FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 15 minutes ago, Fox Mulder said: Kann mir jemand erklären, warum Seidl gegen den Ball als 2. Stürmer fungiert? Weil unsere defensive Grundordnung nun mal 4-4-2 ist und da macht's viel mehr Sinn, wenn ein 10er vorne anpresst, als einer unserer Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. August Burschi schrieb vor 1 Minute: mich würde interessieren warum er teilweise als wandspieler fungiert bei hohen Abschlägen von uns. Dss sollte evt. jemand übernehmen der etwas größer ist als ein Murmeltier Ja wäre gut aber unser primäres Ziel sind die 2ten Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August (bearbeitet) Es läuft halt darauf hinaus dass die Zentrale eigentlich ndzie - sangare - Amane heißen wird. Seidl fehlt jegliche Dynamik vorne fürs anpressen und die Körperlichkeit wie gestern noch mehr. Es freut mich dass er getroffen hat, aber das ist in der Offensive zu wenig für die Position momentan bearbeitet 8. August von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August Für mich war Seidl einer der besten Spieler gestern. Sollte uns Sangaré nicht verlassen dann haben wir ein umkämpftes Mittelfeld. Freut mich sehr. Ich denke das alle ihre Chance bekommen werden. Seidl empfand ich gestern besser als Amane. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August grubi87 schrieb vor 3 Stunden: ndzie - sangare - Amane ein 0 tore mittelfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Es läuft halt darauf hinaus dass die Zentrale eigentlich ndzie - sangare - Amane heißen wird. Seidl fehlt jegliche Dynamik vorne fürs anpressen und die Körperlichkeit wie gestern noch mehr. Es freut mich dass er getroffen hat, aber das ist in der Offensive zu wenig für die Position momentan Natürlich nicht. Seidl ist klarerweise gesetzt weil er von all denen der klar offensivstärkste Spieler ist. Dazu einer der Assists und Tore liefert. Aber nicht nur das, gestern hat er unser Offensivspiel wieder in der Form getragen wie wir den guten alten Captain lieben gelernt haben. Das war alles andere als zu wenig, im Gegenteil! Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ein 0 tore mittelfeld Das macht so überhaupt keinen Sinn, es wird ja gefordert, dass Rapid offensiv spielt, da braucht es halt dann Spieler die dort ihre Stärken haben. Wie nach jedem Spiel versucht wird einen Seidl schlecht zu reden ist sagenhaft. Am Ende wird er auch heuer wieder die meisten Spiele aller Kaderspieler bestreiten (sofern er hoffentlich fit bleibt, aber da braucht man sich bei ihm Gott sei Dank auch keine Sorgen machen). Edit: und zum Thema das war halt gestern auch wieder zu wenig, tja, dann musst halt zuerst 10 andere runternehmen wo es noch weniger war bearbeitet 8. August von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August Ernesto schrieb vor 12 Minuten: ein 0 tore mittelfeld was so nicht stimmt. die Formation hat 1. so noch nie zusammen gespielt und 2. haben Amane und Sangare letzte Saison jeweils getroffen, auch wenn nicht besonders oft. Das ist nicht deren Hauptaufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August Air-Win schrieb vor 23 Minuten: was so nicht stimmt. die Formation hat 1. so noch nie zusammen gespielt und 2. haben Amane und Sangare letzte Saison jeweils getroffen, auch wenn nicht besonders oft. Das ist nicht deren Hauptaufgabe. Es ist nicht die Hauptaufgabe, aber wenn man diese drei Spieler fordert und das u.a. damit argumentiert, dass das bei Seidl offensiv zu wenig ist, dann scheint es eine relevante Aufgabe zu sein. Dass @Ernestopolemisch war, weil die Spieler in ihrer Karriere schon ab und zu 1-3 Tore pro Saison geschossen haben, ist wohl klar. Dass es nicht die Hauptaufgabe von ihnen ist, genauso. Aber wenn 50% der Spieler, die nicht dezidiert in der Defensive spielen keine Stärke beim Torabschluss haben, wird es umso mehr von den vorderen Spielern abhängen. Wohler wäre mir da schon, wenn man Seidl statt einen der drei auf den Platz schickt. Erschwerend kommt ja bei denen dazu, dass sie lt. tm.at auch nicht mal häufig Assists liefern. Wobei man da natürlich die Datenqualität hinterfragen muss, und das natürlich vielleicht Folge davon ist, dass sie in einem Team gespielt haben, bei denen andere diese Aufgabe übernommen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 8. August Silva schrieb vor 31 Minuten: Es ist nicht die Hauptaufgabe, aber wenn man diese drei Spieler fordert und das u.a. damit argumentiert, dass das bei Seidl offensiv zu wenig ist, dann scheint es eine relevante Aufgabe zu sein. Dass @Ernestopolemisch war, weil die Spieler in ihrer Karriere schon ab und zu 1-3 Tore pro Saison geschossen haben, ist wohl klar. Dass es nicht die Hauptaufgabe von ihnen ist, genauso. Aber wenn 50% der Spieler, die nicht dezidiert in der Defensive spielen keine Stärke beim Torabschluss haben, wird es umso mehr von den vorderen Spielern abhängen. Wohler wäre mir da schon, wenn man Seidl statt einen der drei auf den Platz schickt. Erschwerend kommt ja bei denen dazu, dass sie lt. tm.at auch nicht mal häufig Assists liefern. Wobei man da natürlich die Datenqualität hinterfragen muss, und das natürlich vielleicht Folge davon ist, dass sie in einem Team gespielt haben, bei denen andere diese Aufgabe übernommen haben. Wenn wir systematisch so spielen, dass unsere Flügel und MST sowie die offensiven Außenverteidiger (Bolla) scoren, kann unser 3er MF gerne weniger Tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 8. August Seidl wenn möglich bitte nach dieser Saison verlängern. Der kommt wieder und wird ein wesentlicher Faktor in der Mannschaft sein. A bissl Geduld noch. Denkt an meine Worte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. August Seidl übernimmt immer mehr den Leader Part. Er gibt die Kommandos, wann gepresst wird und auch wie. Dazu übernimmt er Verantwortung und lenkt das Offensivspiel. Sangare ist so ein geiler Kicker, aber teils noch immer so wild, dass es dem geneigten Zuschauer die Schweißperlen auf die Stirne treibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August Amane könnte als 10er halt auch ganz anders abliefern als im defensiven part 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August Sbg_joker schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir systematisch so spielen, dass unsere Flügel und MST sowie die offensiven Außenverteidiger (Bolla) scoren, kann unser 3er MF gerne weniger Tore schießen... Natürlich, wenn Tore fallen, ist es egal wer sie schießt. Aber ich würde aktuell uns im Gesamten nicht unterstellen, dass wir zu viele Spieler haben, die konstant ihre Chancen nutzen. Von denen dann weniger am Platz zu haben und zu hoffen, dass Bolla uns mit seinem bisherigen Karrieretopwert von 5 Toren (bzw. 4 aus dem Spiel) rausreißen wird, halte ich ungeachtet der Qualität der drei am Papier für insgesamt nicht sinnvoll. Dass in der Variante dann 3-4 Spieler am Flügel und ein einzelner Spieler im Zentrum die Tore schießen sollen, ist einfach seltsam, wenn man bedenkt, dass das Tor im Zentrum steht. Man hat gestern natürlich gesehen, dass diese Positionierung nicht in Stein gemeiselt ist, aber "leichter" ist die Besetzung des Strafraums schon, wenn auch hinter der Spitze jemand das Tor trifft. grubi87 schrieb vor 56 Minuten: Amane könnte als 10er halt auch ganz anders abliefern als im defensiven part Der hat lt. tm.at bislang 4 Spiele im OM gespielt. Das gepaart mit dem was ich gesehen habe, würde mich schon etwas Zweifeln, dass das seine beste Position ist. Dann schon lieber Antiste eine Etappe weiter nach hinten und dafür einen Mittelstürmer nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ein 0 tore mittelfeld Ich weiß natürlich wie du es meinst, aber niemand hat bisher einen Schwab von den Scorerwerten auch nur annähernd ersetzen können, ja den viel gescholtenen Stefan Schwab..... aber ich weiß eh, der Prophet ist im eigenen Land nix wert, bestes Beispiel hierfür ist eben genau dieser Schwab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. August Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ein 0 tore mittelfeld bin mir sicher, dass die 3 im Mittelfeld nie zeitgleich auflaufen werden, da wird immer mindestens 1 für Seidl auf der Bank sitzen, außerdem wächst Sangare in besonderen Spielen (Derby zB) über sich hinaus und erzielt Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts