Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Knows how to post...

Die "vergebene Chance" von MS in der ersten Hälft hat einiges aufgezeigt:

1. er hat die Aktion schnell erfasst und auch dementsprechend gespielt. Das ist es auch, was ihn ausmacht, den Ball schnell anspielen und weiterspielen. Er hat das Zeug, den tödlichen Pass zu spielen. 

2. Dass der Pass nicht angekommen ist liegt auch an den fehlenden Automatismen. Er ist einfach zu selten auf der 10, stattdessen

3. trabt er viel zu viel im defensiven Mittelfeld dem Ball hinterher. Weils halt die Aufstellung so hergibt. 

Habe auch ehrlich gesagt nicht das Gefühl dass er selbst mit der Situation zufrieden ist. Er macht halt, nolens volens, mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bin ich bei dir… wenn die Rapid2 nicht regelmäßig so daneben wäre. 

Szladits dabei aber fast immer einer der Lichtblicke. Wenn auch mit Aussetzern, aber mit 19 ist das ganz normal (und ihm auch zu verzeihen, im Gegensatz zu „Star-Einkäufen“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe das Foul vom Block aus nicht gesehen, nur die Bank vom LASK, die auf einmal losgesprintet ist. Gibt‘s da ein Video? War es tatsächlich rot? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Völlig verständliche Aktion aus meiner Sicht. Wenngleich es nicht passieren darf. Zumindest ist der ganze scheiß nicht allen völlig egal und nehmen alles emotionlos hin. 

Wird ja hier eh ständig verteufelt. Jetzt kann der Rest ja zeigen deutlich besser zu sein als Seidl.

Schrödingers Rapidfan: Sind die Spieler jetzt eigentlich zu brav oder doch zu hitzköpfig? Sind es seelenlose Söldner denen alles scheißegal ist oder lassen sie sich in den wichtigen Augenblicken zu sehr von den Emotionen mitreißen? Ich frag mich wie sich das der Mob erklärt.

mari87 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Foul vom Block aus nicht gesehen, nur die Bank vom LASK, die auf einmal losgesprintet ist. Gibt‘s da ein Video? War es tatsächlich rot? :D

Klare rote Karte, aber noch nicht Mama Sangare -esque. Einfach dumm und undurchdacht

little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir, man würde Szladits eine Chance geben.

Den jungen Unbekümmerten im Derby ins kalte Wasser werfen? Würde mir taugen, wenn er mental der Typ dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten:

Den jungen Unbekümmerten im Derby ins kalte Wasser werfen? Würde mir taugen, wenn er mental der Typ dafür ist.

Fix. Ihm gegenüber stehen Saljic und Markovic, fast gleich alt. Warum nicht? Bevor ich mir wieder mal Grgic oder Tobi geb, lass ich den Jungen sich zerreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja die Aktion war dumm. Das weiß er selber vermutlich am besten.

Er ist ein würdiger Kapitän der immer 100 Prozent gibt und dem man ansieht, dass er mit Leidenschaft und Herz dabei ist.

Ich persönlich hoffe, auch aber nicht nur wegen seiner spielerischen Qualitäten, dass wir ihn irgendwie verlängern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag