob man einen "Superstar" auch so einfach in ein Kollektiv eingliedern bzw. er sich unterordnen kann. Da tut man sich mit so bodenständigen & hochsympathischen Burschen wie Baumi & Gregerl mitunter leichter, wobei ich Haaland in dem Aspekt auch als relativ geerdet bezeichnen würde. (gerade im Vergleich zu anderen Prinzessinnen) Die Ausbeute von Gregerl unter Rangnick, ist ja beispielsweise (gefühlsmäßig) sicherlich überdurchschnittlich gut im internationalen Vergleich. Ich schätze das trifft auch auf Baumi zu und zumindest "passabel" schauts auch bei Arni aus. Man kann sich daher nur ausmalen, wie gut es erst mit einen Haaland aussehen würde... Ps.: Es ist aber auch bissl unverblümt einfach einen absoluten Weltklassestürmer (oder gar den besten der Welt) ins ÖFB-Team einzufordern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ja, habs zynisch aber lustig gemeint, weil ja immer behauptet wird, wir tun uns nur wegen dem fehlenden Topstürmer schwer gegen diese Kaliber ^^ aber @Vöslauer hat natürlich recht, es würd uns sicher auf die nächste Stufe heben, sofern sie sich auch gut ins Kollektiv integrieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Norwegen hat aktuell mit Haaland, Sorloth, Ödegaard und Nusa ein ziemlich edles 1er Offensivgespann, muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 48 Minuten: ja, habs zynisch aber lustig gemeint, weil ja immer behauptet wird, wir tun uns nur wegen dem fehlenden Topstürmer schwer gegen diese Kaliber ^^ aber @Vöslauer hat natürlich recht, es würd uns sicher auf die nächste Stufe heben, sofern sie sich auch gut ins Kollektiv integrieren lassen Da geht’s ja nicht (nur) um Spiele gegen kleine Nationen, sondern auch um Partien die auf Messers Schneide stehen. Wie oft verliert man ein Spiel und das Fazit lautet: Naja, das ist halt individuelle Klasse, der haut die Chancen halt rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts