Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. März 2024 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: hier bitteschön. Danke, was würd ich nur ohne dich machen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. März 2024 sundaydriver schrieb vor 42 Minuten: hier bitteschön. Oida, ich sitz da und lach mit mir selber... Wie seltendämlich einfach ich zu unterhalten bin, is schon eine Sensation 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Da trainiert schon jemand ganz brav https://www.instagram.com/reel/C7bhBxCNgKn/?igsh=MXFudG05NXV6Z3N3dQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Da trainiert schon jemand ganz brav https://www.instagram.com/reel/C7bhBxCNgKn/?igsh=MXFudG05NXV6Z3N3dQ== in Wahrheit sind es Szenen vom Med Check beim neuen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: in Wahrheit sind es Szenen vom Med Check beim neuen Klub Rapid Wäsch hat er keine an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 Aber gottseidank wollte Sturm ihm keinen Stammplatz geben, sonst wäre er gar nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Mai 2024 das ist ja noch gar nichts. bevor er bei uns in linz unterschrieb, wurde er vom GAK nach einem Probetraining heimgeschickt. so hört mans zumindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 MarioAUT schrieb vor 17 Minuten: das ist ja noch gar nichts. bevor er bei uns in linz unterschrieb, wurde er vom GAK nach einem Probetraining heimgeschickt. so hört mans zumindest. Der Grazer Hasselbaink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Seidl also neuer Capitano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Seidl also neuer Capitano Was für ein Aufstieg - bin überrascht aber die Entscheidung gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Seidl als neuer Kapitän find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juli 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Seidl also neuer Capitano Nächsten Sommer braucht man also wieder einen neuen Kapitän. Najo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 Wow, hätte ich nie gedacht. Hat natürlich auch positive Auswirkungen aufs Preisschild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Billie schrieb Gerade eben: Nächsten Sommer braucht man also wieder einen neuen Kapitän. Najo. Oder man hats bewusst gemacht um ihm die Wertschätzung zu geben für eine etwaige Verlängerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Damit hätte ich nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts