SCR-1899 Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Captain 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: richtig liab sein Torjubel. Wer hat ihn denn so hochgehoben Burgstaller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Dzekson schrieb Gerade eben: Burgstaller Ja herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2024 Capitano wie er im Buche steht Macht Meter wie die Sau und schießt dann noch die entscheidende Hüttn! Einfach ein geiler Spieler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden: Capitano wie er im Buche steht Macht Meter wie die Sau und schießt dann noch die entscheidende Hüttn! Einfach ein geiler Spieler! liegt der Familie wohl im Blut! sein Bruder hat ja auch das 1:0 für BW gegen die Austria gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2024 Ehrlicherweise war ich ein wenig überrascht und auch etwas skeptisch, wie man ihn zum Capitano ernannt hat. Ich war mir nicht sicher, ob er dem gewachsen sein wird. Er ist es. Und wie! Übernimmt Verantwortung, schießt wichtige Tore und auch seine Präsenz als Kapitän hat enorm dazugewonnen. Bravo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden: Ehrlicherweise war ich ein wenig überrascht und auch etwas skeptisch, wie man ihn zum Capitano ernannt hat. Ich war mir nicht sicher, ob er dem gewachsen sein wird. Er ist es. Und wie! Übernimmt Verantwortung, schießt wichtige Tore und auch seine Präsenz als Kapitän hat enorm dazugewonnen. Bravo! sportlich stimme ich dir zu ... sein Interview nach dem Spiel war ganz schlecht..da sollte Rapid Seidl ein wenig coachen. gestern den Kommentar zu den Vorfällen verweigern und dann nach viel hin und her nur "ich bin gegen Schlögereien" rauszubringen, zeigt noch viel Entwicklungspotenzial in diesem Bereich. natürlich wird er kaum den Block West direkt kritisieren, aber eine Aussage dass sowas nicht zu dulden ist, wäre zumindest angebracht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: sein Interview nach dem Spiel war ganz schlecht..da sollte Rapid Seidl ein wenig coachen Der hat von draußen doch gar nix mitbekommen oser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten: ... sein Interview nach dem Spiel war ganz schlecht..da sollte Rapid Seidl ein wenig coachen. gestern den Kommentar zu den Vorfällen verweigern und dann nach viel hin und her nur "ich bin gegen Schlögereien" rauszubringen, zeigt noch viel Entwicklungspotenzial in diesem Bereich. natürlich wird er kaum den Block West direkt kritisieren, aber eine Aussage dass sowas nicht zu dulden ist, wäre zumindest angebracht gewesen Wie kommen die Spieler dazu, sich zu so einem Blödsinn regelmäßig äußern zu müssen? Was erwartet der Interviewer bitte? Seidls Aufgabe ist es, die Mannschaft zu führen und nicht Fanarbeit zu betreiben. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Der hat von draußen doch gar nix mitbekommen oser? Selbst wenn braucht er sich zu diesem Dreck nicht äußern. Er hat sich aufs Sportliche zu konzentrieren und sonst auf gar nichts. Jedes Wort über den Rest ist ein Wort zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn braucht er sich zu diesem Dreck nicht äußern. Er hat sich aufs Sportliche zu konzentrieren und sonst auf gar nichts. Jedes Wort über den Rest ist ein Wort zu viel. Das hat er versucht und auch darauf hingewiesen, dass er der falsche Ansprechpartner wäre. Leider hat der Herr Reporter seine Sensationsgier damit nicht befriedigt bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 sulza schrieb vor 20 Minuten: Wie kommen die Spieler dazu, sich zu so einem Blödsinn regelmäßig äußern zu müssen? Was erwartet der Interviewer bitte? Seidls Aufgabe ist es, die Mannschaft zu führen und nicht Fanarbeit zu betreiben. der Interviewer hätte vielleicht einfach eine klare Verteilung dieser Vorfälle erwartet. so etwas würde ich eher als Medienarbeit und nicht als Fanarbeit sehen. ..war seiner Unerfahrenheit geschuldet.. Kommunikation in einer derart angespannten Situation kann man ein wenig trainieren. wenigstens hat Katzer gestern diese mediale Situation sehr gut über die Bühne gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Alles richtig gemacht...was für ein feiner Kicker bearbeitet 23. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2024 Natürlich muss sich ein Rapid-Kapitän zu so einem Vorfall äußern. Die Mannschaft war noch am Feld, als das begonnen hat, und hat das so auch mitbekommen. Burgstaller hat das im Interview richtig gemacht, so eine Aussage hätte ich mir von Seidl auch erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Effendi schrieb vor 11 Minuten: Natürlich muss sich ein Rapid-Kapitän zu so einem Vorfall äußern. Die Mannschaft war noch am Feld, als das begonnen hat, und hat das so auch mitbekommen. Burgstaller hat das im Interview richtig gemacht, so eine Aussage hätte ich mir von Seidl auch erwartet. Burgstaller hat die Erfahrung und Legendenstatus, Seidl ist zwar Kapitän und Führungsspieler aber immer noch jung und unerfahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts