EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 40 Minuten:

 

Hut ab EA: 99,9% Animationen und ganze 0,1% eigentliches Gameplay.

Das wird auch echt immer lächerlicher.

War das jemals anders? Das Spiel ist vom Gameplay her gefühlt die letzten 5 Jahre immer gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

War das jemals anders? Das Spiel ist vom Gameplay her gefühlt die letzten 5 Jahre immer gleich. 

Ja aber gerade jetzt mit den Relaunch hätte ich mir erwartet, dass jetzt doch etwas "neues" kommt.

Aber EA enttäuscht uns wieder. Bin gespannt wie hoch der Hype sein wird im September, kann mir nicht vorstellen, dass es sich gut verkaufen wird. Aber who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Ja aber gerade jetzt mit den Relaunch hätte ich mir erwartet, dass jetzt doch etwas "neues" kommt.

Aber EA enttäuscht uns wieder. Bin gespannt wie hoch der Hype sein wird im September, kann mir nicht vorstellen, dass es sich gut verkaufen wird. Aber who knows

Wahrscheinlich besser als die letzten Jahre weil jeder Neugierig ist. Bis auf den Namen und weniger Ligen wird aber genau nichts anderes sein. Warum solltens auch ein Spiel komplett neu entwickeln, wenn die Leute es jedes Jahr aufs neue kaufen und Milliarden mit Ultimate Team eingenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also das was man bis jetzt zu sehen bekommen hat, hat nicht wirklich überzeugen können. 

Hätte mir durch den Split doch einige Neuerungen erwartet. 

Vorallem grafisch wirkt es, als hätte man einige Jahre zurückgedreht. Die Damen kommen hier übrigens noch wesentlich schlechter davon, hat für mich ein bisserl Wrestlemania 2000 N64 Vibes :=

 

Spoiler

IMG_20230714_151451.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Die beste Änderung sind mMn die 30 neuen Playstyles. Dadurch werden sich die Spieler hoffentlich mehr unterscheiden als bisher. 

Erinnert mich ein Wenig an die Plaketten von nba2k - Kannst dann plötzlich mit‘n Haaland von der Mittelauflage ein Tor schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Es wird auch Evolution Cards geben ala nba2k

generell sieht es so aus, als würden sie sich von denen einiges abschneiden. 

IMG_7764.jpeg

je nachdem welcher aufwand dahinter steckt und ob alle karten dafür geeignet sind, klingt das extrem sexy! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
FleXx schrieb vor 17 Stunden:

Erinnert mich ein Wenig an die Plaketten von nba2k - Kannst dann plötzlich mit‘n Haaland von der Mittelauflage ein Tor schießen

also es gab ja vor vielen Jahren ja viel mehr "Plaketten" besonders für defensive Spieler die wieso auch immer nicht mehr mitgenommen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das mit Realismus und EA ist sowieso schon ewig ein Problem. 

Das mit gemischte Teams ist mir da noch das geringste Übel und ich muss zugeben das es auch irgendwe cool ist.

So lernt man auch mal die Frauen kennen und hat mehr annährungspunkte. Frauen Fussball und da sind wir uns einig verdient mehr Aufmerksamkeit und so eine Idee kann schon helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb am 1.7.2023 um 10:11 :

Die Alternativen gibt es zwar, diese sind aber für die Fische.

.FIFA - bin gespannt was der Weltverband zusammenschustert.

.eFootball - ganz witzig aber eigentlich auch tot.

.UFL - soll auch noch erscheinen, denke aber nicht das es wirklich gut wird. Das bisher gezeigte war nicht wirklich atemberaubend.

eFootball finde ich mehr als ok. Klar versehe ich das viele enttäuscht sind das es noch immer keinen Master Modus gibt für 2024(was man bisher weiß). Dennoch finde ich es "realistischer" als Fifa und spannender. Das dort Spielerlegenden hier und da auftauchen finde ich schon lässig vor allem ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher den Spieler und bekommen.  Wenn man genau ist das bekommt man den Spieler XY sogar sicher wenn man auch "investiert". 

Sollte mal wieder Maradona kommen dann wirds echt schwer nicht sogar ein paar Euronen zu investieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.