Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Stripfing spielt um 18:00 in Amstetten - Laola und ORF Sport + übertragen.

In der Startelf stehen die Austrianer Sutterlütty, Ewemade, Schmelzer, und Saljic. Jusic und Kreiker sitzen auf der Bank.

Und ich geb mir das live :D Bin gespannt auf unsere Jungen… Warum steht Radonjic eigentlich nicht mal im Kader? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 12 Minuten:

Und ich geb mir das live :D Bin gespannt auf unsere Jungen… Warum steht Radonjic eigentlich nicht mal im Kader? 

Bist nicht der Einzige. ;) 

Stripfing spielt heute übrigens mit Viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht ist er eine Liga weiter oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fazit zur Halbzeit: Sutterlüty links vorne sehr bemüht, über ihn laufen die meisten Offensivaktionen, hatte auch schon eine Großchance wo er sich stark durchgesetzt hat und nur etwas früher abschließen hätte müssen. Schmelzer und Saljic wirken bemüht sind aber eher unauffällig. Ewemade (hab ich als Offensivspieler in Erinnerung) die meiste Zeit als RV, wirkte da allerdings sehr überfordert und verlor einige Bälle/Zweikämpfe, wurde dann kurz etwas weiter nach vorne gezogen aber auch da war er unsicher. 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 16 Minuten:

Saljic und SUtterlütty als erste raus...leider bezeichnend für alles was aktuell so im verein abgeht  

Wobei Sutterlüty schon die eine oder andere gute Aktionen hatte, war für mich bis zum Zeitpunkt der Auswechslung noch der beste Offensivspieler der Stripfinger. Der Rest der Offensive, inklusive Saljic, war leider abgemeldet. Schmelzer bemüht aber dann auch Gelb-Rot gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Kanté ist noch nicht gemeldet. 

Wo ist die Neuigkeit... 

Der Punkteschnitt von Helm & Bea schenkt sich nix...

...und ist konstant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ein paar Monaten schon die Sinnfrage dieses Projektes gestellt. Das muss mir einmal wer erklären? Welche Spieler sollen sich dort entwickeln? Da kannst ja keinen in die KM stellen. Wozu kauft man Kante und Grischtiano? Man setzt Spieler für die KM in Stripfing aufs Bankl.....finde es läuft bei uns.

Ich.will das dieser jahrelange  Alptraum irgendwann einmal endet. Das.kann doch nicht sein dass wir das nicht in den Griff bekommen.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe vor ein paar Monaten schon die Sinnfrage dieses Projektes gestellt. Das muss mir einmal wer erklären? Welche Spieler sollen sich dort entwickeln? Da kannst ja keinen in die KM stellen. Wozu kauft man Kante und Grischtiano? Man setzt Spieler für die KM in Stripfing aufs Bankl.....finde es läuft bei uns.

Ich.will das dieser jahrelange  Alptraum irgendwann einmal endet. Das.kann doch nicht sein dass wir das nicht in den Griff bekommen.

Irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass man unzählige Spieler holt. 

3x Ü30 in der RLO? Wurscht. 

Überschüssige KM-Spieler zu Stripfing? Geht schon. 

In der KM noch weitere Spieler ohne jegliche realistische Einsatzchance? Kein Problem. 

Blindes Huhn Rechnung - man muss genug einkaufen, dann wird schon wer dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 16 Stunden:

Bei Adana demirspor spielt heute ein 15 jähriger goalie gg fenerbahce. Bei uns müssen sie mit 19 in stripfing auf der Bank aufgebaut werden

Du meinst jeder 15Jährige ist reif für die KM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag