Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Strobelix schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 Auch wenn ich ein "hihihi" im Kopf hatte, vor allem nach dem weinerlichen Posting vom violetten lion - die Provokation im Viola-Channel muss nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Strobelix schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 10 Stunden Strobelix schrieb vor 37 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/traum-freistoss--rapidler-erzielte-sky--bundesliga-tor-der-saison/ 😎😎 lol @LaDainian deine Pfeilchen-Werbung hat also überhaupt nichts gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden fehlt nur noch die info zwecks verlängerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Wir haben kaum Tore gemacht, aber das Tor des Jahres. Ich weiß nicht, ob das nicht mehr über den Zustand der Liga aussagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 43 Minuten: Auch wenn ich ein "hihihi" im Kopf hatte, vor allem nach dem weinerlichen Posting vom violetten lion - die Provokation im Viola-Channel muss nicht sein. Passt schon so 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Wir haben kaum Tore gemacht, aber das Tor des Jahres. Ich weiß nicht, ob das nicht mehr über den Zustand der Liga aussagt... oder es liegt einfach daran, dass wir die meisten Fans haben und jeder für seine Farben stimmt, unabhängig von den Toren die der eigentliche Faktor sein sollten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: oder es liegt einfach daran, dass wir die meisten Fans haben und jeder für seine Farben stimmt, unabhängig von den Toren die der eigentliche Faktor sein sollten hatten eh nur 2000 stimmen, is a schwacher vormittag im büro von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Was an dem Tor für mich jedenfalls bemerkenswert war und noch ist, sind die !2! Schritte Anlauf und dann so ein Kracher ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden Hoffe sehr, dass unser Kapitän länger an Bord bleibt. Und endlich dann auch den Respekt bekommt, den er verdient. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden: lol @LaDainian deine Pfeilchen-Werbung hat also überhaupt nichts gebracht. Es tut mir auch wirklich Leid! (Das Seidl Trikot in L, ohne orangenen Batzen bitte gerne beim nächsten Heimspiel zu meinen Handen, ich habe mic 1000fach bemüht) bearbeitet vor 6 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 31 Minuten Wuifal schrieb vor 7 Stunden: Hoffe sehr, dass unser Kapitän länger an Bord bleibt. Und endlich dann auch den Respekt bekommt, den er verdient. Welchen Respekt soll er sich denn verdient haben? Bei aller Ehre, aber Kapitän bzw Leader ist er sicher nicht! Da brauchst schon andere Typen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts