JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. DAS kommt jetzt völlig überraschend … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 25. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Finde es unfair von Dir jetzt mit Fakten zu argumentieren. 😂🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor einer Stunde: du kannst halt den koop-verein nicht zwingen 11 von unseren in die startelf zu packen. wie gesagt, ich betrachte den status quo einfach als das geringste übel Und nur die Austria ist so schlau, das zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Wels wird extra von Sturm geholt, damit er auf der Bank bei Stripfing sitzt ? Wus sull dus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Der wäre bei uns eh nicht einsatzberechtigt, oder? Nö, den einzigen Stammspieler haben wir fix verliehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 25. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Sorry, ich bin nicht davon ausgegangen, dass die YV absichtlich abgestiegen sind, weil wir nict das Geld für die zweite Liga haben. Wenn das die Wahrheit ist, sieht die Sache mit der RLO zwar anders aus, aber warum machen wir dann die Kooperation, wenn unsere Spieler eh nicht stark genug sind, um sich bei Stripfing durchzusetzen? Für die Entwicklung ist Stammspieler in der RLO dennoch besser als Bankldrücker in Liga 2. Was ich nicht verstehe, wieso nach ein paar Wochen gleich alles wie geschmiert laufen muss. Sind halt überall Menschen, noch dazu oft junge und viele auf einem Haufen, da brauchts halt ein bissl.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Natürlich können sich unsere Kooperationsspieler besser auf der Ersatzbank oder Tribüne bei Stripfing entwickeln als bei den yv oder der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor 33 Minuten: und dann haben wir wieder das geld für ein team in der zweiten liga in diesem szenario? cool Der Witz ist, mit den Nachwuchsspielern mehr Geld zu verdienen, als die Ausbildung kostet. Billiger als in der RLO wäre es zB auch in der DSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2023 wenn sie in liga 2 spielen wollen müssens halt besser werden. geschenkt gibts nunmal nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2023 JJU schrieb vor 3 Minuten: Nö, den einzigen Stammspieler haben wir fix verliehen… Darf man bei der Kampf auflaufen, wenn man bei Stripfing am gleichen WE ausschließlich auf der Bank saß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor einer Stunde: WIN WIN - für alle beteiligten, außer natürlich für unsere experten hier, mit dem weitblick eines maulwurfs Wertfrei gefragt: was haben die Jungen auf der Bank heute gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Darf man bei der Kampf auflaufen, wenn man bei Stripfing am gleichen WE ausschließlich auf der Bank saß? Nein Viereee schrieb Gerade eben: Wertfrei gefragt: was haben die Jungen auf der Bank heute gewonnen? Viel Erfahrung in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Darf man bei der Kampf auflaufen, wenn man bei Stripfing am gleichen WE ausschließlich auf der Bank saß? Nein. JJU schrieb vor 7 Minuten: Nö, den einzigen Stammspieler haben wir fix verliehen… Kopp musste verliehen werden, weil er zu alt ist um Kooperationsspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wertfrei gefragt: was haben die Jungen auf der Bank heute gewonnen? heute? heute ist das mas aller dinge? dann bitte sofort beenden die geschichte. oder du betrachtest es über die saison gesehen. wie ich bereits geschrieben habe, kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wertfrei gefragt: was haben die Jungen auf der Bank heute gewonnen? 3:1 mit 5 Spielern von uns.... JJU schrieb vor 11 Minuten: DAS kommt jetzt völlig überraschend … Du meinst weil ich mich bei der Nachwuchsförderung nicht auskenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts