Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Weil Abonnenten freien Eintritt haben und man nicht wissen kann, wie viele von denen kommen. Man hat sich ja auch früher Karten holen müssen - wenn man es sonst nicht schafft, kann man das für top Spiele wieder einführen. So ist es jedenfalls peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Man hat sich ja auch früher Karten holen müssen - wenn man es sonst nicht schafft, kann man das für top Spiele wieder einführen. So ist es jedenfalls peinlich ich befürchte man war von der Herangehensweise einfach zu "naiv" ... man hat vor dem Aufstieg in die 2.Liga, zweimal in der Akademie gegen den WSC ohne Probleme gespielt - und hat vmtl geglaubt es kommen wieder so gut 400 Leut, da die Akademie in den ganzen Jahren genau bei zwei RLO Spielen voll war und das waren die letzten beiden Heimspiele in der Aufstiegssaison... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 von der FB Seite des FavAC Untermieters... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Zwischenstand 4:0, 3x Hosiner, Sutterlüty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Rangnick nomiert Hosiner vermutlich gerade fürs Schweden-Match nach, aber ich würde an Philipps Stelle beleidigt ablehnen. Entweder gleich oder gar nicht im Kader :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 5:1 durch Sawicki 6:1 Izderic zum Schlusspfiff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 TheRealScotty schrieb am 31.8.2023 um 16:34 : von der FB Seite des FavAC Untermieters... hat für „austrianer“ nicht gezählt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 viola123 schrieb vor 59 Minuten: hat für „austrianer“ nicht gezählt.. Hab ich auch gehört Seh keinen Hinweis, warum das so sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten: Hab ich auch gehört Seh keinen Hinweis, warum das so sein sollte... ich auch nicht, ausrede war, dass es nur von mauerwerk geschickt wurde, nicht von uns… sinn seh ich keinen dahinter wenn es davor auf fb und instagram gepostet wurde, das haben wir auch dort so gesagt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 warum sollten "wir" Mauerwerk Postings posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2023 Wie wurde es denn überprüft, abgesehen von Vereinsutensilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Wie wurde es denn überprüft, abgesehen von Vereinsutensilien? wir haben anscheinend zu wild ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. September 2023 Weiß jemand, warum die YV Runde 7 erst am 19.9. spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2023 1911_Viola schrieb Gerade eben: Weiß jemand, warum die YV Runde 7 erst am 19.9. spielen? Aufgrund der Nachwuchs-Länderspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. September 2023 https://fk-austria.at/news/historisches-favoritner-derby-am-favac-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts