LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) STRECKE Wettervorhersage Stand Mittwoch ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:00 Uhr) 17:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 16:30 Uhr) Samstag: 12:30 Uhr - Sprint-Shootout (ORF 1 ab 11:55 Uhr) 16:30 Uhr - Sprint (ORF 1 ab 16:10 Uhr) Sonntag: 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:20 Uhr) Weitere ORF-Übertragungen: Freitag: 14:55 Uhr - Formel 3 Qualifying 15:50 Uhr - Formel 2 Qualifying Samstag: 09:55 Uhr - Formel 3 Sprint 13:40 Uhr - Formel 2 Sprint Sonntag: 08:25 Uhr - Formel 3 Feature Race 09:45 Uhr - Formel 2 Feature Race 11:30 Uhr - Porsche Supercup 12:25 Uhr - F1 Legendenparade ProCars 12:50 Uhr - F1 Fahrerparade bearbeitet 28. Juni 2023 von LiamG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: STRECKE ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:00 Uhr) 17:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 16:30 Uhr) Samstag: 12:30 Uhr - Sprint-Shootout (ORF 1 ab 11:55 Uhr) 16:30 Uhr - Sprint (ORF 1 ab 16:10 Uhr) Sonntag: 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:20 Uhr) Weitere ORF-Übertragungen: Freitag: 14:55 Uhr - Formel 3 Qualifying 15:50 Uhr - Formel 2 Qualifying Samstag: 09:55 Uhr - Formel 3 Sprint 13:40 Uhr - Formel 2 Sprint Sonntag: 08:25 Uhr - Formel 3 Feature Race 09:45 Uhr - Formel 2 Feature Race 11:30 Uhr - Porsche Supercup 12:25 Uhr - F1 Legendenparade ProCars 12:50 Uhr - F1 Fahrerparade du bist so toll und ich fühle mich 3 köpfe kleiner wenn ich ansprüche stelle und es super finden würde, wenn die wettervorhersage pro tag in den eingangspost einfließen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: du bist so toll und ich fühle mich 3 köpfe kleiner wenn ich ansprüche stelle und es super finden würde, wenn die wettervorhersage pro tag in den eingangspost einfließen würde Ist mal drin. Werd ich aber wohl eher nicht täglich aktualisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ist mal drin. Werd ich aber wohl eher nicht täglich aktualisieren UOTY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 LiamG schrieb vor 45 Minuten: STRECKE Wettervorhersage Stand Mittwoch ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:00 Uhr) 17:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 16:30 Uhr) Samstag: 12:30 Uhr - Sprint-Shootout (ORF 1 ab 11:55 Uhr) 16:30 Uhr - Sprint (ORF 1 ab 16:10 Uhr) Sonntag: 15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:20 Uhr) Weitere ORF-Übertragungen: Freitag: 14:55 Uhr - Formel 3 Qualifying 15:50 Uhr - Formel 2 Qualifying Samstag: 09:55 Uhr - Formel 3 Sprint 13:40 Uhr - Formel 2 Sprint Sonntag: 08:25 Uhr - Formel 3 Feature Race 09:45 Uhr - Formel 2 Feature Race 11:30 Uhr - Porsche Supercup 12:25 Uhr - F1 Legendenparade ProCars 12:50 Uhr - F1 Fahrerparade Regen am Renntag wär auch mal wieder geil. Lt Toto Wolff soll Kanada ja die "schlechteste Strecke" für ihr Update gewesen sein, bin gspannt ob man da was in Spielberg sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Gatrik schrieb vor 13 Minuten: Regen am Renntag wär auch mal wieder geil. Lt Toto Wolff soll Kanada ja die "schlechteste Strecke" für ihr Update gewesen sein, bin gspannt ob man da was in Spielberg sehen wird. Und laut Helmut Marko soll Kanada generell die "schlechteste Strecke" für den Red Bull gewesen sein. (was alle noch ausstehenden Grand Prix betrifft...) Gehts nach denen, hast also weiterhin RBR meilenweit weit weg von der Konkurrenz und Mercedes dann wieder weit entfernt zu allen anderen am Verfolgerplatz. Muss sagen: Verspricht schon viel Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Und laut Helmut Marko soll Kanada generell die "schlechteste Strecke" für den Red Bull gewesen sein. (was alle noch ausstehenden Grand Prix betrifft...) Gehts nach denen, hast also weiterhin RBR meilenweit weit weg von der Konkurrenz und Mercedes dann wieder weit entfernt zu allen anderen am Verfolgerplatz. Muss sagen: Verspricht schon viel Spannung. Naja, so wie die 7-8 Jahre Mercedes halt. Ernsthaft: Mir würds als Max-Fanboy natürlich auch besser gefallen, wenn die Autos ähnlich schnell wären und es an der Spitze mehr Konkurrenz gibt. Und Verstappen dann trotzdem immer gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Ich würde ja gern wissen, wie gut dieser Aston Martin ist. Einerseits denk ich mir, der muss sau schnell sein, weil Alonso seinen Zenit sicher schon überschritten hat und wohl nicht schneller ist als Russell und Hamilton im gleichen Material. Andererseits ist Stroll so weit weg von Alonso, dass ich dann doch wieder glaube, dass Fernando die letzten Prozente rauskitzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2023 And Max Verstappen, wins die Austrian Grand Prix Thread closed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 https://youtu.be/sagbM95iZa0 Motorsport Magazin mit ein paar News.... Red Bull zu überlegen und Hamilton fordert Regeländerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Alex011 schrieb vor 18 Stunden: And Max Verstappen, wins die Austrian Grand Prix Thread closed Das Interesse hier drin ist ja riesig Mal ehrlich, schaut das überhaupt noch jemand? Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Ferrari mit Schumi brutal dominiert hat. Aber so langweilig war es selbst dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Haha der Orf macht noch Werbung und verpasst 2 min 30 vom Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 diese rundenzeiten.... bin gespannt, wie viel noch drinnen ist und ob irgendwann vll nur noch 2-3 sekunden auf die minute fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 F3 Qualifying 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Das Interesse hier drin ist ja riesig Mal ehrlich, schaut das überhaupt noch jemand? Seit Spoiler sind ein paar halt noch ziemlich butthurt Schauen werden noch genug und posten auch bis Sonntag Abend. Musst keine Angst in der Schweiz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts