Viereee Postinho Geschrieben 8. März 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Jüngere als unsere Spieler? Das gaube ich nicht. Jünger wie Stripfing eventuell schon. Was hat das daher mit dem Dreisäulensystem zu tun. Verstehe ich nicht ... Was ich damit meine ist, andere stellen noch jünger auf, und panieren uns (ein Argument war ja, dass es sportlich so schwer war, mit den YV die Klasse zu halten). Und dann haben die Spieler nicht einmal Platz auf der KM Bank. Momentan schaut das einfach nicht gut aus, was da passiert, in einigen Belangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. März 2024 tosale schrieb am 20.10.2023 um 19:28 : Pecirep und vor allem Gartner sind für diese Liga schon eine Ansage! Gartner geht halt extrem ab, der ist mMn einer der top Spieler in dieser Liga... UND daher auch extrem wichtig für die potentielle Entwicklung (unserer) jungen Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2024 Für mich war es ein absolutes Versagen des Clubs die YV zu ignorieren und ihren Abstieg einfach hinzunehmen. Ich behaupte mal: Hätten wir 2-3 (ur)"alte" (Führungs)Spieler auf den richtigen Positionen geholt, wären wir auch nicht abgestiegen. Für mich war das ein strategischer Fehler (und das sehenden Auges) - was die Zukunft des Vereins wie die Zukunft der Spieler betrifft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 13. März 2024 Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden: Für mich war es ein absolutes Versagen des Clubs die YV zu ignorieren und ihren Abstieg einfach hinzunehmen. Ich behaupte mal: Hätten wir 2-3 (ur)"alte" (Führungs)Spieler auf den richtigen Positionen geholt, wären wir auch nicht abgestiegen. Für mich war das ein strategischer Fehler (und das sehenden Auges) - was die Zukunft des Vereins wie die Zukunft der Spieler betrifft. War denke ich eine rrin finanzielle Entscheidung. Für 2 Profi Kampfmannschaften ist schlicht kein Geld da. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich denke aber,dass ich die Gründe verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 Wenn es so weitergeht, wird Stripfing die Lizenz gar nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Giovanni58 schrieb vor 20 Stunden: Für mich war es ein absolutes Versagen des Clubs die YV zu ignorieren und ihren Abstieg einfach hinzunehmen. Ich behaupte mal: Hätten wir 2-3 (ur)"alte" (Führungs)Spieler auf den richtigen Positionen geholt, wären wir auch nicht abgestiegen. Für mich war das ein strategischer Fehler (und das sehenden Auges) - was die Zukunft des Vereins wie die Zukunft der Spieler betrifft. Wobei sich fairerweise auch die anderen BL mit mehr Geld extrem schwer tun zu bestehen- glaub nicht, dass man mehr als eine Kooperation in Liga 2 haben sollte. J.E schrieb vor 3 Minuten: Wenn es so weitergeht, wird Stripfing die Lizenz gar nicht brauchen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 fis schrieb vor 4 Minuten: Wobei sich fairerweise auch die anderen BL mit mehr Geld extrem schwer tun zu bestehen- glaub nicht, dass man mehr als eine Kooperation in Liga 2 haben sollte. ? Wenn Sie sportlich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Wenn Sie sportlich absteigen Aso- ja kann natürlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. März 2024 Startelf gegen Horn mit Schmelzer, Ivkic, Safin, Kreiker und Kani. Saljic und Dizdarevic auf der Bank. Schaut mir sehr danach aus, als würde Radonjic für die KM-Bank gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Schaut mir sehr danach aus, als würde Radonjic für die KM-Bank gebraucht. Der war ja verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 Die haben das Spiel gestern wirklich noch verloren?? Trotz Führung bis Minute 94? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. März 2024 https://fan.at/news/65f7f6318f94b850cdb4ecb5?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) Manuel Ortlechner gefällt das. Ist aber im Endeffekt eh Wurscht wenn sie so weiterspielen steigen sie sportlich ab. Abgesehen davon klingt das schon so als würde es unmöglich durchgehen, aber na ja, für uns wärs ganz gut wenns funktioniert bearbeitet 19. März 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 18. März 2024 abenteuerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 Conde spielt jetzt für guinea (u23). Oder eh schon länger nicht mehr für Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts