EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Mich wundert es sogar, den der Markt in Südamerika und Mittelamerika ist sicher da. Die Saudi Scheisse, die Regionalliga Niveau hat wird hingegen gepusht. Aber da ist natürlich Geld dahinter. Die Bewertungen sind ja auch so schwach, wennst da nicht mit EVO spielst ist das witzlos. Das sie die Mexiko Liga verloren haben ist ja auch so bitter. Auch da gäbe es lässige Legenden wie Borgetti, Peralta, Blanco. 

Future Stars gäbe es in der argentinischen Liga eh einige, viele gehen dann aber halt lieber in die MLS, statt den harten Weg nach Europa. 

Boca Stadion ist überhaupt nur mehr eine Bronzekarte. Aber genug aufgeregt, es hilft eh nix. :D

ich will die Stimmung aus Südamerika welche es mal gab.. 

Boca Stadion muss ich mir übrigens auch holen fällt mir ein :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Diese Passkorrekturen werden immer absurder und offensichtlicher. 
Folgendes Szenario: 

Ich spiele in Rivals gegen einen mit 5er Kette und er macht seine Angriffe nur über die Seite, wie es derzeit halt so üblich ist bei den meisten. Er erwartet meine Angriffe offensichtlich auch über die Seiten. Ich spiele dann fast alles über die Mitte, damit schien er komplett überfordert. Nach 45 Minuten steht es 3:0 für mich. Bis zu 65 Minute führe ich hochverdient und dominiere ihn.

Das Spiel meint dann plötzlich einen eingegebenen Seitenwechsel ohne Gegenspieler in der Nähe von RV zu LV korrigieren zu müssen und zwar in einen Pass nach Vorne in die Mitte, natürlich genau zu seinem 88er CR7. Hab jetzt meistens den Controller Visuell im Spiel um kontrollieren zu können, in der Wiederholung war es dann auch zu sehen, Eingabe passt, Pass wird aber in die Mitte geändert. Dann geht nichts mehr bis es in der 85en 3:3 steht. Am Ende habe ich noch 5:3 gewonnen aber dieses künstliche spannend machen wird immer lächerlicher, zumal sie es nicht mal mehr versuchen zu vertuschen. 

Die Spielerwechsel sind zu 80% auch noch mehr Lotterie als früher. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

 

Ja gestern auch so a komische Partie gehabt..

Dominiert gegen diesen Koop Spieler. Führe 2:0 und er bekommt eine Rote und ab da war es dann vorm Tor schluss. Sie spielten zugegeben besser hinten aber dennoch war es so als würde mir nun etwas fehlen.

Dann kam das 2:1 und ich habe dann mehr Geduld aufbringen müssen und dann eben auch Glück den Aubameyang tankte sich durch(R3 Taste) und machte mit den 3:1 alles klar..

_____________

bin auf das update von EA Fc gespannt.

  • AV sollen bei angriffe länger brauchen um retour zu kommen
  • Überlagerungen wird auch reduziert das man mehr Ballbesitz spielen kann
  • Tormann wenn manuell umgestellt bleibt dort stehen(ohne Autorkorrektur).. so sollen Spieler belohnt werden wenn sie die richtige ecke erahnen. 
  • neue Spieler kommen.. Ramos, Cazorla :love: , Adama Traore(auch als AV einsetzbar angeblich).. 

 

Also man darf gespannt sein. So an sich hören sich die Änderungen gut an.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

 

bin auf das update von EA Fc gespannt.

  • AV sollen bei angriffe länger brauchen um retour zu kommen
  • Überlagerungen wird auch reduziert das man mehr Ballbesitz spielen kann
  • Tormann wenn manuell umgestellt bleibt dort stehen(ohne Autorkorrektur).. so sollen Spieler belohnt werden wenn sie die richtige ecke erahnen. 
  • neue Spieler kommen.. Ramos, Cazorla :love: , Adama Traore(auch als AV einsetzbar angeblich).. 

 

Also man darf gespannt sein. So an sich hören sich die Änderungen gut an.

 

habe eigentlich das wichtigste vergessen

+Finesse nerfed

Es wurden auch andere +Traits generfed wie Powerkopfball aber ich glaub damit hatten nur wenige Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 18 Minuten:

habe eigentlich das wichtigste vergessen

+Finesse nerfed

Es wurden auch andere +Traits generfed wie Powerkopfball aber ich glaub damit hatten nur wenige Probleme.

Wann erscheint das Update heute oder in den nächsten Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

spätestens heute. Soll aber welche geben die es schon gestern bekommen haben .. komisch wie immer :D 

new gen bekommt zeitgleich das update, old gen können etwas abweichen. es spielen also alle mit derselben version ein spiel gegeneinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das Update ist schon seit 11 herum da, soll aber gerade was den Finesse + angeht weniger in's Gewicht fallen, als gestern angenommen. Deshalb steigen auch die Karten wie Hansen, Son oder Salah wieder. Die gestrige Panik war also wohl relativ unbegründet. Das zentrale Mittelfeld soll tatsächlich nicht mehr so "voll" mit Spielern sein, womit sich wohl auch durch die Mitte wieder leichter Angriffe aufbauen lassen sollten.

Bin schon gespannt, wie sich das dann spielen wird, vorallem da ich gerade erst meine Taktik auf eine 4-4-2 umgestellt habe, mit wohlgemerkt De Jong Thunderstruck als 9er und der Anweisung "Falsche 9" und "Defensive verstärken". Als Versuch gestartet, um einen weiteren Spieler für den Spielaufbau zur Verfügung zu haben, bin ich ziemlich angetan mittlerweile. Wie der sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt um das Spiel aufzubauen, während mein rechter Flügel Vini Jr. (mit der Anweisung "für Flanken in den Strafraum") in die Lücke vorne reinläuft. Mal schauen ob das so weiter funktioniert.

So spiel ich meistens derzeit:
image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Na eh nur Vini und Henry :fuckthat:

Hatte "ein wenig" Packluck während der Thunderstruck Promo und aus den ~150 aufgesparten Packs Henry, Vini und Van der Sar gezogen.
Dazu aus einem TOTW 82+ Pick Theo und gestern aus einem Random Pack Araujo Radioactive. Komplettes Untrade Team, mit dem ich da spiele,.. ich darf mich heuer also wirklich nicht beschweren. Auf der Bank sitzen untrade auch noch Spieler wie Salah Gold, Joe Gomez Thunderstruck oder Zaha Radioactive. 

Konnte bisher auch schon 17, der 20 SBCs für Mbappe POTM abschließen ohne was zuzukaufen. Das Luck das mir die letzten 3 Jahre gefehlt hat, hab ich dafür in EA FC... 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bin ja nie so drin in der "Szene" und spiel immer nur bissl UT..

Wie kann es sein, dass zu diesem Zeitpunkt schon jeder Icons etc. in seinem Team hat?? Also wirklich fast jeder Gegner. Und wirklich ausnahmslos jeder hat ein besseres Team als ich. Mir ist es echt egal, weil ich spielerisch viel ausgleichen kann, aber es kann ja nicht sein, dass wirklich jeder Online-Spieler so extrem viel Geld reinbuttert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb vor 28 Minuten:

Bin ja nie so drin in der "Szene" und spiel immer nur bissl UT..

Wie kann es sein, dass zu diesem Zeitpunkt schon jeder Icons etc. in seinem Team hat?? Also wirklich fast jeder Gegner. Und wirklich ausnahmslos jeder hat ein besseres Team als ich. Mir ist es echt egal, weil ich spielerisch viel ausgleichen kann, aber es kann ja nicht sein, dass wirklich jeder Online-Spieler so extrem viel Geld reinbuttert?

Da brauchst nix reinbuttern. Ich spiele auch ohne Echtgeld und hatte schon ein paar Icons. Viele kosten weniger als manche Goldkarten. Die Icon SBC's kann man auch mit den angehäuften Spielern machen die man eigentlich eh nachgeschmissen bekommt wenn man ein paar Aufgaben erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.