Viereee Postinho Geschrieben 12. September Rickson schrieb vor 11 Minuten: st. pölten zur pause 3:0 vorn. und das mit erfrischenden offensiv-fußball. sekerlioglu leistet dort wirklich herausragende arbeit So wie Ilzer, Ibertsberger, Bjelica, Baumgartner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Carvalho in der Startelf,weiß wer warum der Transfer von uns nicht kommuniziert wird? von Stripfing auch nicht. Wurde schon zur HZ ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September Viereee schrieb vor 3 Minuten: So wie Ilzer, Ibertsberger, Bjelica, Baumgartner? nur dass cem neben dem derzeitigen erfolg erzvioletter ist, der den verein in und auswendig kennt wer schwebt dir denn vor? ich muss dich enttäuschen, wunderwuzzis ala hasenhüttl werden nicht kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. September Rickson schrieb vor 1 Minute: nur dass cem neben dem derzeitigen erfolg erzvioletter ist, der den verein in und auswendig kennt wer schwebt dir denn vor? ich muss dich enttäuschen, wunderwuzzis ala hasenhüttl werden nicht kommen Mir schwebt gar nichts vor, aber die Erfahrung zeigt, dass Erfolg bei kleineren Vereinen nichts darüber aussagt, ob jemand bei der Austria Erfolg hat. Wunderwuzzis müssen nicht einen tollen Namen haben, sondern die Persönlichkeit, in unserem Umfeld gute Arbeit zu leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September Rickson schrieb vor 6 Minuten: nur dass cem neben dem derzeitigen erfolg erzvioletter ist, der den verein in und auswendig kennt wer schwebt dir denn vor? ich muss dich enttäuschen, wunderwuzzis ala hasenhüttl werden nicht kommen Wo war der Helm vor uns?Außerdem ist St Pölten ein Aufstiegsanwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Wo war der Helm vor uns?Außerdem ist St Pölten ein Aufstiegsanwärter. erfolglos bei den violets in der regionalliga (!) oder meinst seine tolle zeit bei st pölten wo er, im gegensatz zu cem, trotz luxuskader und hohen erwartungen mit einem fußtritt verabschiedet worden ist? abgesehen davon, dass der jetzige kick um lichtjahre attraktiver ist als der rumpelkick unter helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September Rickson schrieb vor 3 Minuten: erfolglos bei den violets in der regionalliga (!) oder meinst seine tolle zeit bei st pölten wo er, im gegensatz zu cem, trotz luxuskader und hohen erwartungen mit einem fußtritt verabschiedet worden ist? abgesehen davon, dass der jetzige kick um lichtjahre attraktiver ist als der rumpelkick unter helm. Wow was für ein Vergleich,Helm hat damals im ersten Jahr wenn ich mich nicht täusche knapp den Aufstieg verpasst und nächste Saison glaub ich entlassen,reden wir bitte nach paar Monaten,wenn der Kick noch so toll ist und nicht in der 6 Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September BK10 schrieb vor 2 Stunden: Wurde schon zur HZ ausgetauscht. Hat ihn denn jemand beobachtet und kann was zu ihm schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Rickson schrieb vor 14 Stunden: st. pölten zur pause 3:0 vorn. und das mit erfrischenden offensiv-fußball. sekerlioglu leistet dort wirklich herausragende arbeit Irgendwann wird Cem den Mani machen und wieder nach Hause kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September BK10 schrieb am 12.9.2025 um 19:23 : Wurde schon zur HZ ausgetauscht. Gänsehaut Dürfte ein absoluter Kapazunder sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. September zizou5 schrieb am 12.9.2025 um 21:44 : Hat ihn denn jemand beobachtet und kann was zu ihm schreiben? Unauffällig, hatte gelb, wurde wohl deshalb ausgetauscht. Persönlich glaub ich gar nicht dass dieser Spieler für uns vorgesehen ist, ich spekuliere dass das irgendein seltsamer Deal ist, mit dem wir Stripfing einen Gefallen tun bzw eine Schuld begleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 13. September thebodi schrieb vor 6 Minuten: Unauffällig, hatte gelb, wurde wohl deshalb ausgetauscht. Persönlich glaub ich gar nicht dass dieser Spieler für uns vorgesehen ist, ich spekuliere dass das irgendein seltsamer Deal ist, mit dem wir Stripfing einen Gefallen tun bzw eine Schuld begleichen. Mit einem 22. jährigen, der noch nie im Profi Fußball tätig war und schon gar ned in Europa? Damit macht man höchstens wem einen "Gefallen", den man ned unbedingt mag. Sehr dubios die ganze Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb am 12.9.2025 um 19:37 : Außerdem ist St Pölten ein Aufstiegsanwärter der war gut. Durch den Ausstieg des australischen Investors im Frühjahr musste das Budget für diese Saison fast um die Hälfte gekürzt werden. Der SKN ist längst nicht mehr finanziell auf einer Stufe mit Vienna oder Admira. Einer von diesen beiden wird auch aufsteigen, Cem kann auch keine Wunder wirken. Aber was er aus dem reduzierten Kader macht nachdem z. B. Harakate (GAK) und Mbuyi (Rapid) verscherbelt werden mussten - Hut ab. bearbeitet 13. September von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September Nudelsalat schrieb vor 26 Minuten: Mit einem 22. jährigen, der noch nie im Profi Fußball tätig war und schon gar ned in Europa? Damit macht man höchstens wem einen "Gefallen", den man ned unbedingt mag. Sehr dubios die ganze Gschicht Ein transfer „wie zfleiß“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ein transfer „wie zfleiß“ a la "Grünwoid geh in Oasch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts