Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Trabzonspor probierts auch bei jedem Brüssel naja … Wenn er so weitermacht kommen bestimmt weit spannendere Angebote 50€ auf werder bremen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. Januar dermax schrieb vor 5 Minuten: Aber bitte nicht ablösefrei... Ehrlich ? wird man nicht verhindern können wenn das ab und an bei einem verdienten Spieler passiert, ist es halt so, wenn man rundherum sonst gut Wirtschaftet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: 50€ auf werder bremen Freiburg wär mein Tipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar Tulbing schrieb vor 36 Minuten: Ablöse würde ich schon gerne kassieren. Ablösen werden selten nach Tulbing überwiesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Januar Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: 50€ auf werder bremen 50€ auf Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Nehmt ihm bitte die Kapitänsbinde weg, schleunigst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Seidl fix nächste Saison bei Rapid. Den wirst nicht los wenn er so weiter „spielt“ 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar Ich bin fix davon überzeugt dass Seidl wieder stark spielen wird und uns noch viel Freude bringen wird. Ich denke aber er soll nicht nach 3-4 guten Spielen an einen Auslandstransfer denken, er ist noch jung und sollte sich jetzt mal in der Österr.BL nachhaltig als Leistungsträger beweisen, als morgen in der 2. Deutschen BL irgendwo unterzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Wenns so weiter geht spielt sein Bruder vor ihm im Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar Gulaschfredl schrieb am 24.2.2025 um 08:15 : Wenns so weiter geht spielt sein Bruder vor ihm im Ausland weiß nicht, was alle mit jüngeren seidl haben, mich reißt er nicht vom hocker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Was bitte muss da vorgefallen sein? Seidl ist ja nicht einmal im Ansatz wiederzuerkennen. Wenn man sich daran zurückerinnert, wie er in seinen ersten Monaten bei Rapid unser Spiel im Alleingang dirigiert hat, ist das doch ein komplett anderer Spieler. Das kann doch nicht nur an der Kapitänsbinde liegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Was bitte muss da vorgefallen sein? Seidl ist ja nicht einmal im Ansatz wiederzuerkennen. Wenn man sich daran zurückerinnert, wie er in seinen ersten Monaten bei Rapid unser Spiel im Alleingang dirigiert hat, ist das doch ein komplett anderer Spieler. Das kann doch nicht nur an der Kapitänsbinde liegen? Vielleicht sollte man sie mal wen andern geben um zu sehen ob es so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März Seidl mit Kritik an der Mannschaft, kein Siegeswille, es muss einer für den anderen laufen. Wie kann das sein in so einer wichtigen Phase? Ich bin mehr als ratlos. All die Kritik von Klauß...nicht als Mannschaft gespielt etc. das zu ändern ist deine verdammte Aufgabe!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. März 1. der Spieler der die Kapitänsbinde verdient hätte ist heute auf der Bank gesessen 2. auch letzte Saison lief schon wenig wenn der richtige Kapitän verletzt oder gesperrt war 3. Seidl fordert gerade Dinge die er selbst nicht liefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Die Kritik, dass Seidl (aktuell) nicht der richtige Kapitän ist find ich absolut richtig. Als er jedoch am Donnerstag eingewechselt wurde hatte er direkt eine Chance und hat damit die Mannschaft und Fans richtig gepusht. Das hatte ein wenig SHFG-Vibes. Super Körpersprache. Gibt's ein Relive wo man die Szene suchen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts