unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Offenbar interessiert sich keiner mehr für die YV.... Es steht 1-0 , so viel konnte ich auf bet365 herausfinden....^^ Hosi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Hosi? Ja 2:1 mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Sutterlütty und Saljic, 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Kann man die Violets bzw. die RLO eigentlich irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Kann man die Violets bzw. die RLO eigentlich irgendwo sehen? nicht jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: nicht jedes Spiel Wer überträgt denn alles? Damit man weiß, wo man nachschauen kann/soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 3:1 und Schluss. Die 2e Hälfte war aber katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 41 Minuten: 3:1 und Schluss. Die 2e Hälfte war aber katastrophal. was hat dich in HZ 2 so gestört? Klar, erste Halbzeit waren wir überlegener - aber zweite HZ gut verwaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: was hat dich in HZ 2 so gestört? Klar, erste Halbzeit waren wir überlegener - aber zweite HZ gut verwaltet? Eben nicht, wir haben nicht gut verwaltet. Auch konnte ich kein System erkennen (jeden Ball blind nach vorne dreschen hat für mich nichts mit verwalten oder Strategie/Taktik zu tun). Wir haben den - sorry, keine Beleidigung für den anderen Klub - limitierten Gegner spielen lassen, das Kick and Rush übernommen und de facto unser "System" auf das Niveau von Unterhausklubs "niviliert" (die Ostliga ist für mich keine Unterhausliga - das werden wir noch früh genug erfahren). PS: Wenn der Schiri/Liri etwas besser wäre, hätten wir zumindest 1 Rote und einen Elfer kassiert). Ich sehe das schlicht anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 15 Stunden: Kann man die Violets bzw. die RLO eigentlich irgendwo sehen? Live... SORRY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden: PS: Wenn der Schiri/Liri etwas besser wäre, hätten wir zumindest 1 Rote und einen Elfer kassiert). Oder einen Elfer bekommen, als Hosiner sich den Ball im 16ner zuweit vorgelegt hat und anschließend dennoch umgeholzt wurde während Arnberger den Ball schon fast in der Hand hatte.... Wir spielen mit einem extrem jungen Kader, mit Spielern die gerade die ersten Schritte im Erwachsenen Fußball machen. Da freu ich mich in der ersten Runde erstmal über den klaren Sieg, statt gleich alles nevative auzubringen, statt erstmal die Entwicklung der ersten zumindest 5 Runden abzuwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Gibt es irgendwoher eine Mannschaftsaufstellung? Wird ja vereinsseitig stiefmütterlich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 14 Minuten: Gibt es irgendwoher eine Mannschaftsaufstellung? Wird ja vereinsseitig stiefmütterlich behandelt. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3399729/?Young-Violets-Austria-Wien-vs-Wiener-Viktoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Gibt es irgendwoher eine Mannschaftsaufstellung? Wird ja vereinsseitig stiefmütterlich behandelt. Inwiefern? https://fk-austria.at/news/start-nach-maß-gegen-wiener-viktoria https://www.instagram.com/p/CvP6cPINxjN/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts