RLO 2023/24

Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Weil Abonnenten freien Eintritt haben und man nicht wissen kann, wie viele von denen kommen. 

Man hat sich ja auch früher Karten holen müssen - wenn man es sonst nicht schafft, kann man das für top Spiele wieder einführen. So ist es jedenfalls peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Man hat sich ja auch früher Karten holen müssen - wenn man es sonst nicht schafft, kann man das für top Spiele wieder einführen. So ist es jedenfalls peinlich

ich befürchte man war von der Herangehensweise einfach zu "naiv" ...
man hat vor dem Aufstieg in die 2.Liga, zweimal in der Akademie gegen den WSC ohne Probleme gespielt - und hat vmtl geglaubt es kommen wieder so gut 400 Leut, da die Akademie in den ganzen Jahren genau bei zwei RLO Spielen voll war und das waren die letzten beiden Heimspiele in der Aufstiegssaison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rangnick nomiert Hosiner vermutlich gerade fürs Schweden-Match nach, aber ich würde an Philipps Stelle beleidigt ablehnen. Entweder gleich oder gar nicht im Kader :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch gehört :glubsch:

Seh keinen Hinweis, warum das so sein sollte... 

ich auch nicht, ausrede war, dass es nur von mauerwerk geschickt wurde, nicht von uns… sinn seh ich keinen dahinter wenn es davor auf fb und instagram gepostet wurde, das haben wir auch dort so gesagt… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...