Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai Muerte schrieb vor 2 Minuten: Da muss di KI noch viel lernen, Bild würde definitiv irgendwas mit Ösis und Dösis schreiben, und die Krone irgendwas mit Cordoba Stimmt! Ich habe deine Kritik an ChatGPT weitergegeben und immer noch Bild-typischere Schlagzeilen gefordert, bis das hier rausgekommen ist: „SABITZER – DIE ÖSI-WAFFE, DIE DEUTSCHLAND ZERKLEINERT!“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai Martin85 schrieb vor 2 Stunden: Nein, 12 4er-Gruppen. Das hat man wieder geändert. Ah, taugt mir eh mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Ich mag solche depperten Spielereien mit LLM's, hab spaßhalber das ganze mit der AI von Google versucht: Zitat Die Erwartungen sind gedämpft, doch das Team von Trainerlegende Franco Foda (oder einem ebenso charismatischen Nachfolger) hat andere Pläne. Foda? Trainerlegende? Google Gut, Für dieses Finale kann ich über den Trainerlegende Fauxpas hinwegsehen: Zitat Und dann, in der 82. Minute, der Moment für die Ewigkeit: Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld schickt Sabitzer den eingewechselten Sasa Kalajdzic steil. Der "Turm" bleibt cool, umkurvt den französischen Keeper und schiebt den Ball ins leere Tor. Die letzten Minuten sind an Spannung nicht zu überbieten, doch mit dem Schlusspfiff bricht die Ekstase los: ÖSTERREICH IST FUSSBALL-WELTMEISTER 2026! bearbeitet 17. Mai von Antirapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai Spielplan plus übertragende Sender. Sorry wenn ich wieder mal zu spät dran bin. https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Seefeld-Tag-2 Spoiler Live bei Präsentiert von Samstag, 07.06.2025 | 15:00 Uhr Bosnien-Herzegowina:San Marino -:-(-:-) Vorbericht Samstag, 07.06.2025 | 20:45 Uhr Österreich:Rumänien -:-(-:-) Vorbericht Dienstag, 10.06.2025 | 20:45 Uhr Rumänien:Zypern -:-(-:-) Vorbericht Dienstag, 10.06.2025 | 20:45 Uhr San Marino:Österreich -:-(-:-) Vorbericht Samstag, 06.09.2025 | 20:45 Uhr San Marino:Bosnien-Herzegowina -:-(-:-) Vorbericht Samstag, 06.09.2025 | 20:45 Uhr Österreich:Zypern -:-(-:-) Vorbericht Dienstag, 09.09.2025 | 20:45 Uhr Bosnien-Herzegowina:Österreich -:-(-:-) Vorbericht Dienstag, 09.09.2025 | 20:45 Uhr Zypern:Rumänien -:-(-:-) Vorbericht Donnerstag, 09.10.2025 | 20:45 Uhr Zypern:Bosnien-Herzegowina -:-(-:-) Vorbericht Donnerstag, 09.10.2025 | 20:45 Uhr Österreich:San Marino -:-(-:-) Vorbericht Sonntag, 12.10.2025 | 15:00 Uhr San Marino:Zypern -:-(-:-) Vorbericht Sonntag, 12.10.2025 | 20:45 Uhr Rumänien:Österreich -:-(-:-) Vorbericht Samstag, 15.11.2025 | 18:00 Uhr Zypern:Österreich -:-(-:-) Vorbericht Samstag, 15.11.2025 | 20:45 Uhr Bosnien-Herzegowina:Rumänien -:-(-:-) Vorbericht Dienstag, 18.11.2025 | 20:45 Uhr Rumänien:San Marino -:-(-:-) Vorbericht Dienstag, 18.11.2025 | 20:45 Uhr Österreich:Bosnien-Herzegowina -:-(-:-) Vorbericht Letzte Spiele Live bei Präsentiert von Montag, 24.03.2025 | 20:45 Uhr Bosnien-Herzegowina:Zypern 2:1(1:1) Spielbericht Montag, 24.03.2025 | 20:45 Uhr San Marino:Rumänien 1:5(0:2) Spielbericht Freitag, 21.03.2025 | 20:45 Uhr Rumänien:Bosnien-Herzegowina 0:1(0:1) Spielbericht Freitag, 21.03.2025 | 18:00 Uhr Zypern:San Marino 2:0(0:0) Spielbericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 03:27 Italien hat einen Horrorstart hingelegt und 0:3 gegen Norwegen verloren. Ich fürchte mich schon vor der nächsten WM ohne Azzurri. Was für ein Fluch herrscht da nur seit 2006? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 05:43 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Italien hat einen Horrorstart hingelegt und 0:3 gegen Norwegen verloren. Ich fürchte mich schon vor der nächsten WM ohne Azzurri. Was für ein Fluch herrscht da nur seit 2006? Keine Angst, wird nicht passieren. Aber ich find es schon logisch (und verdient) dass es sich auswirkt wenn man Spieler bis 38 und weit drüber als Stammkräfte im Nationalteam lässt und so dem Nachwuchs keine Chance gibt reinzuwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 06:25 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 41 Minuten: Keine Angst, wird nicht passieren. Hört man jedesmal. Aber man hat gelernt -> es kann auch anders kommen. bearbeitet Samstag um 06:25 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 07:03 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Hört man jedesmal. Aber man hat gelernt -> es kann auch anders kommen. Sicher. Es hat ja auch schon WM's ohne Österreich gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 07:33 firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Sicher. Es hat ja auch schon WM's ohne Österreich gegeben. Danke fürs Salz in die Wunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 13:04 Gemma San Marino! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 13:36 Was für einen Sitzer der Bosnier da gerade aus 2m vergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 13:42 Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Danke fürs Salz in die Wunde War mir ein Blumenpflücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:47 revo schrieb vor 10 Minuten: Was für einen Sitzer der Bosnier da gerade aus 2m vergeben hat san marino hoffe sie halten die 0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 13:50 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: san marino hoffe sie halten die 0 hinten Die letzte Chance in Hälfte 1 hatten sie, jetzt eine mit dem Eckball und ab in die Pause Oder einfach über alle Hinweg, damit fix kein Konter passiert bearbeitet Samstag um 13:51 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 13:58 Natürlich wird das Bosnien trocken heimspielen. Und wenn’s ein 1:0 in der 85. ist. Von San Marino brauchen wir wohl keine Schützenhilfe erwarten, da müssen schon andere einspringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts