EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Ja woher weißt du das? :D 

Bzw warum der facepalm? Welchen EA Fail habe ich verpasst? :lol: 

weil ca 80 Prozent einen TOTY Messi aus diesem Pick bekommen haben. Die SBC wurde sofort down genommen.

WL kannst ab jetzt vergessen, ich bin auf alle Fälle raus. Keine Lust gegen Messi in jedem 2. Spiel zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

weil ca 80 Prozent einen TOTY Messi aus diesem Pick bekommen haben. Die SBC wurde sofort down genommen.

WL kannst ab jetzt vergessen, ich bin auf alle Fälle raus. Keine Lust gegen Messi in jedem 2. Spiel zu spielen

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass EA den Pick versaut ist halt wirklich höher als dass ich einfach mal Glück bei einem Player Pick habe :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass EA den Pick versaut ist halt wirklich höher als dass ich einfach mal Glück bei einem Player Pick habe :lol: 

Hast eh Glück gehabt. Ich hab nicht mal in einem broken Pack einen TOTY, da waren wirklich 3 87er bei mir drin. Es will einfach nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Gerade meinen ersten TOTY gezogen aus einem 83x20 Pack. Allison.. ich will ned sudern aber es war klar, dass wenn ich einen zieh, es ein TW ist :D

 

An mir ist der TOTY Hype ein wenig vorbei gegangen, da ich mich ohnehin noch in vielen Bereichen verbessern muss. Unerwartet poppen plötzlich blaue Schnipsel auf und das Bild friert für über 30 Sekunden ein, ohne einen Namen auszuspucken. Im Endeffekt war es dann auch Allison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hast eh Glück gehabt. Ich hab nicht mal in einem broken Pack einen TOTY, da waren wirklich 3 87er bei mir drin. Es will einfach nicht sein. 

Bei mir wars leider auch nur ein 88er.

Kann mich aber sonst über das TOTY heuer nicht beschweren :D 

 

Spoiler

Screenshot_2024-01-30-21-49-58-143_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Hat sich zur Abwechslung mal das Pack craften und aufsparen ausgezahlt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

weil ca 80 Prozent einen TOTY Messi aus diesem Pick bekommen haben. Die SBC wurde sofort down genommen.

WL kannst ab jetzt vergessen, ich bin auf alle Fälle raus. Keine Lust gegen Messi in jedem 2. Spiel zu spielen

Gerade ein Video dazu gesehen, der ist auch fassungslos, hat 70h reingesteckt nur um Upgrade Packs zu erarbeiten, rausbekommen gar nichts. Player Pick mit hoher Wahrscheinlichkeit Messi Toty... 

In Rivals war laut ihm in min jedem zweiten Spiel einer beim Gegner drin

Er vermutet, dass EA Messi ingame schwächer machen wird 

Auf jeden Fall ein Wahnsinn was EA abzieht, da wird so extrem viel Geld gemacht mit Ultimate Team und ein unfähiger Praktikant betreut es, vom Gefühl her 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

Hast eh Glück gehabt. Ich hab nicht mal in einem broken Pack einen TOTY, da waren wirklich 3 87er bei mir drin. Es will einfach nicht sein. 

ich habs extra schnell am handy gemacht und hab mich dann über bruno fernandes freuen dürfen.

ich bin jetzt aber eh wieder an dem punkt wo mich das spiel nicht mehr wirklich reizt und andere in den vordergrund rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

So einen Fehler nehmen sie nach paar Minuten raus, aber es gibt genug andere die schaffen sie nicht zu beheben seit Monaten. Bei mir ist so sehr die Luft draußen was das Spiel angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anti_Violett schrieb vor 23 Stunden:

Mittagspause 3 Rivals Partien gespielt, 2x davon der Gegner mit TOTY Messi. Bravo EA :lol: Weekend League lass ich mal 100% aus, das macht keinen Spaß. Bzw. noch weniger wie sonst...

Kann ich (zum Glück) noch nicht bestätigen. 4 Champions Play Offs und 6 Rivals Partien (Liga 6) und bisher noch keinen TOTY Messi entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich wollte ja eigentlich schon aufhören aber in Sachen Evolutions hat sich was getan, so konnte ich Danso endlich verbessern und auch Ljubicic. 

Trapp hat Van der Sar Platz gemacht. In Summe jetzt ein 88er Team das sich wieder besser spielt. Zico hat Sabitzer im ZM abgelöst, da kommt seine körperliche Schwäche auch nicht so rüber. Arno wurde zu einem 88er und ist jetzt auch wieder sehr gut zu spielen.

Kurz gesagt ich bin zufrieden und werde noch ein bisschen weiterspielen.

Screenshot_20240202-094230.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.