EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
El Pazzo schrieb vor 51 Minuten:

Das mit den Frauen wird fix kommen, gibt es ja bei NHL23 bereits...

Hoffe schon lange, dass endlich 2k ein eigenes Fußballspiel entwickelt. 

Will nicht die FIFA selber was herausbringen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
El Pazzo schrieb vor 1 Stunde:

Das mit den Frauen wird fix kommen, gibt es ja bei NHL23 bereits...

Hoffe schon lange, dass endlich 2k ein eigenes Fußballspiel entwickelt. 

Und wie läuft das ab? Gibt's da beim NHL UT Modus Mixteams?

2K rupft die Spieler mittlerweile ja auch nur mehr. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Und wie läuft das ab? Gibt's da beim NHL UT Modus Mixteams?

2K rupft die Spieler mittlerweile ja auch nur mehr. 

 

"Im Gegensatz zum Fussball-Pendant geht man in «NHL 23» weiter und integriert die IIHF-Damen auch in grossen Spielarten wie EASHL und dem Hockey Ultimate Team. Besonders wichtig: Ob Männer oder Frauen – es macht keinen Unterschied. Stattdessen zählen einfach deren Statistiken und Werte. In der Präsentation hiess es plakativ «Eine 94 ist eine 94».

Im Sammelkartenmodus Hockey Ultimate Team soll dadurch das Zusammenbauen des eigenen Teams mehr Möglichkeiten und Freiheiten bieten. Für HUT Competition serviert EA Sports zudem Playlists mit einem erweiterten Belohnungssystem. Natürlich muss man an dieser Stelle sagen, dass HUT weiterhin auf Mikrotransaktionen und Lootboxen basiert und somit zu Recht in der Kritik steht."

 

Das mim rupfen stimmt natürlich, aber von der generellen Aufmachung, Präsentation, Spieltiefe und Liebe fürs Detail im Karrieremodus würde ich trotzdem gern mal ein lizensiertes Fußballspiel von 2k sehn...

bearbeitet von El Pazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Alternativen gibt es zwar, diese sind aber für die Fische.

.FIFA - bin gespannt was der Weltverband zusammenschustert.

.eFootball - ganz witzig aber eigentlich auch tot.

.UFL - soll auch noch erscheinen, denke aber nicht das es wirklich gut wird. Das bisher gezeigte war nicht wirklich atemberaubend.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb am 29.6.2023 um 21:24 :

Ich hab 0 Probleme, wenn es innerhalb UT einen eigenen "Frauenbereich" gibt bzw. man gewisse Modis (für Aufgaben etc) nur mit Frauen-Teams spielen kann. Oder sie machens "realistisch" und die beste Frau hat ein Rating von 60. 

Wenn sich aber die beste Frauenkarte wie Mbappe spielen lässt, dann hab ich auch wenig Lust drauf. 

Hab von ein paar Änderungen gehört, was die Spielertraits betrifft. Z.B. Supersub - wird eingewechselt und erhält volle Chemie usw. Weiß aber nicht, ob das bestätigt wurde aber das fände ich eigentlich ganz spannend.

ps. Shapeshifter ist die größte Rotz-Promo. Bin mittlweile auch raus. Mich interessierts auch wenig mit Neuer und Cech als Stürmer zu spielen. Aber gut.. gegen Ende hin wirds meist absurd.

heute wieder einmal nach langer zeit wl gespielt und diese shapeshifter karten sind ja ein witz. die ganzen cechs laufen einfach durch mich durch im sprint, ich kann denen gar nicht den ball abnehmen. hie und da noch ballrolle scoopturn oder ein elastico zum platz machen - absolute no skiller karten. was bitte soll denn das?! 

allgemein spielt jeder nur noch irgendwelche 2m riesen und obwohl ich 99 pace durch die bank habe, laufen die mir einfach davon. dachte das lengthy meta wurde gepatcht, aber vermutlich ist es wieder zurück?! naja, das spiel ist mir wirklich schon egal geworden. irgendwie ist das alles nur noch befremdlich. 

die ganzen frauenkarten sind mir aber wiederum irgendwie wurscht, eine sam kerr im team wär auch mal lustig. obs da ein neuer im sturm ist, irgendwelche random spieler, die ununterbrochen elasticos spammen oder ob eben eine frau in meinem team ist, das ist ja wirklich schon wurscht. es ist ein fantasy spiel, keine fussballsimulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ja

quelle? 

auf der seite scheint sie nämlich nicht auf. https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc

 

edit: sehr eigenartig, dass auf dem oberen link die bundesliga nicht abgebildet ist, obwohl es laut oefbl.at die partnerschaft auch in "zukünftigen titeln" geben wird. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ea-sports-und-die-oesterreichische-fussball-bundesliga-verlaengern-ihre-partnerschaft/

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

quelle? 

auf der seite scheint sie nämlich nicht auf. https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc

 

edit: sehr eigenartig, dass auf dem oberen link die bundesliga nicht abgebildet ist, obwohl es laut oefbl.at die partnerschaft auch in "zukünftigen titeln" geben wird. 

Da werden noch einige Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sein. Die Schweden scheinen ja auch nicht auf. Unsere Liga ist für EA wohl zu unbedeutend das man sie auf der Startseite präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Liga ist für EA wohl zu unbedeutend das man sie auf der Startseite präsentiert.

dachte ich mir zuerst auch, aber in einer liste aller dort eingeblendeten ligen taucht auch die "superliga romania" auch. und mit der kann die öbl hoffentlich mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.