Strobelix Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:24 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:36 Strobelix schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 Auch wenn ich ein "hihihi" im Kopf hatte, vor allem nach dem weinerlichen Posting vom violetten lion - die Provokation im Viola-Channel muss nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:53 Strobelix schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Montag um 12:03 Strobelix schrieb vor 37 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 lol @LaDainian deine Pfeilchen-Werbung hat also überhaupt nichts gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:14 fehlt nur noch die info zwecks verlängerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:20 Wir haben kaum Tore gemacht, aber das Tor des Jahres. Ich weiß nicht, ob das nicht mehr über den Zustand der Liga aussagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:20 GrünesWienerBlut schrieb vor 43 Minuten: Auch wenn ich ein "hihihi" im Kopf hatte, vor allem nach dem weinerlichen Posting vom violetten lion - die Provokation im Viola-Channel muss nicht sein. Passt schon so 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:25 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Wir haben kaum Tore gemacht, aber das Tor des Jahres. Ich weiß nicht, ob das nicht mehr über den Zustand der Liga aussagt... oder es liegt einfach daran, dass wir die meisten Fans haben und jeder für seine Farben stimmt, unabhängig von den Toren die der eigentliche Faktor sein sollten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:55 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: oder es liegt einfach daran, dass wir die meisten Fans haben und jeder für seine Farben stimmt, unabhängig von den Toren die der eigentliche Faktor sein sollten hatten eh nur 2000 stimmen, is a schwacher vormittag im büro von mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 13:54 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Was an dem Tor für mich jedenfalls bemerkenswert war und noch ist, sind die !2! Schritte Anlauf und dann so ein Kracher ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 15:01 Hoffe sehr, dass unser Kapitän länger an Bord bleibt. Und endlich dann auch den Respekt bekommt, den er verdient. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 16:22 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden: lol @LaDainian deine Pfeilchen-Werbung hat also überhaupt nichts gebracht. Es tut mir auch wirklich Leid! (Das Seidl Trikot in L, ohne orangenen Batzen bitte gerne beim nächsten Heimspiel zu meinen Handen, ich habe mic 1000fach bemüht) bearbeitet Montag um 16:25 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben Montag um 22:17 Wuifal schrieb vor 7 Stunden: Hoffe sehr, dass unser Kapitän länger an Bord bleibt. Und endlich dann auch den Respekt bekommt, den er verdient. Welchen Respekt soll er sich denn verdient haben? Bei aller Ehre, aber Kapitän bzw Leader ist er sicher nicht! Da brauchst schon andere Typen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 13:55 19SCR87 schrieb vor 15 Stunden: Welchen Respekt soll er sich denn verdient haben? Bei aller Ehre, aber Kapitän bzw Leader ist er sicher nicht! Da brauchst schon andere Typen! Jeden erdenklichen Respekt hat er sich verdient. Ein Vorzeigerapidler, der quasi nie verletzt ist (ich klopf jetzt mal ganz laut auf Holz) und sein Formtief beeindruckend überwunden hat und mittlerweile auf einer für ihn "fremden" Position (danke an unsere Kaderplaner) wieder das Um und Auf unseres Spiels geworden ist. Kein Lautsprecher, von mir aus. Kommen wir zu den Fakten: 28 von 32 Bundesligaspiele gemacht heuer (2x auf der Bank zu Beginn der Saison, 2 Spiele gesperrt) - dazu beide Play-Off-Partien gemacht. 4 Tore und 8 Assists sind aus dieser tieferen Position nicht so schlecht, vielleicht gibts da ja auch sowas wie expected assists oder was auch immer, ich bin überzeugt, dass er da um einiges besser dastehen würde. Cup: alle 4 Partien CoL-Quali: alle 6 Partien - 2 Tore CoL-Gruppenphase: 5/6 Partien (1x Gelb gesperrt) Gesamt: in 43 von 48 Spielen am Platz gestanden - 6 Tore, 8 Assists Fazit: Amane, Kara und Wurmi standan öfter am Platz als er in diesem Jahr, er ist unser Topscorer mit 14 Toren/Assists über alle Bewerbe gesehen. Ich drehs mal um: wen respektierst du denn aus unserem Kader? Bzw. wer ist denn ein Kapitän aus unserer derzeitigen Truppe für dich? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:59 19SCR87 schrieb vor 15 Stunden: Welchen Respekt soll er sich denn verdient haben? Bei aller Ehre, aber Kapitän bzw Leader ist er sicher nicht! Da brauchst schon andere Typen! Er hat absolut jeden Respekt verdient weil es kaum einen Rapidler gibt der sich so reinhaut für die Truppe und das egal ob es bei ihm selber gerade läuft oder nicht. Dazu gibt es kaum einen bzw gar keinen Spieler aus dem aktuellen Kader der über so langem Zeitraum so viele Partien für diesen Klub bestritten hat. Da gibt es keine Wehwechen und/oder Ausreden (ob gekünstelt oder nicht) nicht zu spielen, nein genau im Gegenteil. Wenn man so will ein Parade-Rapidler wo man froh und stolz sein kann ihn bei Rapid zu haben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts