quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. August 2024 Jetzt habe ich mich mal ein bisschen eingelesen ob der Neuerungen und muss sagen, klingt schon sehr interessant was die Taktik betrifft. Das Taktikmenü ist jetzt deutlich übersichtlicher und auch zumindest theoretisch näher an der Realität dran. Bin gespannt wie sich das ganze spielen lässt. Ich blicke dem 27.September gespannt entgegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? bearbeitet 10. September 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2024 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? Interessieren würde es mich schon aber vorbestellt hab ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2024 quaiz schrieb vor 24 Minuten: Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? Habs mir vorbestellt, ja. Ich share es aber mit einer zweiten Person. Da zahl ich im Endeffekt nur die Hälfte. Normalerweise bestell ich aus Prinzip nix mehr vor aber FIFA hol ich mir (leider) eh immer. Und es war im Angebot vor ein paar Wochen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 quaiz schrieb vor 48 Minuten: Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? Ich hab glaub ich seit 19 oder 20 keines mehr gekauft sondern frühestens gespielt, wenn's irgendwo gratis war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. September 2024 quaiz schrieb vor einer Stunde: Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? die ultimative habe ich noch nie bestellt. ich werde es aber voraussichtlich auch nicht mehr holen, habe quasi einen kalten entzug davon gemacht. das rad mit den evolutions hat einfach nicht aufgehört zu drehen. kaum hatte ich eine fertig, war schon die nächste möglich. so war nur wenig spielspaß da, weil im hinterkopf nur an die aufgaben gedacht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2024 Oldergod schrieb vor 1 Minute: das rad mit den evolutions hat einfach nicht aufgehört zu drehen. kaum hatte ich eine fertig, war schon die nächste möglich. so war nur wenig spielspaß da, weil im hinterkopf nur an die aufgaben gedacht wurde. Und davon solls heuer sogar mehr geben, mit weniger Stat Einschränkung und optischen Anpassungen an die Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 22 Minuten: Und davon solls heuer sogar mehr geben, mit weniger Stat Einschränkung und optischen Anpassungen an die Karte Die optischen Sachen habe ich auch nie verstanden. Weder interessiert mich das Kartendesign noch andersfärbige Linien, Sitzfarbe oder Feuerwerk im Stadion. Lediglich das Boca Stadion hole ich mir sofort, wenn es halt im Spiel ist. @Chr1s wie genau funktioniert das sharen? Kann man dann auch zeitgleich spielen? Ist eher so halb legal nehme ich an? bearbeitet 10. September 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 50 Minuten: @Chr1s wie genau funktioniert das sharen? Kann man dann auch zeitgleich spielen? Ist eher so halb legal nehme ich an? https://www.gamestar.de/artikel/ps-5-primaere-konsole-spiele-teilen,3401016.html Geht auch zeitgleich und es ist legal. Wobei ich jetzt in dem Artikel seh, dass Sony folgendes anscheinend angibt Zitat Doch Vorsicht: Sony erlaubt Account-Sharing nur für Familien im selben Haushalt. Solltet ihr eure Daten mit Freunden teilen, verstößt ihr gegen die Nutzungsbedingungen. Das könnte im schlimmsten Fall zur Account-Sperre führen. Kenn viele die sharen und es gab nie ein Problem. bearbeitet 10. September 2024 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) EA FC 24 hab ich ma dann nimmer geholt. Gabs ja bereits im Dezember dann um 13€ hinterhergeschmissen und paar Monate später dann gratis im PS+ Abo. Gratis wirds wieder installiert, ansonsten nein danke. Karrieremodus wird weiter im 24er gespielt und FUT ist ja eh lächerlich Bin dann im Frühling eingestiegen und innerhalb von 2-3 Wochen ein Dreamteam, weil dir sowieso Karten/Packs hinterhergeschmissen werden, also hab ich nix verpasst und war dann genau dort, wo ich sowieso gewesen wär mit meiner Spielzeit, also iwo bei Division 2-4. Aber habt viel Spaß mit den 1.57m kleinen Damen die einem VVD wegrennen und ihn davor noch ordentlich wegstoßen nur um dann aus 27m ins Kreuzeck zu treffen, während die in echt 8/10 mal das Tor bei nem Elfer nicht treffen würde, selbst wenn kein Goalie drin wär Ich persönlich sehe wie mein Seelenfrieden deutlich gesteigert ist ohne die 400+ Spielstunden jährlich Stattdessen paar nette Spielekampagnen zocken bearbeitet 10. September 2024 von Joga Bonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? Ja, reflexartig. Mal schauen ob ich es bereue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. September 2024 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? Noch nicht vorbestellt. Weiß noch nicht ob ich's mir kaufe. Aktuell reizt es mich eher weniger. Aber mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2024 Ich warte mal ab wie diese neuen Rollen ausschaun, wenns da nur eine OP Formation gibt, mit der alle spielen ist, bringt das ganze System nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2024 Ich habs bestellt @quaiz, mal schauen wie lange es heuer dauert, bis EA mir die Freude nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2024 quaiz schrieb am 10.9.2024 um 10:09 : Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt? Also ich habe extra nachgesehen was man bei einer Ultimative Version bekommt.. Wenn ich 100(+) Euro zahle dann darf mehr geboten werden als Leih Icon, Points und in Slot.. Also wenn es so bleibt ist es ein klares nein. Überlegen würde ich bei 100 Euro nur wenn ich einen Spieler meiner Wahl bekomme. EA FC werde ich mir aber holen stand jetzt. Jucken tuts mich noch immer noch aktuell 0 aber da kann sich ja ändern. Jetzt ist mal bei eFootball das update gekommen und mal sehen was sich dort so getan hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts