freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Stripfing spielt um 18:00 in Amstetten - Laola und ORF Sport + übertragen. In der Startelf stehen die Austrianer Sutterlütty, Ewemade, Schmelzer, und Saljic. Jusic und Kreiker sitzen auf der Bank. Und ich geb mir das live Bin gespannt auf unsere Jungen… Warum steht Radonjic eigentlich nicht mal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. August 2024 freak1894 schrieb vor 12 Minuten: Und ich geb mir das live Bin gespannt auf unsere Jungen… Warum steht Radonjic eigentlich nicht mal im Kader? Bist nicht der Einzige. Stripfing spielt heute übrigens mit Viererkette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 freak1894 schrieb vor 29 Minuten: Und ich geb mir das live Bin gespannt auf unsere Jungen… Warum steht Radonjic eigentlich nicht mal im Kader? Vielleicht ist er eine Liga weiter oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 bisher gezeigte Leistung unserer Spieler sehr schwach, meist zu spät dran und kaum Aktionen mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Fazit zur Halbzeit: Sutterlüty links vorne sehr bemüht, über ihn laufen die meisten Offensivaktionen, hatte auch schon eine Großchance wo er sich stark durchgesetzt hat und nur etwas früher abschließen hätte müssen. Schmelzer und Saljic wirken bemüht sind aber eher unauffällig. Ewemade (hab ich als Offensivspieler in Erinnerung) die meiste Zeit als RV, wirkte da allerdings sehr überfordert und verlor einige Bälle/Zweikämpfe, wurde dann kurz etwas weiter nach vorne gezogen aber auch da war er unsicher. bearbeitet 9. August 2024 von freak1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 Saljic und SUtterlütty als erste raus...leider bezeichnend für alles was aktuell so im verein abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Viola1220 schrieb vor 16 Minuten: Saljic und SUtterlütty als erste raus...leider bezeichnend für alles was aktuell so im verein abgeht Wobei Sutterlüty schon die eine oder andere gute Aktionen hatte, war für mich bis zum Zeitpunkt der Auswechslung noch der beste Offensivspieler der Stripfinger. Der Rest der Offensive, inklusive Saljic, war leider abgemeldet. Schmelzer bemüht aber dann auch Gelb-Rot gefährdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Kanté ist noch nicht gemeldet. Siga siga! Jusic auf der Bank in Liga 2 genialer Schachzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. August 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Kanté ist noch nicht gemeldet. Wo ist die Neuigkeit... Der Punkteschnitt von Helm & Bea schenkt sich nix... ...und ist konstant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Ich habe vor ein paar Monaten schon die Sinnfrage dieses Projektes gestellt. Das muss mir einmal wer erklären? Welche Spieler sollen sich dort entwickeln? Da kannst ja keinen in die KM stellen. Wozu kauft man Kante und Grischtiano? Man setzt Spieler für die KM in Stripfing aufs Bankl.....finde es läuft bei uns. Ich.will das dieser jahrelange Alptraum irgendwann einmal endet. Das.kann doch nicht sein dass wir das nicht in den Griff bekommen. bearbeitet 9. August 2024 von derrächermitdembecher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten: Ich habe vor ein paar Monaten schon die Sinnfrage dieses Projektes gestellt. Das muss mir einmal wer erklären? Welche Spieler sollen sich dort entwickeln? Da kannst ja keinen in die KM stellen. Wozu kauft man Kante und Grischtiano? Man setzt Spieler für die KM in Stripfing aufs Bankl.....finde es läuft bei uns. Ich.will das dieser jahrelange Alptraum irgendwann einmal endet. Das.kann doch nicht sein dass wir das nicht in den Griff bekommen. Irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass man unzählige Spieler holt. 3x Ü30 in der RLO? Wurscht. Überschüssige KM-Spieler zu Stripfing? Geht schon. In der KM noch weitere Spieler ohne jegliche realistische Einsatzchance? Kein Problem. Blindes Huhn Rechnung - man muss genug einkaufen, dann wird schon wer dabei sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Blindes Huhn Rechnung - man muss genug einkaufen, dann wird schon wer dabei sein. Ein Spielerberater arbeitet halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 memphis86 schrieb vor 30 Minuten: Ein Spielerberater arbeitet halt so. Das ist eine erschreckend gute Referenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Bei Adana demirspor spielt heute ein 15 jähriger goalie gg fenerbahce. Bei uns müssen sie mit 19 in stripfing auf der Bank aufgebaut werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Bei Adana demirspor spielt heute ein 15 jähriger goalie gg fenerbahce. Bei uns müssen sie mit 19 in stripfing auf der Bank aufgebaut werden Du meinst jeder 15Jährige ist reif für die KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts