EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Hab nochmal die Icon SBC gemacht und es wurde Lahm. Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Sowohl als LV als auch als ZDM mit Shadow ein absolutes Biest. Gestern lief das Gameplay auch wieder flüssiger, keine Ahnung was die letzten Tage los war. 

Mal schauen ob Gregoritsch eine Spezialkarte bekommt nach seinem Spiel gegen Olympiacos. Ich hoffe ja immer noch auf Schlager, die 81er Karte ist zwar immer noch ok aber langsam merkt man das es zu wenig wird. Gegenüber Sabitzer und Laimer fällt er natürlich deutlich ab. Tormann Evolutions wären auch mal lässig, Schlager, Pentz, Hedl würde mir da einfallen, auflevelbar auf 85er oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 42 Minuten:

Hab nochmal die Icon SBC gemacht und es wurde Lahm. Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Sowohl als LV als auch als ZDM mit Shadow ein absolutes Biest. Gestern lief das Gameplay auch wieder flüssiger, keine Ahnung was die letzten Tage los war. 

Mal schauen ob Gregoritsch eine Spezialkarte bekommt nach seinem Spiel gegen Olympiacos. Ich hoffe ja immer noch auf Schlager, die 81er Karte ist zwar immer noch ok aber langsam merkt man das es zu wenig wird. Gegenüber Sabitzer und Laimer fällt er natürlich deutlich ab. Tormann Evolutions wären auch mal lässig, Schlager, Pentz, Hedl würde mir da einfallen, auflevelbar auf 85er oder so. 

GZ zum Pull und ich gebe dir wie immer Recht.

 

und auch mal bissl was lustiges aber irgendwo auch wahr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

GZ zum Pull und ich gebe dir wie immer Recht.

 

und auch mal bissl was lustiges aber irgendwo auch wahr..

 

Es kann nicht jeder so gut sein wie Saint Maxim sein. :D Na schmäh ohne, seine Karte war immer schon ein Witz, alleine die Balance ist immer noch unter 80, gerade er, der ob seiner Länge trotzdem selten aus dem Tritt kam und wendig war wie kaum ein anderer in seiner Größe. In seiner Glanzzeit mit Bergkamp war gerade das Passspiel überragend. Für Bergkamp gilt eh das gleiche, die Karte ist nicht wirklich spielbar, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Es kann nicht jeder so gut sein wie Saint Maxim sein. :D Na schmäh ohne, seine Karte war immer schon ein Witz, alleine die Balance ist immer noch unter 80, gerade er, der ob seiner Länge trotzdem selten aus dem Tritt kam und wendig war wie kaum ein anderer in seiner Größe. In seiner Glanzzeit mit Bergkamp war gerade das Passspiel überragend. Für Bergkamp gilt eh das gleiche, die Karte ist nicht wirklich spielbar, leider.

also ich wollte eh nicht diese Schuhblade wieder aufmachen. Da Henry, Carra und Micah echt witzig sind und es zufällig so ein Video kam, fand ich das man sich das ansehen muss.

Wenn ich das Rating von Henry und Bergkamp bewerten würde.

Skillmoves beide 5

Passwerte bei Henry sollte höher sein und bei Bergkamp sowieso ein Masterpiece.

Dribbling -  Henry und Bergkamp sollten mehr Balance haben. Gerade Dennis was ein eleganter Kicker und du nimmst nicht sämtliche Bälle unter Druck so leicht herunter .. sieht alles bei ihm einfach aus - ähnlich war ja Zidane und ich sehe da beide auf selben level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo! Vorweg - ich bin ein absoluter FUT Neuling und habe 0 Plan wie ich mir nun mein Team zusammen stellen kann.

2 Starterpackages habe ich geöffnet, da waren 7-8 brauchbare Spieler dabei, die ich nun im Team habe.

Habe auch schon einige Rivals Partien gespielt, aber meine große Schwachstellen sind RV und LV. 

Was wären nun meine Möglichkeiten hier an einen guten Spieler zu kommen ohne echtes Geld auszugeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 26 Minuten:

Hallo! Vorweg - ich bin ein absoluter FUT Neuling und habe 0 Plan wie ich mir nun mein Team zusammen stellen kann.

2 Starterpackages habe ich geöffnet, da waren 7-8 brauchbare Spieler dabei, die ich nun im Team habe.

Habe auch schon einige Rivals Partien gespielt, aber meine große Schwachstellen sind RV und LV. 

Was wären nun meine Möglichkeiten hier an einen guten Spieler zu kommen ohne echtes Geld auszugeben? 

Die Objectives machen, Squad Battles spielen (zwar fad, aber da gibt's tauschbare Packs), ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kann jetzt Schlager gratis zumindest in einen 84er verwandeln und zwar mit dem Radioaktive Evozeug. So bleibt er wahrscheinlich noch länger im Team. :v:

Bissl ist die Luft momentan draußen bei mir. Es wird auch zunehmend fader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Hallo! Vorweg - ich bin ein absoluter FUT Neuling und habe 0 Plan wie ich mir nun mein Team zusammen stellen kann.

2 Starterpackages habe ich geöffnet, da waren 7-8 brauchbare Spieler dabei, die ich nun im Team habe.

Habe auch schon einige Rivals Partien gespielt, aber meine große Schwachstellen sind RV und LV. 

Was wären nun meine Möglichkeiten hier an einen guten Spieler zu kommen ohne echtes Geld auszugeben? 

Leihspieler, viel Spielen mit den schlechten Spielern die du hast und unter "Aufgaben" oder "Ziele" (weiß grad ned wie es heißt) die Belohnungen einsackeln. So machst zwar kein Geld aber kommst an solides Spielermaterial für deine 11. So mach ich es heuer . Bin jetzt Div. 7 und spiel da noch immer alles in die Wand mit meiner Nudelaugen-Truppe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dieses Wochenende meine zweite WL beendet. Nach einem holprigen mit 2:4 gestartet, Samstag auf 5:5 gestellt. 

Gestern die letzten 10 Spiele gemacht, bin gut gestartet mit einem Sieg, fing mir 3 Niederlangen ein, wo ich keine Chance hatte, wo Spieler wie Pele, Cruyff, Guillt in deren Reihen war. Hab es dann noch auf ein 9:11 geschafft, bin voll zufrieden. Jetzt fehlen noch 8 Siege damit ich meinen Ginola auf eine rote Karte umwandeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
#84 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Wochenende meine zweite WL beendet. Nach einem holprigen mit 2:4 gestartet, Samstag auf 5:5 gestellt. 

Gestern die letzten 10 Spiele gemacht, bin gut gestartet mit einem Sieg, fing mir 3 Niederlangen ein, wo ich keine Chance hatte, wo Spieler wie Pele, Cruyff, Guillt in deren Reihen war. Hab es dann noch auf ein 9:11 geschafft, bin voll zufrieden. Jetzt fehlen noch 8 Siege damit ich meinen Ginola auf eine rote Karte umwandeln kann. 

Was bringt das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Was bringt das eigentlich?

Nachdem ich die Karte sowieso untrade habe, ist das nur eine optische Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
#84 schrieb Gerade eben:

Nachdem ich die Karte sowieso untrade habe, ist das nur eine optische Sache

Verstehe. 

WL habe ich immer noch keine gespielt, irgendwie fehlt mir da das Durchaltevermögen dieses Jahr. Gameplay bei Rivals war zwischenzeitlich wieder irgendwas, gestern dann in Division 5 aufgestiegen und dann war es wieder normal, dafür in Squad Battles eine Katastrophe, warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WL gespielt - beim stand von 2-1 dann mein Team gewechselt bzw. frisch gebaut/umgebaut.

12-8 am ende und das dank jemanden der Zidanes Vorbild war und mehr.. Der seinen Sohn dann denselben Vornamen gegeben hat wie jenes seines Idols..

@quaiz@Club Bolivar ihr werdet mich vl jetzt "hassen" aber ja es ist River Plates Legende Enzo Francesoli :love: 

image.png

Es kamen Francescoli, Aubameyang und Alisson. Die ersten Spiele auch mit Alisson waren ja schmerzhaft in Rivals.. 

Der Schmerz hat sich dann mit diesen Team geändert und in der WL war Alisson wichtig aber der wichtigste war Enzo.

Samstag den Grundstein gelegt für meine doch erfolgreichse WL und gestern gekrönt. 3 echt harte Brocken gehabt und 2 mal ging ich als Sieger hervor. Diesmal, anders als sonst konnte ich den einen wichtigen Sieg holen zum nächsten Rang.

Um es auch mal geschrieben zu haben( :D ) es war dank Enzo :love: der mir mit seinen Doppelpack den beschert hat.

Jenes Spiel von den ich jetzt berichte verlief folgendermaßen ab.(Kurzfassung).

Direkt zu beginn war der Gegner sehr dominant und darauf bedacht mich zu brechen.. Ich hielt dagegen und als es besser wurde haut mir Son aus einen so derben Winkel den Ball per Schlenzer ins eck wo ich nur staunen konnte..

Ich versuchte mich zurück zu fighten aber es war noch nicht gut genug. Die System Umstellung greifte erst zu beginn der zweiten Halbzeit. Da war der Gegner sehr anfällig und ich hatte deutlich die Oberhand. Dann in der 70 herum eroberte ich den Ball vorm 16er und Ljungberg fackelte nicht lang und schoss aufs "kurze" eck und der Ball ging doch überraschend hinein. Frage am ende war ob er den Tormann ev-. aufs lange eck schob aber egal. Dann drehte ich die Parte um dann vom  Gegner den "Anstoßbug" zu kassieren 

Was mir dann klar war ist das es entweder ein "do" or "die" Partie wird und ich riskierte weiter.

In der Verlängerung war spätestens eine Schlacht und ich habe auch das Tor kassiert... in der zweiten Hz. sprich 116. Minute war es dann soweit. Enzo zum ersten .. ich behaupte er hat sich durchgezaubert aber man möge mir es verzeihen das ich das falsch gesehen habe :D .  Kurz darauf tankte sich Ljungberg links durch flankte traumhaft auf Enzo der freistehend volley den Ball ins eck zimmerte .

EDIT: Enzo zu kaufen war definitiv richtig.  Auch wenn ich ein Brasilien Team irgendwie mal spielen wollte.. aber Enzo testen war mir am ende wichtiger.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.