_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 Bosnien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Dezember 2024 Schweiz endlich mal mit Lospech 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Schade, Finnland knapp danaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Paaaaasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2024 Bosnien ist sicher eine harte Nuss, das wird eine Herausforderung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2024 Die Gruppenzuordnung ist 4D Schach in Reinkultur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2024 Passt würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Bitte die Iren, die Spiele gegen Jugos wären wieder unnötig emotional aufgeladen. bearbeitet 13. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Ok: BiH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 endlich mal losglück karma ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Bosnien nicht mein Wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Schweiz endlich mal mit Lospech Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Bosnien sehr machbar, man muss nur schauen, dass man sich nicht irgendwie anstachen lässt. bearbeitet 13. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2024 wird das womöglich noch meine „Kronland“ Gruppe? Rumänien war ja, wenn ich mich nicht irre, auch ein kleiner Teil österreichisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Kader BiH https://www.transfermarkt.de/bosnien-herzegowina/startseite/verein/3446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts