Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


Recommended Posts

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Na dann sofort Protest einlegen. Die sind ja völlig irre. Die ganzen Psychos in der Liga führen sich Woche für Woche auf, bekommen dann bei Brutalo-Szenen 1 + 1 und ein Seidl bekommt gleich 2 Spiele. So einen scheißdreck darf man niemals hinnehmen. Diese Willkür ist einfach wahnsinn. Fehlt nur noch die Hedl-Sperre weil er da noch am Platz war.

protest schiebt nix auf und bis der entschieden is ist die saison um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 24 Minuten:

protest schiebt nix auf und bis der entschieden is ist die saison um 

Stimmt ja nicht. Geht ja ums übernächste und nicht ums nächste Spiel. Ein Protest geht sich ganz locker aus. War ja bei Dragovic genauso.

Die Willkür des violetten Senats ist das größere Hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Sagt wer? Gab schon häufig Reduktion auf. 1+1 zb

Weil der erst irgendwann behandelt werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry aber das ist eine Frechheit sondergleichen mMn. Die bekommen alle immer 1+1 und Seidl mit seiner ersten roten bekommt natürlich 2 Spiele fix. Könnte kotzen bei dem Haufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Weil der erst irgendwann behandelt werden würde

Normalerweise nach der nachsten Runde, spricht vor dem

Sturm Spiel musste es eine Entscheidung geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonAndres schrieb vor 12 Minuten:

2 Spiele laut Senat.

Ein bisserl gar hart. Naja

Vorallem wenn man es mit dem Ellenbogencheck aus vollen Lauf von Mustapha im Cupfinale vergleicht, der dafür auch 2 Spiele bekam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Frage, geht mich zwar nix an aber warum ist Seidl Kapitän? Der verkörpert für mich nix was einen Kapitän ausmachen sollte

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

https://www.oefbl.at/de/news/artikel/urteil-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-24

 

Und wenn man sich das Foul welches @Adversusgepostet hat vorhin als Vergleich ansieht... ja wurscht

Das war allerdings nicht ich, sondern @SCR-1899

SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.