RLO 2023/24


Recommended Posts

Superstar

Steht das im Playbook, dass man regelmäßig rote Karten provozieren soll? :confused: Frage nur, weil gestern ein YV-Spieler nach einem Handgemenge ausgeschlossen wurde. Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee, bezüglich roter Karten der Kampfmannschaft nachzueifern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Oida, was ist denn eigentlich mit unseren "Talenten" los, falls das überhaupt noch jemanden interessiert. Da reiht sich ja eine Pleite an die nächste. Ein Rückstand von sage und schreibe 23 (!) Punkten auf die grünen, die auf einen souveränen Meistertitel zusteuern - ich würde sagen, das ist eine ziemliche Peinlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten:

Oida, was ist denn eigentlich mit unseren "Talenten" los, falls das überhaupt noch jemanden interessiert. Da reiht sich ja eine Pleite an die nächste. Ein Rückstand von sage und schreibe 23 (!) Punkten auf die grünen, die auf einen souveränen Meistertitel zusteuern - ich würde sagen, das ist eine ziemliche Peinlichkeit. 

Einige der Talente haben heute in Bregenz 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Rossi schrieb vor 11 Stunden:

Oida, was ist denn eigentlich mit unseren "Talenten" los, falls das überhaupt noch jemanden interessiert. Da reiht sich ja eine Pleite an die nächste. Ein Rückstand von sage und schreibe 23 (!) Punkten auf die grünen, die auf einen souveränen Meistertitel zusteuern - ich würde sagen, das ist eine ziemliche Peinlichkeit. 

Die "Besseren" sind halt in Floridsdorf. Wir haben ein tolles 3-Ligen-Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb am 11.5.2024 um 08:58 :

Die "Besseren" sind halt in Floridsdorf. Wir haben ein tolles 3-Ligen-Modell.

und wer soll das sein? ich habe mir mal die Startaufstellung des FAC beim letzten 2. Ligaspiel angesehen und da hat kein einziger gespielt der von der Austria ausgeliehen ist, allerdings einer der von rapid ausgeliehen ist. ich würde mal sagen rapid ist im nachwuchs der Austria um längen voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
goal_123 schrieb vor 2 Minuten:

und wer soll das sein? ich habe mir mal die Startaufstellung des FAC beim letzten 2. Ligaspiel angesehen und da hat kein einziger gespielt der von der Austria ausgeliehen ist, allerdings einer der von rapid ausgeliehen ist. ich würde mal sagen rapid ist im nachwuchs der Austria um längen voraus...

Vielleicht schaust mal die Woche, wenn FAC auswärts spielt, in Floridsdorf nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
goal_123 schrieb vor 1 Stunde:

und wer soll das sein? ich habe mir mal die Startaufstellung des FAC beim letzten 2. Ligaspiel angesehen und da hat kein einziger gespielt der von der Austria ausgeliehen ist, allerdings einer der von rapid ausgeliehen ist. ich würde mal sagen rapid ist im nachwuchs der Austria um längen voraus...

Oida Voda... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
goal_123 schrieb am 13.5.2024 um 21:57 :

und wer soll das sein? ich habe mir mal die Startaufstellung des FAC beim letzten 2. Ligaspiel angesehen und da hat kein einziger gespielt der von der Austria ausgeliehen ist, allerdings einer der von rapid ausgeliehen ist. ich würde mal sagen rapid ist im nachwuchs der Austria um längen voraus...

Da einer das Internet entdeckt 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Desaströse Bilanz von Stephan Helm, der unsere Amas in der Winterpause übernahm: 13 Spiele, 1 (!) Sieg, 6 Remis, 6 Pleiten. Kesse 9 Punkte also. Vorletzter Platz in der Frühjahrstabelle. 

Was läuft da falsch? So sind wir nächste Saison ein heißer Anwärter für die Stadtliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr Rossi schrieb vor 35 Minuten:

Desaströse Bilanz von Stephan Helm, der unsere Amas in der Winterpause übernahm: 13 Spiele, 1 (!) Sieg, 6 Remis, 6 Pleiten. Kesse 9 Punkte also. Vorletzter Platz in der Frühjahrstabelle. 

Was läuft da falsch? So sind wir nächste Saison ein heißer Anwärter für die Stadtliga.

Die Trainerwechsel Uhlig zu Stripfing und Helm zu den YV haben sich ergebnistechnisch ziemlich negativ ausgewirkt.

Könnte bei den YV der kurzfristige Absprung von Pogatetz, der immerhin fast die gesamte Vorbereitung für das Frühjahr geleitet hat, auch eine Rolle spielen?

Zwar sind die Ergebnisse zuletzt wirklich enttäuschend , mache ich mir bei den YV trotzdem (noch) keine großen Sorgen. Formschwankungen sind da eigentlich relativ normal und einige Ergebnisse sind auch ziemlich unglücklich zustande gekommen. Wichtig ist, dass die jungen Spieler aus Fehlern lernen und sich weiterentwickeln.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde es insbesondere auf zwei Faktoren zurückführen:

1) da wir dank des Herbsts nie wirklich in Abstiegsgefahr waren, hat man im Frühjahr noch mehr auf junge Spieler schon für die nächste Saison gesetzt.

2) Abgang Scharner & Verletzung Bejic - Hosiner ist sicherlich Vorbild auf und neben dem Platz, kann aber als Mittelstürmer nicht den defensiv Bereich dirigieren, dass hat im Frühjahr gefehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.