mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Der ruhige seidl is kapitan? Spannend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2024 Seidl Kapitän wtf... was glauben wir das er nächste Saison noch bei uns sein wird... wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 unser neuer KAPITÄN 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Damit hätte ich nicht gerechnet! Hätt auch eher an den Hedl gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Ok, das kam unerwartet, hätte eher mit Louis gerechnet https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/matthias-seidl-uebernimmt-kapitaensamt bearbeitet 19. Juli 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Der ruhige seidl is kapitan? Spannend Gibt mir gewisse Steffen Vibes, SH war anfangs auch nicht der aufbrausende, laute Typ bearbeitet 19. Juli 2024 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 26A schrieb vor 1 Minute: Hätt auch eher an den Hedl gedacht Tormann ist problematisch wenn nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Seidl bleibt noch länger bei RAPID... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Nuovo Capitano! Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Tormann ist problematisch wenn nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf. Nein, weil dann ein Feldspieler bestimmt werden darf der mit dem Schiri spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Seidl Kapitän wtf... was glauben wir das er nächste Saison noch bei uns sein wird... wahnsinn wieso sollte er wechseln?...gibt ja nicht mal Gerüchte... Denke auch, dass Seidl das Amt nicht angenommen hätte, falls er einen Wechsel plant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Gibt mir gewisse Steffen Vibes, SH war anfangs auch nicht der aufbrausende, laute Typ Finde ich eine spannende wahl. Bin gespannt wie er sich macht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) zum einen schön dass er dableibt, aber auf der anderen seite sehe ich in seidl noch keinen unangefochtenen leader, wie es bei grgic, der pausenlos den schlapfen offen hat, der fall ist. aber vl überrascht er uns ja und er wächst in diese rolle hinein. bearbeitet 19. Juli 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2024 Ein verdammt gutes Argument, das es auch gebraucht hat. Ich freu mich gerade sehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: wieso sollte er wechseln?...gibt ja nicht mal Gerüchte... Denke auch, dass Seidl das Amt nicht angenommen hätte, falls er einen Wechsel plant. Es hat schon diesen Sommer nicht allzu viel gefehlt. Die Schleife ist aber ein extrem gutes Zeichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts