EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Minute:

in der habe ich gespielt..."duckundweg"

Ballalck SBC on going weiterhin. Ausgehen wird er sich locker und dann wirds spannend.

Joe und Ballack sollten echt gut zusammen passen. Rosicky als Backup tut mir weh aber aktuell ned anders möglich.

 

Falls ich noch nicht geschrieben habe - Riesenempfehlung Baresi zu kaufen/machen sofern SBC kommt., Er spielt sich so gut und was ich nicht wusste(stats am anfang ned bachtet).. er ist auch mit Ball sehr gut. Er ist das was ich von einen IV erwarte - Technisch sehr gut und zugleich eine Kampfsau.

Baresi war eh immer gut, nur die Größe ist sein größtes Manko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Baresi war eh immer gut, nur die Größe ist sein größtes Manko.

gut dann habe ich das leider nie mitbekommen.

Baresi ist für mich "persona fuori discussione" sprich gesetzt.

Muss mich echt bei EA bedanken das sie mir da mal was gutes getan haben :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor einer Stunde:

Das hoffe ich auch. In der WL bin auch Gegner gekommen die hatten roten Icon Player von dem her denke und hoffe ich das es Kosmetisch ist  

Ist nur kosmetisch, bekommt man ab 16 Siege glaube ich. Also mein LV wurde nicht besser dadurch. 

@quaiz ja aufs Boca Trikot aks SBC Warte ich auch noch. Bisschen sehr River lastig dieses Jahr. Hab selber ein paar Spieler einbauen müssen weil die Boca Spieler von den Werten selten in die Evolutions passen oder grausame WF* SM haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

wollt ich auch grad schreiben

glaub fast, dass die dann tatsächlich keine Hero Karte mehr ist 

ich frag mich immer, wie ich hinten den Laden dich halten kann ohne 5er Kette und du spielst mal einfach so mit 6 Offensivleuten :D not bad 

den Silva kannst in die Evo schmeissen, dann wird er richtig gut mit Tempoboost und Passen 94 und Dribbling 95

Ich bin noch recht weit unten, da kann vielleicht jeder 5.-6. Gegner wirklich spielen. Und alle paar Partien verlier ich halt gegen Leute die einfach irre Einzelspieler vorne haben 6:5 oder so. :D

Danke, Evo hab ich mir noch gar nicht angesehen. Kostet das Münzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 41 Minuten:

@quaiz ja aufs Boca Trikot aks SBC Warte ich auch noch. Bisschen sehr River lastig dieses Jahr. Hab selber ein paar Spieler einbauen müssen weil die Boca Spieler von den Werten selten in die Evolutions passen oder grausame WF* SM haben. 

ich glaub das liegt auch nur daran das man mit Enzo Francescoli(Trikot stammt aus seiner Zeit) "pomoten" wollte.

 

EDT: 

Apropo.. Ob man wieder Maradona jemals wieder bei Fifa(whatever) wieder spielen kann bin ich echt gespannt.. 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 52 Minuten:

Ist nur kosmetisch, bekommt man ab 16 Siege glaube ich. Also mein LV wurde nicht besser dadurch. 

@quaiz ja aufs Boca Trikot aks SBC Warte ich auch noch. Bisschen sehr River lastig dieses Jahr. Hab selber ein paar Spieler einbauen müssen weil die Boca Spieler von den Werten selten in die Evolutions passen oder grausame WF* SM haben. 

Findest du eigentlich sonst Stadion Sachen von Boca? Ich finde da selten bis nie was, wenn ich es nicht gerade in einem Pack habe. Bei Sturm geht's mir auch so. Da gibt es nicht mal Dressen und wenn dann um 5000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vaas schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin noch recht weit unten, da kann vielleicht jeder 5.-6. Gegner wirklich spielen. Und alle paar Partien verlier ich halt gegen Leute die einfach irre Einzelspieler vorne haben 6:5 oder so. :D

Danke, Evo hab ich mir noch gar nicht angesehen. Kostet das Münzen?

die eine, mit der man Bernardo pushen kann, kostet nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Joe und Little bekamen bei mir ihr upgrade.. ist mir nur aufgefallen. Kontrollieren und nachverfolgen ob wer gefehlt hat habe ich nicht :D . 

fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten:

Letzte Woche wars mit dem TOTW. Wart auch auf Gomez und Jesus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb am 3.12.2023 um 12:48 :

Leihspieler, viel Spielen mit den schlechten Spielern die du hast und unter "Aufgaben" oder "Ziele" (weiß grad ned wie es heißt) die Belohnungen einsackeln. So machst zwar kein Geld aber kommst an solides Spielermaterial für deine 11. So mach ich es heuer . Bin jetzt Div. 7 und spiel da noch immer alles in die Wand mit meiner Nudelaugen-Truppe :D

 

 

Anti_Violett schrieb am 3.12.2023 um 11:37 :

Die Objectives machen, Squad Battles spielen (zwar fad, aber da gibt's tauschbare Packs), ... 

Danke für die Infos. Habe es jetzt auch geschafft über den Transfermarkt Spieler zu verpflichten - wusste aber nicht, dass man diese "Items" dann erst an den Verein schicken muss, damit dieser im Team ersichtlich ist bzw. hat das bei mir erst nach nochmaligen Starten funktioniert....Für einen Anfänger wenig intuitiv.

Noch eine blöde Frage: Ich habe zb einen Spieler, der eine bestimmte Anzahl an Verträgen hat bzw. Spiele machen kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen Spieler fix zu verpflichten, oder muss ich da jedes mal den Vertrag verlängern? Ist ziemlich mühsam, da man ja immer nur 1 Spiel Verträge vergeben kann und man ja auch nur ein bestimmtes Kontingent an Vertragsverlängerungen hat (und das schmilzt fleissig dahin). 

Sorry für diese Anfänger Fragen. Ich habe von 1999-2017 jedes FIFA gespielt, aber das hier ist eine neue Welt für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

um meine Zeit in der Arbeit sinnvoll zu nutzen..

Clauss RTTK ist ein Monster. Also letzte Woche hat der mich so beeindruckt. Ich mag den Spieler echt gerne und es freut mich auch das er ingame funktioniert.. Ich habe mit erm sicher 90 % meiner 1 gg 1 gewonnen und vorne war er auch sehr gut unterwegs. Tor technisch vl mager aber das war auch nicht mein Ziel.  Ziel war Rechts sehr offensiv zu sein damit Ljungberg auch Unterstützung bekommt und das hat besser funktioniert als erwartet.

Nachdem Aubameyang aktuell OP ist überlege ich Krieger als zweite IV neben Baresi und vorne Alex Morgen.. Bissl Frauentouch ist ja erlaubt und Morgan testen reizt mich sehr.

Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Noch eine blöde Frage: Ich habe zb einen Spieler, der eine bestimmte Anzahl an Verträgen hat bzw. Spiele machen kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen Spieler fix zu verpflichten, oder muss ich da jedes mal den Vertrag verlängern? Ist ziemlich mühsam, da man ja immer nur 1 Spiel Verträge vergeben kann und man ja auch nur ein bestimmtes Kontingent an Vertragsverlängerungen hat (und das schmilzt fleissig dahin). 

Sorry für diese Anfänger Fragen. Ich habe von 1999-2017 jedes FIFA gespielt, aber das hier ist eine neue Welt für mich :D

Leihspieler(Blaues Symbol  rechts unten nicht.

Bei den anderen Spieler kannst auch längere Verträge geben. Gibt ja +13 Gold Verträge und dann die +23(?).

Kosten nichts und spätestens mit bissl zocken kommen viele Packs und auch damit Verträge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Findest du eigentlich sonst Stadion Sachen von Boca? Ich finde da selten bis nie was, wenn ich es nicht gerade in einem Pack habe. Bei Sturm geht's mir auch so. Da gibt es nicht mal Dressen und wenn dann um 5000. 

Ich hab aktuell das Bolivar Trikot drin. Stadion von Boca kostet auch meistens zwischen 3 und 5k. 

Immer noch eine Schande , EA hat die Copa Libertadores und Sudamericana Lizenzen und sogar die special motm cards im transfermarkt aber sie bringen einfach seit 2 Jahren keine Karten dazu. 

Mal einen Future Star aus einen der Ligen zu bringen scheint auch ein Ding der Unmöglichkeit für EA zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab aktuell das Bolivar Trikot drin. Stadion von Boca kostet auch meistens zwischen 3 und 5k. 

Immer noch eine Schande , EA hat die Copa Libertadores und Sudamericana Lizenzen und sogar die special motm cards im transfermarkt aber sie bringen einfach seit 2 Jahren keine Karten dazu. 

Mal einen Future Star aus einen der Ligen zu bringen scheint auch ein Ding der Unmöglichkeit für EA zu sein. 

Mich wundert es sogar, den der Markt in Südamerika und Mittelamerika ist sicher da. Die Saudi Scheisse, die Regionalliga Niveau hat wird hingegen gepusht. Aber da ist natürlich Geld dahinter. Die Bewertungen sind ja auch so schwach, wennst da nicht mit EVO spielst ist das witzlos. Das sie die Mexiko Liga verloren haben ist ja auch so bitter. Auch da gäbe es lässige Legenden wie Borgetti, Peralta, Blanco. 

Future Stars gäbe es in der argentinischen Liga eh einige, viele gehen dann aber halt lieber in die MLS, statt den harten Weg nach Europa. 

Boca Stadion ist überhaupt nur mehr eine Bronzekarte. Aber genug aufgeregt, es hilft eh nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.