fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Brauchst nicht deppat facepalmen. Das ist was uns dein violetter Kamerad hier gestern versucht hat einzureden. Was bistn du überhaupt für einer? boeckinho schrieb vor 1 Minute: Nein, aber dann wirst ja auch unseren Unmut verstehen, wenn man die beiden Fälle vergleicht. Aber warum ausgerechnet Braunöder? des über drei Jahre her ist? dazwischen waren sicher zig andere Fouls, wenn ich an diese Saison denke mit Diabate oder Fofana von Gak, finds einfach so unnötig wieder zu schimpfen der böse violette Senat usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Aber warum ausgerechnet Braunöder? des über drei Jahre her ist? dazwischen waren sicher zig andere Fouls, wenn ich an diese Saison denke mit Diabate oder Fofana von Gak, finds einfach so unnötig wieder zu schimpfen der böse violette Senat usw. Weil es einfach ein gutes Beispiel ist, dass der Senat bei einem eurer Spieler zu Milde (deine Worte) entschieden hat und bei unserem Spieler aber dann „angemessen“. Der Vorsitzende des Senats (Luczensky) ist bekennender Austrianer. Weitere Mitglieder des Senats (Wess, Scherbaum) sind ebenfalls Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden nächstes mal soll da seidl seinen frust nicht durch ein foul rauslassen, sondern über minuten verbal entgleisen, dem schiri gleich amal sagen, dass er „seine mutter ficken wird“ und ja nicht auf den öfb in der schimpftirade vergessen! ist mit mehr anspruch und stil, entsprechend bist nur ein spiel gesperrt, ganz wichtig dabei is halt, dass man keinesfalls das wort „oaschloch“ verwendet, weil das is wieder a ganz anderes thema - viel schlimmer - und führt zu zwei monaten funktionssperre 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Bitte burschen, rohes spiel, 2 spiele und ende. Diese ewige suderei ist absolut unangebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Bitte burschen, rohes spiel, 2 spiele und ende. Diese ewige suderei ist absolut unangebracht. Die Suderei über den Senat ist angebracht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Bitte burschen, rohes spiel, 2 spiele und ende. Diese ewige suderei ist absolut unangebracht. Aja. Gilt halt nur für/bei Rapid und genau darum gehts eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Kabinenparty schrieb Gerade eben: Bitte burschen, rohes spiel, 2 spiele und ende. Diese ewige suderei ist absolut unangebracht. Man denkt sich des öfteren ob hier etwa Weibsvolk anwesend wäre!? Zugegeben jene da völlig anders damit umgehen und man sich ein Beispiel nehmen sollte. Wenns nichts zum sudern gibt, wird ein Grund aus vergangenen Tagen ausgegraben, völlig Wurscht ohne mimimi gehen die nie ins Bett. Übrigens gewinnen wir Morgen - Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Die Suderei über den Senat ist angebracht. Na, kostet nur Energie und bewirkt 0,0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Na, kostet nur Energie und bewirkt 0,0. Natürlich gehört da endlich öffentlich mehr Kritik geäußert und Druck gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: two wrongs don't make a right. das sind 2 spiele sperre. Einerseits hast du schon recht. Nur weil ein anderes Foul falsch bewertet wurde darf man nicht andere auch falsch bewerten. Wenn diese "Bewertung" aber nicht ein Einzelfall ist, sonder die Linie in den ersten 29 Runden, was man ja anhand der sperren in dieser Saison sieht, sollte man diese Linie dann auch in den letzten 3 Runden so weiterführen. Wenn man der Meinung ist die sperren für diese Fouls ist zu wenig kann man das ab nächster Saison so umsetzen. Unter der Saison diese zu ändern hat wenig mit einem Fairen Wettbewerb zu tun. Und wenn durch die Bank für vergleichbare vergehen geringere Sperren ausgesprochen wurden waren wohl nicht die anderen Fouls falsch bewertet, sondern der Statistische Ausreißer. damich schrieb am 8.5.2026 um 18:53 : Rein aus interesse hab ich kurz mal geschaut wieviele Spieler wegen Rohes Spiel diese Saison eine Sperre bekommen haben. Es sind 11 Spieler, davon 2x 1Spiel, 7x 1+1 und 2x 2Spiele. hab mir die 2 mit 2 Spielen angeschaut, die sind schon deutlich härter (1x Kitano danach verletzt, 1x tritt gegen das Knie) als das von Seidl am Montag. Runde 2: Sadik Fofana (GAK): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Runde 3: Anderson Dos Santos Gomes: 2 Spiele Sperre Rohes Spiel - (davon 1 Spiel bedingt) Runde 4: Emanuel Aiwu (STU): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Runde 5: Tobias Koch (GAK): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel Runde 7: Soumaila Diabate (RBS): 2 Spiele Sperre Rohes Spiel - (davon 1 Spiel bedingt) Runde 18: Marco Sulzner (WAC): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 21: Mark Grosse (GAK): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 23: Paul-Friedrich Koller (STU): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 23: Youba Diarra (HTB): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 24: Konstantin Schopp (HTB): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 25: Ousmane Diawara (ALT): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel Spannend fand ich auch das Tätlichkeiten meistens ebenfalls "nur" 1+1 sind. Beim durchklicken bin ich drauf gestoßen, das auch Gröller einmal 2 Spiele bekommen hat in der 2ten Liga. Armin Gröller (RAP): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Man kann sich alle Roten auf der Sky Homepage anschauen, ich finde da bei den 1+1 sperren nicht wirklich Unterschiede zu dem von Seidl, bei den 2 mit 2 Spielen aber doch eine noch deutlich höhere Intensität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Natürlich gehört da endlich öffentlich mehr Kritik geäußert und Druck gemacht Ich kann’s nur wiederholen. In solchen Fälle wünsche ich mir jemand wie Hoeneß der auf den Tisch haut und sagt was Sache ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Na, kostet nur Energie und bewirkt 0,0. Weil sich niemand aus dem Verein hinstellt und diesen Schachsinn öffentlich anspricht. Wir sind seit geraumer Zeit in diesen und anderen Punkten einfach Gusch und das ist mMn. ein gewaltiger Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Weil sich niemand aus dem Verein hinstellt und diesen Schachsinn öffentlich anspricht. Wir sind seit geraumer Zeit in diesen und anderen Punkten einfach Gusch und das ist mMn. ein gewaltiger Fehler. Naja in der PK letzte Woche hat es Katzer sehr wohl angrsprochen. Thorup in dieser Woche auch. HE vormals auch schon mal. Aber da darf man gerne langsam aber doch vehementer und in anderen Tönen agieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Ich empfinde es als unglaubliche Schwäche unserer „Führung“ (bewusst unter „“ geschrieben, da sich unser Kapitän das auch gefallen lassen musste, ohne dass er öffentliche Unterstützung unserer „GF“ bekommen hat), dass sie hier nicht öffentlich ein riesengroßes Fass aufmachen. Ich mein, da geht es um unseren Kapitän. Der ist völlig unbescholten. Ja, war deppad das Einsteigen, keine Frage. Aber im Vergleich zu anderen 1+1 Vergehen dasselbe wenn nicht sogar klar weniger. Mir komnt es so vor, als wären wir Fans hier die Einzigen, die noch irgendwie emotional werden wenn es um unseren Verein geht. Wie kann man dieses Urteil einfach so in einem Nebensatz bei der PK hinnehmen? Da sitzt ein offensichtlich violetter Senat beisammen, trifft seit Jahren unverhältnismäßige Entscheidungen gegen Spieler von uns und wir lassen JHT die Kritik über. Es ist dasselbe wie nach dem 3:0-Derby. Unser Trainer ist der einzige, der den/die Spieler in Schutz nimmt. Wrabetz, Steff und Mecki völlig auf Tauchstation zu dem Thema. Man stelke sich einen Rudi E. vor, wenn Steff dafür 2 Spiele bekommen hätte… Wir haben ein riesiges Führungsvakuum. Was mir immer mehr bewusst wird: Unsere Spieler (neben den Cheftrainern, die ja auch kaum Rückendeckung haben) sind die Leidtragenden von dieser nicht vorhandenen Führung. LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Weil sich niemand aus dem Verein hinstellt und diesen Schachsinn öffentlich anspricht. Wir sind seit geraumer Zeit in diesen und anderen Punkten einfach Gusch und das ist mMn. ein gewaltiger Fehler. This. Sowas von this. Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Naja in der PK letzte Woche hat es Katzer sehr wohl angrsprochen. Thorup in dieser Woche auch. HE vormals auch schon mal. Aber da darf man gerne langsam aber doch vehementer und in anderen Tönen agieren. Dein 2. Absatz ist völlig korrekt mMn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Finde den Absatz in der Krone auch spannend" Der Senat der Bundesliga lehnte Rapids Einspruch, falls man sich überhaupt damit beschäftigt hat, gegen die 2Spiele-Sperre nach ... Klingt irgendwie so als ob man es sich garnicht nochmal angeschaut hat, Ablehnung durch nicht tätig werden quasi. Da Freitag ein Fenstertag war würde ich das nichtmal als so abwegig sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts